HomepageForenLiebe-ForumÜberfällig!!! Schwanger?

JanyM

am 28.07.2009 um 15:35 Uhr

Überfällig!!! Schwanger?

Hallo ihr lieben!
ich hätte am Samstag meine Regel bekommen müssen, doch bis heut kommt nichts… ich habe meinen zyklus eig regelmäßig zwischen 28-30 Tage und heut habe ich schon den 32. Tag! Seid 3 Monaten hab ich die Pille abgesetzt und so hatten wir auch ungeschützten GV! Anzeichen hab ich nicht , nur halt das ausbleiben meiner Regel! Ich hoffen ihr könnt mir helfen!
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ljubavi89 am 28.07.2009 um 16:23 Uhr

    ein schwangerschafttest kostet in der apotheke etwa 8 bis 10 eurp

    0
  • von JanyM am 28.07.2009 um 16:17 Uhr

    ach quatsch :Dzu dem kommetar: ob du schwanger sein kannst, wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hast.
    also das weiß man ja wohl 😀 sorry wenn ihr das falsch verstanden habt, aber so meine ich das ganz sicher nicht 😉

    0
  • von Anjachristine am 28.07.2009 um 16:16 Uhr

    Wen Ihr Euch ein Baby wünscht, dann drück`ich REuch die Dauemn, das es geklappt hat.

    Aber mach Dich nicht verrückt, wir versuchen seit 9 Jahren ein Baby zu bekommen und es hat bisher leider immer noch nicht geklappt.
    Und je mehr ich geglaubt habe Anzeichen einer Schwangerschaft bei mir zu erkennen, desto enttäuschter bin ich dann jedesmal wieder, wenn es dann doch nicht geklappt hat.

    0
  • von Anjachristine am 28.07.2009 um 16:13 Uhr

    Dann solltest Du vielleicht doch besser zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen – wenn es doch ein Zyste ist (wenn die platzt, kann das recht schmerzhaft werden, spreche aus eigener Erfahrung).

    0
  • von JanyM am 28.07.2009 um 16:13 Uhr

    wir wünschen uns ein kind… und cih hab auch schon meine lehre abgeschlossen… und wir hoffen ja das es geklappt hat und aus dem grund hoffe ich nicht das es ne andere ursache hat 😉

    0
  • von JanyM am 28.07.2009 um 16:12 Uhr

    es kann ja auch sein das es an was anderm liegt! wo ich mich aber schon in andern foren informiert hab und die mir wenigstens nicht so dumm kommen…. denn es könnte auch ne zyste sein….

    0
  • von Anjachristine am 28.07.2009 um 16:10 Uhr

    Mädels, seid doch bitte nett zueinander und denkt immer daran, das geschrieben Wort bleibt stehen, das gesprochene ist schnell verflogen!

    @JannyM: Wünscht Ihr Euch ein Baby oder hast Du Angst schwanger zu sein, weil es noch nicht in Eure Lebensplanung paßt?

    0
  • von JanyM am 28.07.2009 um 16:06 Uhr

    und außerdem bin ich kein Kind mehr, solltet liebe mal fragen wie alt ich denn bin und nicht sowas schwachsinniges schreiben… sowas ist echt zum aufregen!!!!!

    0
  • von JanyM am 28.07.2009 um 16:03 Uhr

    Ähm… das war ne frage… und wisst ihr ob wir ein kind wollen??? also… braucht ihr nicht so dumm kommentare schreiben, denn die könnt ihr euch dann auch sparen! Und es kann ja vllt auch an was anderem liegen….

    0
  • von ladyInes am 28.07.2009 um 16:00 Uhr

    ähm na wenn du die pille abgesetzt hast willst du doch schwanger werden oder??
    na sicher ist es möglich dass du nun schwanger bist.. kann aber auch mal schwanken,dass es sich um ein paar tage verschiebt ohne dass du gleich schwanger bist.
    wenn du natürlich weiterhin ungeschützten sex hast, wirst du uns sicher bald die nächste frage stellen, spätestens in nem halben jahr oderso…

    0
  • von SerenaEvans am 28.07.2009 um 15:52 Uhr

    Okay die Frage ist wirklich dumm, falls deine Eltern dich nicht aufgeklärt haben, ja, man kann von ungeschützten Geschlechtsverkehr schwanger werden und ausbleibende Periode kann das anzeigen.
    Ähm sollte nicht jeder Jugendliche der Alt genug für Sex ist sowas wissen und solche DUMMHEITEN lassen? Wenn du (warum auch immer) die Pille nicht mehr nimmst hättet ihr mit Kondomen verhüten sollen!!!

    0
  • von xXNataschaXx am 28.07.2009 um 15:50 Uhr

    du fragst uns noch ob du schwanger sein kannst?! Du setzt die Pille ab und hattet vermutlich auch kein Kondom wenn du schreibst UNGESCHÜTZTEN naja sowas finde ich leichtisinnig tut mir leid.
    Geh in Schlecker oder Apotheke und hol dir nen Schwangerschaftstest, oder geh zum Frauenarzt oder Ärztin nur dadurch hast du deine Sicherheit.
    Tu mir einen gefallen: VERHÜTET!!

    0
  • von Knuddelmietze am 28.07.2009 um 15:46 Uhr

    warum hast denn deine Pille abgesetz und warum den erst recht UNGESCHÜTZEN geschlechts verkehr und jammern denn herum tut mir echt leid hiervon gibts soviele leute mach ein Text ja nartülich könntest du schwanger sein aber es könnte auch wegen dem wetter sein das deine regel auf sich warten lässt wart doch noch mind. 5 tage oder geh schnell zum frauenarzt und mache einem Test!

    0
  • von Anjachristine am 28.07.2009 um 15:38 Uhr

    Wenn sich bis nächsten Samstag immer noch nichts getan hat, solltest Du einen Schwangerschaftstest machen. Dann hast Du Gewissheit.

    0
  • von Fruitloop am 28.07.2009 um 15:38 Uhr

    Also wenn ihr ungeschützten GV hattet ist es doch klar dass es sein kann dass du schwanger bist?
    Aber was sollen wir dir helfen? Mach einfach nen Test, wir können dir doch keine Gewissheit geben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tage überfällig - schwanger? Antwort

Tschony am 11.02.2013 um 12:14 Uhr
Hallo:) ich bin neu hier und hätte eine Frage die mich ziemlich verrückt macht. Ich bin 15 Jahre und habe meine Tage schon immer unregelmäßig bekommen. Vor 4 monaten musste ich die Pille danach nehemn müssen. Naja...

Bin ich eventl. schwanger? Antwort

dunkelbunte am 13.04.2010 um 18:14 Uhr
Ich habe vor 1 1/2 wochen mit meinem freund geschlafen..ohne kondom da ich meine pille regelmäßig nehm immer um die gleiche uhrzeit..2 tage danach habe ich sie abgesetzt um meine pause zu machen..jedoch bekam ich erst...

AAAAANNNNNGGGGSSSTTTTT - bin ich jetzt schwanger? Antwort

Schnuppelchen21 am 13.07.2009 um 22:13 Uhr
hi ihr lieben, also ich habe folgendes problem, ich hatte meine letzte regel am 27.6.09 (erste tag der regel) un nehme seit daan keine pille mehr ich verhühte auch sonst nicht (halt kondom). da ich durch meine...

Tage überfällig - Wahrscheinlichkeit für Schwangerschaft? Antwort

maddy14 am 09.06.2011 um 22:02 Uhr
Hey ;) Das klingt jetzt wahrscheinlich ein bisschen blöd, wenn ich das so schreib, aber egal. Meine Tage ist mittlerweile schon seit 2 Wochen überfällig. Eigentlich habe ich mir bis jetzt noch keine Sorgen gemacht,...

Oh man...schwanger oder nicht... Antwort

KatieSunny1991 am 26.05.2010 um 15:13 Uhr
Halo meine lieben ich habe momentan echt panik,schiss und alles zugleich. ich nehme die pille yaz.und hätte vor paar tagen also eigentlich in den 4 placebo tabletten meine regel bekommen sollen.aber: der monat...