HomepageForenLiebe-Forumüber 2 jahre beziehung, jetzt affäre

peeeach

am 01.08.2008 um 15:25 Uhr

über 2 jahre beziehung, jetzt affäre

ich bin seit über 2 jahren mit meinem freund(22) zusammen. wir sind sehr glücklich, haben viel spaß miteinander, verstehen uns gut mit unseren familien, schmieden schon kleine zukunftspläne. allerdings macht mir der sex inzwischen nicht mehr sehr viel spaß.
natürlich schlaf ich gern mit ihm, aber ich nie total lust darauf, das kribbeln ist so gut wie weg und einen orgasmus hab ich nur noch ganz selten. ich schau mich auch ab und zu nach andern männern um; zwar will ich keine andere beziehung, aber ich hätte wirklich mal wieder lust auf eine neue erfahrung, ein abenteuer, mal wieder richtig spaß beim sex. dazu kommt, dass ich mit ihm mein erstes mal hatte, also noch nie mit einem andern mann geschlafen habe.
außerdem überlege ich mir die ganze zeit, dass es das mit meinen 18 jahren doch nicht gewesen sein kann. ich habe ehrlich gesagt keine lust, nie wieder andere männer zu haben.
andererseits, ja ich fühl mich da schon irgendwie egoistisch ^^, möchte ich schon sehr gerne mit meinem freund zusammenbleiben, da ich ihn ja auch liebe.
seit zwei wochen hab ich jetzt aber eine affäre mit einem 16jährigen :) und hatten auch schon oft sex, auch schon viel für mich neues ausprobiert.
das krasse ist, ich habe kein schlechtes gewissen, ich find es sogar ziemlich gut so, wie es ist. (ich weiß, total egoistisch.)
die beziehung zu meinem freund hat sich auch nicht verändert groß, ich finde diese affäre eher positiv, da ich endlich wieder mal spaß im bett (oder auch sonst wo ;)) habe.
mit dem kerl versteh ich mich auch super gut und (er ist auf meiner schule) wir haben auch schon ausgemacht, dass wir die geschichte fortführen wollen, weil es uns beiden sehr gefällt. wir sind beide nicht verliebt ineinander. er hat auch schon gemeint, dass wenn er mal wieder ne freundin hat, dass wir es dann trotzdem gerne fortführen können. es muss eben alles immer nur geheim bleiben.
ich weiß auch nicht, wie lang diese affäre noch läuft. so lange wir eben lust haben. auf jeden fall geht es mir relativ gut dabei…

ich wollt jetzt einfach mal fragen, ob es noch andere mit ähnlichen geschichten gibt, wie die dann ausgegangen sind, was ihr davon haltet (klar, schon ziemlich scheiße von mir gegenüber meinem freund, aber solange er nichts merkt und unsere beziehung sich nicht verändert??).
soll ich die affäre beenden? glaubt ihr, ich kann mit meinem freund glücklich werden (ich würde ja irgendwie schon gerne mit ihm zusammenbleiben, auch für lange zeit)…

schreibt einfach mal^^
danke

ps: wer wirklich nur vorwürfe machen will, bitte einfach meinen beitrag ignorieren. alles andere sehr erwünscht :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von die_maus am 10.11.2009 um 20:40 Uhr

    Also für mich ist die Sache ganz klar: Du bist jung und willst deinen Spaß haben – was ja auch nichts Verkehrtes ist! – nur dann mach es nicht auf Kosten deines Freundes. Du musst es mal von seiner Warte aus betrachten! Er liebt dich vielleicht von ganzem Herzen und denkt an Verlobung und Kinder und du vergnügst dich lieber mit nem Anderen (16-jährigen!!!) und hast keine wirklich festen Absichten mit ihm. Du solltest ihm gegenüber ehrlich sein, dann kannst du dich (ohne schlechtem Gewissen) mit anderen amüsieren…

    0
  • von Inesmaus am 17.08.2008 um 19:27 Uhr

    naja also iwie kann ich dich verstehen…
    ich bin jetzt auch 18 und hab auch seit 2 jahren einen freund, mit dem cih ebenfalls mein erstes mal hatte usw….
    auch wie du weiß ich dass ich meinen freund liebe aber trotzdem, zz ist es einfach komisch…
    ich hab vor kurzem nen typen kennengelernt und ich hab ihm erst mal mehr oda weniger verschwiegen, dass ich nen freund hab. erst als er mich es direkt gefragt hab, hab ichs ihm gesagt. trotzdem hat er mir gesagt dass er mich liebt und dass er so lang auf mich wartet und um mich kämpft, bis ich ihn will……nur, dass ich ihn nicht liebe, da bin ich mir sicher!
    trotzdem war ich z.b. gestern mit meiner sis auf na party von ihm….
    meine sis hat immer gemeint: ines du hast nen freund usw….aber ichh ab mich super mit dem typen verstanden, er hat mich umarmt usw…aber nicht mehr. das prob ist, dass er mehr will und ich nicht, wobei es mir dann doch wieda gut gefällt wenn ich seh was er alles für mich tut und wenn mein freund nicht dabei ist, dann bin ich schon öfter “bereitwilliger”….
    dazu kommt, dass mein freund und ich eine diskussion über freiheiten vor kurzem hatten und dabei ist rausgekommen dass wir auch mal öfter alleine was unternehmen oder weggehen sollten…
    ich weiß nicht ob es meinem freund genauso geht wie mir…er redet nicht gern darüber…
    ich allerdings weiß nicht, ob das noch gut geht wenn ich diesen typen noch öfter seh, ich glaub ich hätte einfach mal mehr abwechslung…
    mir gehts nicht nur um den sex, der gefällt mir wirklich gut mit meinem freund, aber einfach so, die ganze erfahrung und so…
    von dem her kann ich dich verstehen….
    mach was du für richtig hältst, aber du musst dir darüber im klaren sein dass du auf diese weise eure beziehung gewaltig aufs spiel setzt!!
    du musst dir überlegen ob dir das wert ist…

    0
  • von Svennichan am 02.08.2008 um 09:36 Uhr

    ich würd sagen, hör auf. Es gibt auch andere Möglichkeiten, dein Sexleben wieder aufzufrischen, und zwar mit deinem Freund, der dich liebt und dir vertraut. Probier doch einfach mal was Neues aus, dein Freund hat sicher auch Spaß daran.

    0
  • von schabernack am 02.08.2008 um 03:01 Uhr

    niemand erwartet von dir das du den rest deines lebens mit deinem freund verbringst. also wenn du was neues willst trenn dich von deinem freund erzaehl es deinem freund und mach eine offene beziehung, wie suchan meint.
    aber ueberleg dir vorher wie du das findet wenn dein freund ne andere hat.

    hast du schon versucht dein sex leben (das mit deinem freund) interesanter zu machen? warum probierst du nichts neues mit ihm aus?

    0
  • von anesa18 am 01.08.2008 um 23:19 Uhr

    hatte zwar keine solcher storys in meinem leben, aber bei ner freundin und natürlich wie kommt es ZUM ENDE natürlich… weil man baut irgendwas zu seiner affäre auf, was dich etwas v on deinem freund distanziert… und ich kenn zwar deinen freund nicht, aber meist fliegt sowas früher oder später auf, am besten wennd ie affäre vorbei bist udn du dann wieder vollkommen glücklich bist mit deinem freund.. dadurch verbockst du dir alles…
    ahja du kannst dann nicht so glücklich mti deinem freund sein, wenn du mit nem anderen mann einfach so schläfst…
    und ne eiskalte seite hast du auch schon an dir muss man sagen. da du kein schlechtes gewissen oder reue zeigst… KRASS!!!!!!!!

    wir mädels werden immer krasser…. mittlerweile tun mir mehr die männer leid, als die frauen, denn das blatt hat scih durch die emanzipatin ganz schön gewendet…

    also fazit, wenn du dein freund liebst lass die affäre, erzähl ihm von deinen gedanken, dass du mehr abenteuer brauchst, man kann gemeinsam ne lösung finden, aber ne affäre ist gewiss nicht das richtige…
    ich rede auch mit meinem freund über alles… man versucht immer wieder den sex aufzufrischen, und es klappt.. DANK DER GUTEN KOMMUNIKATION, empfehlenswert….

    Überleg dir was du willst!!!!!!!!!!!!!!!

    P.S: mit 18 ist das leben nicht zu ende, aber wenn du so denkst, dann ist was bei dir in der beziehung echt was nicht in ordnung… bin auch 18 und vermisse nichts… und wenn mein freund der letzte mann in meinem leben ist mit dem ich schlafe.. gibt es mir ein wundervolles gefühl und sowas NENNE ich WAHRE LIEBE!!

    0
  • von swly2003 am 01.08.2008 um 17:06 Uhr

    Ich muss zugeben, dass ich dich nicht verstehen kann. Wie kannst du sagen, du wärst mit deinem Freund “sehr” glücklich seit zwei Jahren zusammen, ihr schmiedetet Zukunftspläne und alles – und doch vertraust du ihm offenbar nicht genug, um deine Unzufriedenheit offen anzusprechen?? Ich denke wie Sternchen, dass du es deinem Freund auf jeden Fall erzählen solltest, und wenn du wirklich erst mal ausprobieren möchtest und dir bewusst werden willst, was du wikrlich möchtest, dann musst du eben SChluss machen. Denn wenn du ihn weiter betrügst und dir nachher auffällt, dass der Sex doch nicht alles ist und du ihn wirklcih liebst, dann kann es gut sein, dass es dann zu spät ist und ER nicht mehr “für lange Zeit” mit dir zusammensein möchte…
    Also versuch doch erst mal, die Kommunikation mit deinem Freund in Gang zu bringen. Dass er deine Gedanken liest kannst du doch eigetnlich nicht erwarten. Und wenn er dich auch liebt, möchte er doch sicher für dich nur das Beste!

    0
  • von sternchen am 01.08.2008 um 15:55 Uhr

    oh je, irgendwie kann ich dich verstehen. du bist noch jung, fragst Dich, ob es das schon alles gewesen ist und ob du immer mit nur einem mann ins bett gehen willst. und plötzlich kommt da ein geiler kerl vorbei, du gehst mit ihm ins bett und schwupps, ist alles wieder toll. Und bestimmt läuft das auch eine zeitlang gut, aber irgendwie wirst du das auch weiter machen, wenn er nicht mehr da ist. dann wird es vielleicht ein anderer sein. vielleicht ist in eurer beziehung irgendwas nicht in ordnung, und du schaust dich deshalb um… ich würde dir raten, die affäre zu beenden, oder es deinem freund zu erzählen. vielleicht könnt ihr euch einigen und bekommt die flaute in eurer beziehung wieder in den griff.

    0
  • von MngldHrt am 01.08.2008 um 15:43 Uhr

    Auf der einen Seite finde ich es wirklich unfair und egoistisch von dir, deinen Freund so zu hintergehen. Wenn er das erfährt, könnte das das Aus für eure Beziehung sein…
    Auf der anderen Seite versteh ich dich. Ich will jetzt auch noch keine Beziehung eingehen, die für “ewig” sein soll…ich bin jung, ich will Erfahrungen sammeln. Klar, bin ich für ernsthafte Beziehungen, aber eben noch nicht mit Zukunfts- und Familienplanung. Wir wär`s wenn du mal mit deinem Freund redest und ihm sagst, dass du dir momentan unsicher bist, was eure gemeinsame Zukunft angeht. Dass du das Gefühl hast, etwas zu verpassen, wenn das so weiter geht. Und vielleicht nimmst du dir einfach mal eine Auszeit, um in Ruhe darüber nachzudenken, was du willst: Eine Beziehung mit Zukunft oder Affären mit Ausprobieren und Ausleben? Ich würde dir jedensfalls raten, so wie jetzt nicht weiterzumachen. Früher oder später kommt es ans Licht und dann war`s das mit deiner Beziehung. Willst du das wirklich auf`s Spiel setzen?

    0
  • von Sunchan am 01.08.2008 um 15:37 Uhr

    Wenn du mit deinem Freund weiter zusammen bleiben und auch Sex mit anderen Männern haben willst, dann macht eine offene Beziehung daraus. Du hast uns gebeten dir keine Vorwürfe zu machen, deswegen, werde ich dies nicht tun und dir nur diesen Rat geben. Mal sehen ob du damit umgehen kannst, wenn dein Freund auch andere Frauen knallt.

    0
  • von Tanya am 01.08.2008 um 15:34 Uhr

    Ich finde das total unfair von Dir, was du da machst. Ich glaube nicht, dass Du es lustig finden würdest, wenn es Dein Freund machen würde.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2 Jahre Beziehung - aufmal aus? Antwort

aline9393 am 20.03.2011 um 00:27 Uhr
hey ich bin echt am verzweifeln. ich bin jetzt knapp 2 jahre mit meinem freund zusammen gewesen und wir hatten seit eineinhalb wochen streit, welcher einfach durch banale dinge zustande kam. fast das ganze letzte...

2 Jahre nach der Beziehung... Antwort

Caramelline am 14.06.2011 um 19:35 Uhr
Hey :) Mein derzeit bester männlicher Freund ist gleichzeitig mein Exfreund, wir haben uns vor 2 1/2 Jahren getrennt, weil es einfach nicht mehr ging. Es war eine Fernbeziehung (3h Zugfahrt), sie hielt 6 Monate und...

2 Jahre Beziehung - 2 Monate Single - neue Beziehung. Kanns funktionieren? Antwort

LoveLoveLove am 27.05.2011 um 21:20 Uhr
Hey! Alles wichtige steht zwar schon oben aber hier nochmal die Kursfassung: War 2 Jahre mit meinem ex zusammen, sind jetzt knapp 2 Monate getrennt. Jetzt glaub ich, dass ich bald mit einem ganz tollen Jungen...

DRINGEND!2 Jahre zusammen jetzt Schluß Antwort

Sunny1010 am 01.07.2010 um 21:51 Uhr
Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Freund und ich haben vor 2 Wochen schluß gemacht nun weiß ich nicht so recht wie es weiter gehn soll. Wir warn 2 Jahre zusammen hatten natürlich gute wie auch schlechte...

3 Jahre Beziehung und jetzt wieder Single... Antwort

evagolightly am 15.11.2009 um 14:13 Uhr
Hey ihr! Ich hatte drei Jahre lang eine Beziehung die jetzt seit 2 Monaten vorbei ist. Der Trennungsschmerz ist vorbei was wohl auch daran liegt dass die letzten 2 Monate der Beziehung nur noch auf die Trennung...