HomepageForenLiebe-ForumTypisch männer haben keine ahnung von liebe!

lakisha1

am 21.09.2008 um 12:33 Uhr

Typisch männer haben keine ahnung von liebe!

Kennt jemand das au?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von darnosbawen am 21.09.2008 um 14:21 Uhr

    Er sagt mir jeden Tag das er mich liebt.
    Kam sogar freitag nach Hause hat mir beim kochen geholfen mir gesagt wie sehr er sich freut mich zu sehen und hat zum Essen Kerzen angemacht. Und später wollte er mit mir auf der Couch kuscheln.
    Er sagt mir ständig das er mich liebt und ich ihn so schnell nicht mehr los werde er liebt mich ja und wir schaffen alles zusammen…..

    Ich verstehe ihn einfach nicht mehr!

    0
  • von curley87 am 21.09.2008 um 14:13 Uhr

    oh sonnenblume ich fühle wie du…. nur nich dass er mich nich mehr liebt sonder in ich ihn nicht mehr, glaube ich. ich weiß nur leider nich wie ich es rausfinden kann, ob ich ihn noch liebe oder nich.,. sind seit vier jahren zusammen und er hat mit mir genau das gleiche gemacht wie dein freund mit dir. Er hat sich dann für mich entschieden, aber ich merke nun, dass er soviel kaputt gemacht hat und es NIE wieder gut machen kann….

    0
  • von darnosbawen am 21.09.2008 um 14:07 Uhr

    Nur wie? wenn er weg ist vermisse ich ihn und es tut weh. wenn er da ist mittlerweile auch-

    0
  • von darnosbawen am 21.09.2008 um 14:06 Uhr

    Leider ist das nicht immer so einfach auch wenn man es sich vornimmt.
    Ich liebe ihn sehr sogar aber ich weiss das ich ohne ihn leben kann.,

    0
  • von schabernack am 21.09.2008 um 13:10 Uhr

    ich kennn das auch nicht…. vielleicht weil es normalerweise ich bin die die chaos verbreitet.
    ausserdem finde ich verallgemeinerungen dumm.

    0
  • von darnosbawen am 21.09.2008 um 13:09 Uhr

    @Solestella
    Eine Identitätskriese???
    Meinst du?
    Berechtigt ihn das dazu mir weh zu tun?
    Ich mache das schon seit einem Jahr mit (sind fast drei jahre zusammen)
    und ich kann nicht mehr.
    Wieso sollte ich mich auch noch auf ihn konzentrieren klar es tut weh aber es ist so.
    Was meinst du mit : ……mach ihm keine hoffnung brich aus. ;o) das macht denen angst.???

    0
  • von Oscarilloline am 21.09.2008 um 13:08 Uhr

    Nein, ich kenne das nicht. (Vielleicht liegt es daran, dass ich seit 1 1/2 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung bin. ;-))
    Ich finde sowieso, dass man nicht nach Geschlechtern pauschalisieren kann. “Typsich Mann” oder “Typisch Frau” ist doch Blödsinn…

    0
  • von darnosbawen am 21.09.2008 um 12:39 Uhr

    Natürlich kenne ich das auch.
    Ich mittlerweile Dinge die ich am liebsten niemals wissen wollte. Und jetzt weiss ich das er mich nicht liebt aber ist mit mir zusammen. Ich verstehe ihn nicht. Er sagt mir jeden Tag das er mich liebt bringt mir rosen mit und kocht macht kerzen an und will kuscheln.
    Aber schreibt seiner arbeitskollegin das er scharf auf sie ist und sich in sie verliebt hat. UNd gestern schreibt er einem Mädchen das er keine freundin mehr hat.
    Was soll man dazu noch sagen. Wenn er gleich nach Hause kommt kann er seine Sachen packen den Schlüssel auf den Tisch legen und verschwinden.
    Ich habe ihm damals nachdem er schluss gemacht hat noch eine zweite Chance gegeben und er hat darum gebeten udn nicht ich. Ist auf knien vor mir her. und nun behauptet er das er nur aus mitleid zu mir zurück ist. und dann ständig diese liebeserklärungen und beweise?

    HAHAHA
    VERSTEHE EINER DIE MÄNNER MAL!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Typisch Männer?!? Antwort

Liissii am 29.11.2009 um 18:30 Uhr
Hallo Mädels :) also ich steh seit einiger zeit auf einen Kumpel und ich geh mit ihm und seiner clique (mit der ich mich voll super verstehe) fast jedes wochenende fort..letzes wochenende hat er mich die ganze zeit...

Mein Freund hat keine Ahnung von Beziehnung Antwort

NiNemaus1991 am 30.09.2008 um 16:48 Uhr
Ich bin die erste Freundin die mein Freund jetzt hat und er hat echt keine Ahnung von Beziehung... er mein das er sich nicht melden muss, das er den brutal coolen Spielen muss und er verschweigt mir gewisse dinge z.B....

Warum sind Frauen zickig, wenn Männer keine Argumente mehr haben? Antwort

Berry_Maniac am 04.01.2009 um 21:09 Uhr
Ich bin mal wieder total verwirrt und leicht sauer über meine ExFlamme, die nach dem wir leichte Meinungsverschiedenheiten hatten, was unseren Umgang angeht nix besseres sagen konnte als: Na sind wir leicht zickig...

Keine Ahnung wies weitergeht Antwort

deluxe25 am 28.03.2010 um 20:11 Uhr
Hallo! Seit 6 Monaten arbeite ich an meinem neuen Arbeitsplatz! Dort lernte ich einen super sympatischen Mann kennen. Er ist Chef in einer unserer Abteilungen. Er zog mich sofort magisch an. Im Januar fragte ich ihn...

Petting....keine ahnung..... Antwort

Lady_liike_ am 03.06.2009 um 19:54 Uhr
Hei ihr lieben ich bin 15 und mein freund 16. So mein Problemm ist das ich totl unerfahren bin in beziehungssachen. Mein Freund ist keine Jungfrau mehr (ich schon) aber er weiss das ich noch zeit brauche und wir...