HomepageForenLiebe-ForumÜber was reden beim Telefonieren?^^

MusicFreaQ

am 04.07.2009 um 14:38 Uhr

Über was reden beim Telefonieren?^^

Hey 😀 Also wie die meisten wohl schon in meinen anderen beiträgen gelesen haben hab ich jmd kennengelernt übers internet naja meine bf war mit seinen bf zsm^^ Und bin auch total verliebt <3
Und wir wollen heute zum ersten mal telefonieren :O
Hab aber totale angst 🙁 ich weiß nicht wieso ber ich mach mir halt gedanken^^
Was wäre wenn er mich am telefon nicht mag oder es am telefon total anders ist oder wenn er meine stimme nicht mag so ne gedanken halt^^
Und was soll ich mit ihm am telefon reden ich hab voll angst das ich schüchtern werde und so:D
Ich hab voll die angst 🙁 habt ihr vllt tipps für mich also was ich dagegen tun kann wenn ich schüchtern bin
oder wenn ich nicht weiß was ich reden soll 😀
Schonmal danke :* <3
LG

Antworten



  • von BabyJenn87 am 05.07.2009 um 19:25 Uhr

    überalles was gerade anliegt!!!

  • von BabyJenn87 am 05.07.2009 um 19:25 Uhr

    überalles was gerade anliegt!!!

  • von MusicFreaQ am 04.07.2009 um 20:11 Uhr

    @Vivanne das problem ich ich tele sozusagen NIEE:-D und ich hasse telen auch iwie aber ich kann mich nicht mit ihm treffen weil meine mum streng ist und so.
    Also mach es ich für ihn das ich mit ihm tele 😀
    LG <3

  • von smiliejesy am 04.07.2009 um 16:50 Uhr

    ach gottchen, die situation hatte ich auch schonmal 😀
    am anfang voll gezittert vor nervösität und dann, so nach 15min hat er mich glücklicherweise zugelabert, worüber ich echt froh war 😉
    mach dir mal keine gedanken, die angst legt sich sobald ihr ein paar minuten geredet habt und die pausen… naja, is etwas komisch, man weiß nicht was man sagen soll, aber wenn du hinterher nochmal mit ihm drüber redest werdet ihr nur drüber lachen weil`s echt keinen grund gab sich sorgen oder gedanken zu machen 🙂
    das wird garantiert nicht allzu schwer 🙂

    viel glück x3

  • von MusicFreaQ am 04.07.2009 um 16:35 Uhr

    ups @ blackberry 😀

  • von MusicFreaQ am 04.07.2009 um 16:34 Uhr

    @ Haha ja so bin ich auch ich weiß dann nie was man erzählen soll:D

  • von MusicFreaQ am 04.07.2009 um 16:26 Uhr

    Danke euch 😀

  • von Feelia am 04.07.2009 um 14:58 Uhr

    wenn so ne pause entstehen sollte,machste das halt zum thema und sagst einfahc grinsend:tadaa,da is sie,die peinliche gesprächspause^^;-)
    kann aber auch mal ne pause sein die nicht peinlich is.son eine wo man spürt,jetzt sind zb beide vor zufriedenheit sprachlos^^
    viel spaß beim telefonieren!

  • von MusicFreaQ am 04.07.2009 um 14:55 Uhr

    Ach danke euch 😀 Ich denke ich mach mir zuviele gedanken^^
    Aber er hat sich nämlich ne zeit lang nicht gemeldet und jetzt wieder und er ist immer so süß und so:D Und deswegen hab ich halt angst^^
    Naja aber ich mein wenn wir dann ne kleine pause haben und nix zum reden haben ist es doch auch peinlich 😀
    Trozdem danke <3
    LG

  • von Tuschel am 04.07.2009 um 14:50 Uhr

    also wenn ihr euch versteht, ergibt sich ein gespräch von selbst. aber kannst ihm doch offen sagen, dass das ungewohnt für dich ist. sowas wie: ist ja schon komisch wenn man sich nicht kennt, oder hast du das schon öfter gemacht… und schwupp hast du nen thema zum reden 😉

  • von sostarstruck am 04.07.2009 um 14:46 Uhr

    ihr scheint ja auch sonst viel zu schreiben, da gehen euch ja auch nie die themen aus oder :)?
    hab da keine angst davor, sei einfach natürlich und brauchst keine angst zu haben des macht sich wie von selbst!

  • von Feelia am 04.07.2009 um 14:44 Uhr

    es gibt immer was zu reden!das ergibt sich im laufe des gesprächs.
    nervös zu sein deshalb is normal.
    und wenn du ihn net so dolle findest am telefon,telefonierste halt nicht lange mit ihm und gut^^

Ähnliche Diskussionen

Reden über Vorlieben beim Sex... Antwort

Atta am 14.03.2010 um 21:08 Uhr
Hey Ihr Lieben... ich hab ein großes Problem mit meinem Freund über meine Vorlieben zu sprechen... Also z.B. kann ich nicht mit ihm darüber reden wie ich am liebsten angefasst werden oder wie ich beim Oralsex am...

Verlustängste... was tun? Mit Freund darüber reden? Antwort

vanilla_03 am 21.12.2011 um 10:28 Uhr
Hi Mädels, bin jetzt seit einem Monat wieder in einer festen Beziehung, nachdem ich 2 Jahre Single war und psychisch und gesundheitlich eine ziemlich schwierige Zeit hatte. Momentan ist wirklich alles perfekt, ich...

Mein Freund kann nicht über seine Probleme reden, was soll ich tun? Antwort

Kuschelbaer_x3 am 24.07.2011 um 17:43 Uhr
Häufig ist es so, dass mein Freund schlechte Laune hat und nicht drüber reden will wieso. Haben schon häufig darüber gestritten, dass es mich verletzt, dass er nicht mit mir über sowas redet. Er meint immer er...