HomepageForenLiebe-Forumüberlebenschancen für “beziehung” mit auslandsaufenthalt

lightning110

am 02.07.2009 um 22:20 Uhr

überlebenschancen für “beziehung” mit auslandsaufenthalt

Die ganze Situation ist schwierig zu erklären, aber ich versuchs mal: Es geht um folgendes…:
Habe vor zwei Monaten einen Mann kennen- und lieben gelernt, wusste allerdings auch von Anfang an, dass er ins Ausland geht (3 Monate). Naja er ist jetzt schon einen Monat weg, in Japan und wir haben kaum Kontakt, da er beruflich erstens sehr eingespannt ist und zweitens keine Möglichkeit findet einen englischen PC zu nutzen..
Wie ihr seht, hatten wir vor seiner Abreise nur einen Monat zum Näherkommen, waren uns aber beide über unsere Gefühle einig und auch der Meinung, dass wenn Japan nicht käme wir auf jeden Fall eine Beziehung versuchen würden..
Ich frage mich jetzt die ganze Zeit, wie diese noch so frischen Gefühle die Zeit überstehen sollen..was meint ihr dazu?? gibt es Chancen Ende August da weiterzumachen wo wir aufgehört haben???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 02.07.2009 um 23:33 Uhr

    3 monate sind kein ding finde ich.. die freundin von meinem sstiefbruder war fast ein ajhr weg und sie ham ssich davor nur knapp 2 monate gekannt- läuft alles super 😀 sind jeetzt fast 2 jahre zusammen!

    0
  • von Cyraneika am 02.07.2009 um 22:46 Uhr

    ich finde auch, dass 3 Monate machbar sein sollten. Die Beziehung einer Freundin überlebte sogar 1 Jahr Amerika, aber sie waren auch schon länger zusammen…

    0
  • von Glueckskaefer am 02.07.2009 um 22:23 Uhr

    Drei Monate finde ich jetzt nicht soooo furchtbar lang! Wenn ihr Glück habt, dann sind die Gefühle noch da, wenn ihr euch wieder seht und könnt dann endlich eine Beziehung anfangen. Wenn ihr das wollt, dann schafft ihr das auch, denke ich. Versucht einfach, so gut wie möglich in Kontakt zu bleiben, wenn er keinen PC hat, dann vielleicht auch ganz altmodisch mit Briefen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abschiedsgeschenk für Freund - Auslandsaufenthalt Antwort

Rehmri am 26.10.2015 um 20:04 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mein Freund (19) geht bald für ein halbes Jahr nach Australien. Wir sind auch seit ungefähr einem halben Jahr zusammen. Ich möchte ihm natürlich unbedingt ein Abschiedsgeschenk mitgeben, allerdings...

Beziehung mit Generationenunterschied? Antwort

Achhillis am 10.10.2013 um 02:48 Uhr
Hey ihr lieben, ich möchte mal eure Meinung hören. Ich liebe meinen Arbeitskollegen sehr. Da er mich auch liebt sind wir nun zusammen gekommen. Er behandelt mich auch wirklich toll, ein echter Gentleman. Das...

Beziehung mit Zukunft? Antwort

Legiona am 14.06.2012 um 00:32 Uhr
Hallo Mädels, ich bin relativ neu hier, habe aber einige Probleme in meiner Beziehung die mich sehr belasten... Folgendes: Ich bin nun schon 1 Jahr und 3 Monate mit meinem Freund zusammen, es lief auch alles gut...

Beziehung mit einem berufssoldaten? Antwort

maalch am 10.12.2012 um 11:30 Uhr
Hallo ich bin neu hier. Ich stehe gerade davor eine wichtige Entscheidung zu treffen. Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt, klingt blöd aber wir haben uns sehr schnell in einander verliebt und...

Mit Beziehung überfordert Antwort

Mary6590 am 17.08.2009 um 13:04 Uhr
hallo, vielleicht habt ihr ja einen rat für mich...ich bin grad ziemlich enttäuscht von meinem freund und überfordert...letztes wochenende hatte ich mir was schönes für den abend einfallen lassen, aber dann meinte er...