HomepageForenLiebe-ForumTypische Frage: Was will er jetzt von mir? (sorry langer text aber mit Umfrage für Schreibfaule ;D )

Shirosaki

am 18.03.2013 um 20:39 Uhr

Typische Frage: Was will er jetzt von mir? (sorry langer text aber mit Umfrage für Schreibfaule ;D )

ja ja ja die Frage des alten Leides…
(ich kann hier leider immer nur Sachen schreiben, auf die ich auf anhieb komme, da gäbe es mit sicherheit noch viel mehr was ich erwähnen müsste damit man nen richtiges Bild von der Sitiuation bekommt, ich weiß)

Seit 5 Monaten kenne ich ihn (Matthias), seit 3 Monaten bin ich mit ihm sehr gut befreundet, seit 3 Wochen haben wir Beste Freundschaft mit extras. Seit mitte Januar ist er mit seiner Freundin auseinander (welcher ich verdammt ähnlcih sehe) und seit genau der Zeit wo wir halt Sex haben bin ich mit meinem Freund auseinander (bitte dazu keine Kommentare).

Es fing damit an, dass er ende Januar mit mir bisschen trinken wollte um sich bei mir wegen seiner Ex, welche ihn betrogen hat, auszuheulen. Er wusste nicht, dass ich einen Freund habe und kurz bevor er mich küssen wollte sagte ich ihm das und er meinte: “Schade, ich hätte jetzt gern bisschen mit dir rumgemacht (was auch immer das genau heißen sollte…)”
Daraufhin hatte er mir immer nur zweideutige Sachen gesagt (mit viel Humor, nicht aufdringllich ekelig oder so, er ist einfach zu süß) oder sehr direkt gemeint “am liebsten würde ich dich auf meine Motorhaube werfen und dich ausziehen”… naaaa jaaaaaa.
Karneval haben wir uns zum ersten Mal geküsst, irgendwann war die Situation danach noch mal so heiß, dass wir uns wieder küssten und das dann irgendwie normal wurde (auch dazu mit meiner Beziehung kein Kommentar, das ist ein anderes thema).
Irgendwann haben wir mal aus Spaß abgemacht, sobald wir zeitgleich Single sind, schlafen wir miteinander. Gesagt, getan. Ich habe die eh schon lang schwierige Beziehung zu meinem Freund beendet und wir haben uns sofort getroffen und abgelegen in seinem Auto Sex gehabt. Danach irgedwann noch mal… also halt Beste Freunde mit extras halt, was aber keiner weiß (wir sind in der selben Berufschulklasse und machen da auf nur Freunde).

Ich werde nur nicht ganz aus ihm schlau. Ich glaube, vllt hoffe ich auch, dass er mehr von mir will. Er erzählt mir ausnahmslos alles an Problemen die er hat, egal ob Ex oder wo er sich beim Rasieren geschnitten hattt…. xD, und wollte auch einmal von mir mehr hören als “Hab dich lieb” und als ich dann sagte: “GUt. ich lieb dich” war er dann hellauf und lachte dann wie ein Kind. Er hatte mir auch schon oft geschrieben, dass er mir vermisst, schreibt oft mit Kussmund und herzchen (was ja nichts heißen muss~) und trifft sich generell oft mit mir (fast jeden zweiten Tag).

Am Samstag hatten wir wunderschönen Sex, er hatte mich langsam auf mein Bett gedrängt, langsam ausgezogen und er umarmt mich dabei immer sehr viel. Als ich nach der ersten Runde mehr wollte, er aber nicht konnte, hat er bei mir noch mit der Hand weiter gemacht. Später wollte er gehen, doch wir haben uns wieder angefangen zu küssen, ich habe mich in Shorts und Hemd auf seinen Schoß gesetzt und er hatte mich dann einfach wieder ins Bett getragen. Allein sein Blick in solchen Momenten müsste ich hier beschreiben, aber es geht nicht… er meinte auch er kann mir einfach nicht widerstehen, wenn ich von ihm Sex wollte, würde ich ihn jederzeit bekommen.

SO:
Was meint ihr… will der vllt doch ernsthaft von mir? Ich habe ihn letztens ganz um die Ecke gefragt was er von Beziehung hält und er meinte, dass er einfach noch nicht kann wegen seiner Ex. Ich würde es gern mit ihm versuchen, befürchte aber, dass er sich wen anders sucht, da ich nur beste Freundin bin.
Man er ist echt toll und ich glaube ich will ihn, habe aber genauso Angst ihm das so zu sagen und dann aufdringlich zu wirken… ach ich bin verwirrt und brauche Hilfe :`D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shirosaki am 20.03.2013 um 10:07 Uhr

    Danke ihr Lieben <3
    Er hat mich gestern gefragt ob wir es nicht zusammen versuchen sollen 😀
    Danke für den lieben Zuspruch <3

    0
  • von Shirosaki am 18.03.2013 um 21:23 Uhr

    Jaaaaaaa nee xD
    Ich weiß es wäre besser da noch bisschen Zeit vergehen zu lassen aber er ist wie eine Droge (ich höre mich an wie eine verknallte 13 Jährige xD )
    Ich vermisse ihn immer sehr schnell, ich kann nicht aufhören ihn zu küssen wenn wir uns sehen und ach alles x`D

    0
  • von Shirosaki am 18.03.2013 um 21:20 Uhr

    ach menno… na gut… auch wenns schwer fällt :`D

    oder ich muss so unwiderstehlich sein dass der keine andere will ;D ;D

    0
  • von MrsManou am 18.03.2013 um 21:18 Uhr

    Aber dann könntest du ja auch nichts daran ändern. Ich weiß, es ist schwer, aber ich glaube, es ist wirklich das Beste, einfach abzuwarten und zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln. Es wird sich schon herausstellen, was nun eigentlich daraus werden soll. Und wenn nicht, dann musst du halt noch einmal mit ihm darüber sprechen. 😉

    0
  • von Shirosaki am 18.03.2013 um 20:57 Uhr

    Ja frustsaufen ist doof, haben wir letztendlich ach nicht so gemacht^^

    Jaa das war kein wirkliches erbetteln, eher ein “Ich hab dich lieb” “Hm.. du hast mich nur lieb?” und dann halt die antwort “Na gut. lieb dich” XD

    Aber wie gesagt, ich befürchte ein bisschen, dass er sich in wen anders verguckt und mich dann halt wieder in den “nur beste Freunde”-Modus abschiebt… ^^”

    0
  • von MrsManou am 18.03.2013 um 20:53 Uhr

    “Es fing damit an, dass er ende Januar mit mir bisschen trinken wollte um sich bei mir wegen seiner Ex, welche ihn betrogen hat, auszuheulen.”

    Allein das würde mich schon von ihm abschrecken. Frust-Saufen? Nee, solche Kerle braucht man nicht.

    “und wollte auch einmal von mir mehr hören als “Hab dich lieb””

    Das wär für mich ebenfalls ein K.O.-Kriterium. Geht ja mal gar nicht, dieses Erbetteln von Zuneigung, weder bei Männern noch bei Frauen, finde ich, aber erst recht nicht bei Männern?!

    Ich hätte wohl schon das Weite gesucht. 😀

    Egal. Ich denke, du solltest noch einmal mit ihm reden und ihn einfach fragen, wie er sich eure Zukunft so vorstellt. An sich hat er schon Interesse, denke ich, aber dass er das mit seiner Ex erst einmal verarbeiten muss und sich nicht direkt in die nächste Geschichte stürzen will, ist vernünftig und sinnvoll in meinen Augen. Warte halt einfach ab, wie es sich so entwickelt, ihr habt doch Zeit, es eilt doch nicht? 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was will er wirklich? (ein langer Text, aber hoffe es kann mir jemand helfen) Antwort

TheWoman am 31.01.2009 um 17:17 Uhr
huhu=) ich habe leider ein kleines problem, hoffe mir kann jemand dabei helfen.vor einem halben jahr hab ich einen mann kennengelernt, der mir echt auf anhieb gefiel. für ein paar wochen haben wir nus regelmäßig...

Schluss mit dem Freund: Jetzt ist Platz für mein Ex und mich. Aber was ist jetzt wieder das problem, dass er nicht mit mir zusammen sein will :( Antwort

JE_NyY am 21.03.2010 um 22:23 Uhr
mein letzter bericht was ja trotzdem beziehung sex mit dem ex jetzt hat sich einiges getan ich habe schluss gemacht mit meinem freund dachte erst ich werd ein schlechtes gewissen haben aber war nicht so er war nur auf...

Will er jetzt doch was von mir ? Antwort

Lauile am 02.03.2011 um 20:43 Uhr
Hey mädels , Ich habe ein problem undzwar gibt es einen jungen aus meiner klasse aud den ich steh wir waren zusammen auf klassenfahrt und haben viel miteinander untrnommen und in der schule ist er aber anders wir...

Warum hat er nur gelogen...muss mir den frust von der seele schreiben sehr langer langer text ( 2xmal aufgeteilt) Antwort

daisy84 am 31.07.2011 um 09:59 Uhr
hallo erstmal ich und bei partner sind oder waren seit donnerstag 5 jahre zusammen haben eine tochter von 3 und unser baby kommt in 5 wochen. Seit der schwangerschaft lief die beziehung gar nicht gut haben oft...

Was haltet ihr davon? Sorry ist langer Text...konnte mich leider nich kurz fassen. Antwort

Deryamaus am 02.01.2010 um 20:34 Uhr
Hallo Leute habe mich hier mal angemeldet um meine Probleme von der Seele zu reden und vielelicht auch Tipps zubekommen. Mein Problem: Also mein Freund und ich sind jetzt 4jahre zusammen und waren bisher auch...