HomepageForenLiebe-ForumÜber was reden beim Telefonieren?^^

MusicFreaQ

am 04.07.2009 um 14:38 Uhr

Über was reden beim Telefonieren?^^

Hey 😀 Also wie die meisten wohl schon in meinen anderen beiträgen gelesen haben hab ich jmd kennengelernt übers internet naja meine bf war mit seinen bf zsm^^ Und bin auch total verliebt <3
Und wir wollen heute zum ersten mal telefonieren :O
Hab aber totale angst :( ich weiß nicht wieso ber ich mach mir halt gedanken^^
Was wäre wenn er mich am telefon nicht mag oder es am telefon total anders ist oder wenn er meine stimme nicht mag so ne gedanken halt^^
Und was soll ich mit ihm am telefon reden ich hab voll angst das ich schüchtern werde und so:D
Ich hab voll die angst :( habt ihr vllt tipps für mich also was ich dagegen tun kann wenn ich schüchtern bin
oder wenn ich nicht weiß was ich reden soll 😀
Schonmal danke :* <3
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyJenn87 am 05.07.2009 um 19:25 Uhr

    überalles was gerade anliegt!!!

    0
  • von BabyJenn87 am 05.07.2009 um 19:25 Uhr

    überalles was gerade anliegt!!!

    0
  • von MusicFreaQ am 04.07.2009 um 20:11 Uhr

    @Vivanne das problem ich ich tele sozusagen NIEE:-D und ich hasse telen auch iwie aber ich kann mich nicht mit ihm treffen weil meine mum streng ist und so.
    Also mach es ich für ihn das ich mit ihm tele 😀
    LG <3

    0
  • von smiliejesy am 04.07.2009 um 16:50 Uhr

    ach gottchen, die situation hatte ich auch schonmal 😀
    am anfang voll gezittert vor nervösität und dann, so nach 15min hat er mich glücklicherweise zugelabert, worüber ich echt froh war 😉
    mach dir mal keine gedanken, die angst legt sich sobald ihr ein paar minuten geredet habt und die pausen… naja, is etwas komisch, man weiß nicht was man sagen soll, aber wenn du hinterher nochmal mit ihm drüber redest werdet ihr nur drüber lachen weil`s echt keinen grund gab sich sorgen oder gedanken zu machen :)
    das wird garantiert nicht allzu schwer :-)

    viel glück x3

    0
  • von MusicFreaQ am 04.07.2009 um 16:35 Uhr

    ups @ blackberry 😀

    0
  • von MusicFreaQ am 04.07.2009 um 16:34 Uhr

    @ Haha ja so bin ich auch ich weiß dann nie was man erzählen soll:D

    0
  • von MusicFreaQ am 04.07.2009 um 16:26 Uhr

    Danke euch 😀

    0
  • von Feelia am 04.07.2009 um 14:58 Uhr

    wenn so ne pause entstehen sollte,machste das halt zum thema und sagst einfahc grinsend:tadaa,da is sie,die peinliche gesprächspause^^;-)
    kann aber auch mal ne pause sein die nicht peinlich is.son eine wo man spürt,jetzt sind zb beide vor zufriedenheit sprachlos^^
    viel spaß beim telefonieren!

    0
  • von MusicFreaQ am 04.07.2009 um 14:55 Uhr

    Ach danke euch 😀 Ich denke ich mach mir zuviele gedanken^^
    Aber er hat sich nämlich ne zeit lang nicht gemeldet und jetzt wieder und er ist immer so süß und so:D Und deswegen hab ich halt angst^^
    Naja aber ich mein wenn wir dann ne kleine pause haben und nix zum reden haben ist es doch auch peinlich 😀
    Trozdem danke <3
    LG

    0
  • von Tuschel am 04.07.2009 um 14:50 Uhr

    also wenn ihr euch versteht, ergibt sich ein gespräch von selbst. aber kannst ihm doch offen sagen, dass das ungewohnt für dich ist. sowas wie: ist ja schon komisch wenn man sich nicht kennt, oder hast du das schon öfter gemacht… und schwupp hast du nen thema zum reden 😉

    0
  • von sostarstruck am 04.07.2009 um 14:46 Uhr

    ihr scheint ja auch sonst viel zu schreiben, da gehen euch ja auch nie die themen aus oder :)?
    hab da keine angst davor, sei einfach natürlich und brauchst keine angst zu haben des macht sich wie von selbst!

    0
  • von Feelia am 04.07.2009 um 14:44 Uhr

    es gibt immer was zu reden!das ergibt sich im laufe des gesprächs.
    nervös zu sein deshalb is normal.
    und wenn du ihn net so dolle findest am telefon,telefonierste halt nicht lange mit ihm und gut^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Über was reden beim ersten Treffen? Antwort

drummerinhh am 06.04.2012 um 20:49 Uhr
Hallo Erdbeeries, ich weiß die Frage gibts es schon oft, aber ich möchte nochmal genau zu meinen Fall die Antworten haben. Also ich möchte in den nächsten Tagen(per Facebook / sehen uns immoment nicht und wäre eh...

Drückende Stille beim telefonieren Antwort

SorayaCrow am 23.01.2012 um 23:45 Uhr
Hey Leute ich habe ein Problem bei dem ich angst habe das es auf dauer meiner Beziehung schaden könnte. Ich bin mit meinem Freund erst seit 3 Monaten zusammen und anfangs haben wir sehr viel geschrieben telefoniert...

Nochmal über alles reden?! Antwort

NinaSheckler am 09.05.2010 um 19:42 Uhr
Hey. mein freund(??) hat am freitag abend mit nen paar freunden (darunter auch seine ex) flaschendrehen gespielt. Sie mussten sich gegenseitig nen knutschfleck machen.. na toll -.- ich war natürlich alles andere als...

Reden über Vorlieben beim Sex... Antwort

Atta am 14.03.2010 um 21:08 Uhr
Hey Ihr Lieben... ich hab ein großes Problem mit meinem Freund über meine Vorlieben zu sprechen... Also z.B. kann ich nicht mit ihm darüber reden wie ich am liebsten angefasst werden oder wie ich beim Oralsex am...

Problem beim über Probleme-Reden Antwort

Stofflsche am 25.06.2010 um 23:28 Uhr
Hallo zuerst möchte ich euch schnell die fakten nennen,damit ihr einen überblick habt und alles besser einschätzen könnt. ich bin mit meinem mann seit 4jahren zusammen. wir haben einen sohn und wohnen auch fast...