HomepageForenLiebe-ForumÜbelkeit bei Sex?? =(

Übelkeit bei Sex?? =(

xXNataschaXxam 07.01.2010 um 17:40 Uhr

Hallo Mädls 🙂
Seit Tagen eher Wochen!! qiälts mich schon =(
Immer wenn mein Freund und ICh sex haben wird mir schlecht. Bzw. fängst eigentlich schon beim Vorspiel an das ich ein KOmisches Gefühl im Magen bekomme =(
Und wenn wir dann miteinander Schlafen wird mir richtig schlecht =( das geht dann soweiter bis wir fertig sind…
Und danach ca. noch 5 min dann ist es wieder weg =(
Es ist wirklich schlimm für mich =(
Wisst ihr was das sein kann? Ich finde einfach keine Lösung. Zuerst dachte ich das ich nur ne magen-darm verstimmung hatte aber das geht jetz schon ca. 1-2 Monate so =( Aber nur immer beim Sex bzw. davor =(

Nutzer­antworten



  • von ginnli am 07.01.2010 um 21:13 Uhr

    ja,ab zum arzt

  • von LoVve am 07.01.2010 um 19:15 Uhr

    Ab zum Arzt süße..

    Kontrolle ist besser

  • von xXNataschaXx am 07.01.2010 um 19:07 Uhr

    nein schwanger bin ich nicht habe gerade meine tage…
    mh körperlich kann es sein.
    Eigentlich ist es nur wenn er auf mir ist. andersrum ist es mir noch nicht aufgefallen muss ich wohl noch mal testen 😉
    MIr gefällt unser Sex auch wirklich er ist immer lieb und zärtlich zu mir

  • von xXNataschaXx am 07.01.2010 um 19:05 Uhr

    mh in unserer beziehungs ist eigentlich alles recht gut.
    Nur habe ich sehr große Angst ihn zu verlieren und das macht mich echt fertig. Obwohl die Angst unbegründet ist. Ich will auch nicht das ich anfange an ihn zu klammern. =( könnte das der grund sein?

  • von RockabillyBabe am 07.01.2010 um 19:04 Uhr

    Schwanger?
    Probleme mit dem freund?
    Oder körperlich? z.B. nur wenn er auf/in dir ist?
    Auf jeden Falls zum Arzt!

  • von Saisa2oo9 am 07.01.2010 um 17:49 Uhr

    ja das is einfahc nur eine übelkeit, die entsteht weil dein körper ddenkt,d as dir genau in dieser situation schlecht wird. ich war mal auf einer schule und dort wurde mir immer schlecht. bis mich die übelkeit überall hin begleitet hat.s chrckliche zeit. war bei 100 ärzten und bei einer heilpraktikerin. die konnte helfen. und der arzt hat zusätzlich noch herausgefunden, das mei blutdruck zu niedrig ist. also such lieber einen arzt auf bevor die übekeit noch in anderen situaionen auftritt. Liebe Grüße udn viel Erfolg

  • von specialEdition am 07.01.2010 um 17:46 Uhr

    das kliingt als ob psychisch bei dir was nich in ordnung wär- wenn dir wrklch immer schlecht wird, solltest du auf UNBEDINGT wirklich zum arzt gehen!
    viel glück!

Ähnliche Diskussionen

Vor Eifersucht starke, starke Bauchschmerzen und Übelkeit? Antwort

Heureux am 05.01.2010 um 20:27 Uhr
Wenn ihr das lest, haltet ihr mich eh für dumm. Alsoo... vor einen Monat hatte ich nen vierer... der meiner meinung nach nicht gewollt war. Mein freund, ne fette olle aus seinem Dorf, und ein Kumpel von dem... Das...

Übelkeit zwei Tage nach Gv, nehme aber die pille! Antwort

aenna92 am 20.08.2009 um 00:34 Uhr
hallo ihr lieben hatte vor 2 tagen sex ohne kondom nehme aber meine pille regelmaessig hab nur diesen monat 2 mal ca. 3 stunden zu spaet genommen. heute abend war mir ploetzlich unglaublich schlecht und habe jetzt...

In der Nacht übelkeit nach einnahme der Belissima Antibabypille. Antwort

Hummel123 am 30.04.2009 um 15:02 Uhr
Hey ! Nehme meine Pille um 21:00 Uhr und dann bin ich so um 23:00 Uhr ins Bett gegangen. In der Nacht wachte ich dann um 3:20 Uhr auf, mir war total Übel und ich hatte das Gefühl ich müsste mich übergeben. Ich saß...