HomepageForenLiebe-ForumÜbelkeit zwei Tage nach Gv, nehme aber die pille!

aenna92

am 20.08.2009 um 00:34 Uhr

Übelkeit zwei Tage nach Gv, nehme aber die pille!

hallo ihr lieben
hatte vor 2 tagen sex ohne kondom nehme aber meine pille regelmaessig hab nur diesen monat 2 mal ca. 3 stunden zu spaet genommen. heute abend war mir ploetzlich unglaublich schlecht und habe jetzt ein bisschen angst schwanger zu sein. kann ja auch von der pille kommen aber ich nehme sie (belissima) jetzt schon laenger und hatte noch nie beschwerden.
bitte schnellstmoeglich um antworten !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aenna92 am 30.09.2009 um 23:01 Uhr

    danke leute hab warscheinlich nur überreagiert meine mum macht immer so panik bei dem thema =)
    is jetz alles geklärt im urlaub musste ich zum arzt wegen blasenentzündung die mussten n schwangerschaftstest machen wegen antibiotika und so also alles klar :)
    trotzdem danke für eure beiträge :-*

    0
  • von fairytale_ am 20.08.2009 um 17:23 Uhr

    bei mir war die situation genau gleich..nur dass ich vor 6 tagen sex ohne kondom hatte und gestern plötzliches schreckliches stechn in der linken seite unten im bauch hatte .. hab auch ziemliche angst, dass ich schwanger sein könnte =/

    0
  • von Puderpinselchen am 20.08.2009 um 08:28 Uhr

    Übelkeit tritt erst Später in der Schwangerschaft ein !

    0
  • von Ilkiwah am 20.08.2009 um 08:23 Uhr

    Schließe mich an, vielleicht liegts auch nur am momentanen Wetterwechesel, geht mir ähnlich 😉

    0
  • von Stephylein am 20.08.2009 um 08:17 Uhr

    Was falsches gegessen???

    0
  • von Carelli09 am 20.08.2009 um 07:37 Uhr

    wenn du schwanger sien solltest…. dann wäre dir nich jetz schon übel und 2-3 stunden machen dich auch nicht ungeschützter

    0
  • von sunnysweethoney am 20.08.2009 um 03:46 Uhr

    glaube ncht dass du schwanger bist.eine einahme von 3 sunden später sollte eig keine folgen habn:)

    0
  • von danihoneyxx am 20.08.2009 um 00:38 Uhr

    also übelkeit tritt erst später auf.. `WENN du bei diesem GV schwanger geworden bist braucht die eizelle erstma so 2 tage bis sie befruchtet wird ungefähr.. und bis dir dann schlecht is dauerts nochma paar wochen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sonntag Sex gehabt, Dienstag Tage bekommen, Mittwoch die erste Pille vergessen. Antwort

PrinceZz_leminA am 16.07.2009 um 13:02 Uhr
Hey Mädels, ich muss unbedingt wissen, was ihr dazu sagt!!!!!!! Ich nehme seit nem Jahr die Pille und hab seit 4 Monaten nen Freund. Sonntag Nachmittag haben wir miteinander geschlafen. Da war ich schon in der...

Schwanger?! Sex ohne Kondom wenn man die Tage hat... Antwort

Erdbeer_Lady17 am 27.03.2010 um 14:40 Uhr
Heey Mädels! Hab mal ne ganz wichtige Frage an euch... ist die wahrscheinlichkeit hoch das ich schwanger bin wenn ich mit meinem Freund ohne kondom geschlafen habe obwohl meine Tage noch da waren (5. Tag) wir...

Hilfe! Die Pille - wann wirkt sie? Schwanger? Antwort

lovelove16 am 08.05.2009 um 11:24 Uhr
Hallo :) , Ich habe eine Frage und wollte fragen, ob ihr mir helfen könntet und zwar: Ich nehme die Pille Valetta seit ca. vier Monaten. Hab sie nie vergessen, bzw. hatte keine Probleme mit ihr. Ich hab dann, wie...

die pille. wie nehme ich sie richtig? Antwort

welcheristdenn am 02.08.2009 um 15:26 Uhr
hey leute...mal wieder ne frage zu stellen =) aaaalso...ich würde gerne die pille nehmen...doch ich weiss nicht wie ich sie einnehmen muss. Ich habe auch von einer freundin gehört, dass sie bei verzehr von alkohol...

Ich hab die Pille vergessen...... Antwort

Sweethoney am 11.10.2010 um 19:03 Uhr
und hab das erst 2 Tage später gemerkt…also ich hab sie Dienstag abend vergessen (nehme sie immer um 20uhr) und hab dann am Donnerstag erst gemerkt das noch eine pille zu viel drinne ist. hab dann die fehlende gleich...