HomepageForenLiebe-ForumÜberall: Rund um ♥♫♪Valentinstag-.- Blöd für alle Singles ^^

moondust

am 03.02.2009 um 21:35 Uhr

Überall: Rund um ♥♫♪Valentinstag-.- Blöd für alle Singles ^^

Valentinstag steht vor der Tür. Für die, die es nicht wissen (ja es gibt einige!), checken es erst, wenn in den Geschäften alles mit ♥-chen, Schleifchen, Rosen, Schokolade usw dekoriert ist
Also als Single finde ich nur eins schön: Dass man sich keine Gedanken machen muss, was man denn nun seinem Freund schenken soll 😀
Vielleicht geht es euch auch so, dass man an dem Samstag alleine in der Wohnung chillt und irgendwelche Lovesongs und Liebeserklärungen im Radio hört^^
Und mit Freundinnen aufgeregt quatscht, wer denn eine Rose von einem heimlichen Verehrer kriegt…(oder man hat sich selber eins gekauft, damit man wenigstens eine Rose hat oder den Freundinnen erzählen kann, das man den gschenkt bekommen hat oder oder oder)
Vor allem: Der Samstag wird richtig s****** sein, weil man voll neidisch ist (“Ich will auch son Freund/ne Rose/geliebt werden…!”)
Na und: Ich schenke mir selber was 😉
Und am besten ist es: man geht an diesem Tag erst recht nicht raus, denn da ist “love in the air” ^^
Man bleibt schön zu Hause, futtert Schokolade, verbraucht mind. 5 Packungen Taschentücher..:-D
Na ja, so schlimm wird es bei mir nicht sein^^
und wir überlebt ihr so als Singles den Tag der ♥?
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jacky_87 am 05.02.2009 um 18:31 Uhr

    dies ist nun schon mein 4. valentinstag in folge als single! und ich habs echt so satt! am meisten ärgerts mich noch, dass er dieses jahr an nem samstag ist. das heißt also, dass wenn man weggeht überall so turtelnde paare sieht *kotz*
    die letzten jahre hats mich echt kalt gelassen aber dieses jahr find ichs mega übel!

    0
  • von Rikii am 04.02.2009 um 19:33 Uhr

    Ich bin schon etwas neidisch auf meine beste Freundin, aber andererseits fragt sie mich total oft, was sie ihrem Freund schenken soll 😀 Und ich muss immer schmunzeln.. Obwohl der Tag mit einem Partner bestimmt schön sein kann..!!
    Ich denke, beides hat seine Vor- und Nachteile.. 😉

    0
  • von kruemelchenhh am 04.02.2009 um 12:56 Uhr

    Ich finde der Valentinstag wird eh voll überbewertet,man sollte sich nicht so runterziehen lassen… naja als single ist der Tag zwar schon irgendwie deprimierend aber was sollst Kopf hoch,diese 24std. wird man schon überleben^^

    0
  • von ladya am 03.02.2009 um 22:39 Uhr

    für mich ist der tag ein ganz normaler wie jeder anderer auch..wäre schon schön am valentinstag von einem sweeten lover beschenkt und verwöhnt zu werden….aber so lässt es sich auch ganz gut leben…dennoch ich bin ein glücklicher single….

    0
  • von FoxLiene am 03.02.2009 um 21:54 Uhr

    konstruktive ignoranz. Werde mir an dem tag reichlich action und horrorfilme reinziehen bei ner flasche kölsch und mich freuen dass ich den film selber aussuchen konnte

    0
  • von lalelu am 03.02.2009 um 21:44 Uhr

    Ich achte da gar nicht drauf.. Für mich ist Valentinstag einfach nur ein überflüssiger Tag, weil man ja eigentlich immer nett zu den Menschen sein sollte, die man liebt und nicht nur einmal im Jahr. Für mich ist das ein Tag wie jeder andere auch. :)

    0
  • von Chelly282 am 03.02.2009 um 21:43 Uhr

    ich ignorier den tag bis mich dann ständig wer fragt “na, was hast du bekommen”… da werd ich dann schnell angepisst.

    0
  • von Nevadia am 03.02.2009 um 21:41 Uhr

    Für mich ist der Tag als Single eigentlich wie jeder andere auch *lach*
    Ich registrier das garnicht und freu mich Wochen vorher, wenn alle ganz hektisch nach Geschenken suchen, dass ich dieses Problem nicht habe *grins*

    0
  • von Sony87 am 03.02.2009 um 21:40 Uhr

    ich mach mit meiner besten freundin n anti-valentisabend :-) mit depressiven filmen und ganz viel schokolade 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Valentinstag für Singles Antwort

papillion26 am 12.02.2010 um 09:24 Uhr
hallo Ihr lieben, am Sonntag ist es wieder so weit es ist Valentinstag. Ein doch recht schöner Tag ( auch wenn ein wenig kommerz) für Paare und frisch verliebte. Aber was ist mit uns Singles? Nun meine Frage an...

Valentinstag!!! Ein Schreckenstag für Singles?? Antwort

Sorissa am 12.02.2009 um 09:39 Uhr
Hallo Ihr lieben Erdbeermädels, Am Samstag ist es wieder soweit... Valentinstag!!! Für Singles wie mich der absolute Horror, überall im Umfeld bekommen die Frauen Blumen, Schmuck etc.... Nur selbst guckt man mal...

An alle Singles ;-) Antwort

kh1989 am 13.11.2011 um 22:44 Uhr
Hallo Zusammen, kennt ihr das, dass ihr euch in eurem Singleleben teilweise unvollkommen vorkommt? Bzw. wenn ihr einen neuen Mann kennenlernt, `klammert` ihr euch dann auch an jede nette sache die er macht und...

an alle verzweifelten, einsamen singles Antwort

vanilly90 am 30.05.2011 um 12:16 Uhr
vor kurzem war ich noch einsamer single (seit mehr als 1 jahr),war meist schlecht drauf und könnte paare im park vergiften. So single bin ich immer noch und ich hab auch keinen mit dem ich mich treffe oder so. Aber...

Fragen rund um das Thema: ANAL! Antwort

ladymartini am 18.12.2008 um 20:03 Uhr
Habt ihr ein paar Tipps und Tricks? Auch wie man es IHM anal machen kann? (während blasen zB. mit kleinem Dildo o.ä.?) freu mich schon über ganz viele antworten von euch! ;-)