HomepageForenLiebe-ForumÜberraschende/ lustige Begrüßung im Chat

uimarelalaui

am 01.12.2009 um 19:12 Uhr

Überraschende/ lustige Begrüßung im Chat

hey ihr..
ich bin auf der Suche nach lustigen Begrüßungen für einen guten Freund, sodass er leicht zum schmunzeln kommt.. fallen Euch so spontan lustige begrüßungen ein?? Mir leider nicht..
Bin über alle möglichen Vorschläge dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrinzessinSofia am 31.10.2012 um 15:38 Uhr

    Lustige Begrüßungen sollten vor allem eins sein: SPONTAN. Also planen kann man lustige Begrüßungen nicht…

    0
  • von Fuschel am 01.12.2009 um 20:10 Uhr

    Die Begrüßung, die du suchst, darf nicht zurechtgelegt sein und sollte einem Running Gag zwischen euch gelten. Ergo, Vorschläge aus dem Forum werden dir nicht viel helfen.

    0
  • von EyeLin am 01.12.2009 um 20:05 Uhr

    also ganz ehrlich. schmunzel ihr wenn einer “naaaaaaa” schreibt?
    oder irgendwas anderes dieser vorschläge??
    ich jedenfalls nicht.

    ich bring meinen besten freund ständig damit zum lachen, dass ich einfach los rede wenn er da ist, ohne ihn zu begrüßen. egal ob im chat, am telefon oder wenn er mich oder ich ihn besuche. ich seh ihn und erzähl ihm was, was mir grad auf der zunge liegt.

    0
  • von Suedstadtkind81 am 01.12.2009 um 20:05 Uhr

    Na du Schnittchen 😀 Schreib ich manchmal 😉 Aber dann muss die Person schon wissen, wie man es meint ;-)Andere lustige Begrüßungen fallen mir spontan nicht ein.

    0
  • von Lisa_01 am 01.12.2009 um 20:00 Uhr

    grüße find ich ganz gut oder evenutell auch nur mit einem .
    😀

    0
  • von misshanny am 01.12.2009 um 19:56 Uhr

    muh – gehört auch zu lustigen Begrüßungen

    0
  • von Melli2001 am 01.12.2009 um 19:27 Uhr

    ich schreib oft “Palim, Palim”, aber lustige begrüßungen gibt es aj viele 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Im Chat kennen gelernt...Was jetzt?! Antwort

suniigirl am 03.03.2009 um 16:04 Uhr
also ich war auf der suche nach einer e-gitarre.Hab dann gesehen , dass sich ein junge meine seite bei studivz angeguckt hat.Hab mir seine auch angeguckt und dann hab ich gesehen, dass er in einer band spielt (auch e...

Liebe gestehen im Chat ? Antwort

michmicki am 04.04.2009 um 20:01 Uhr
Ich hab mich total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Im Chat fragt er mich die ganze Zeit auf wen ich stehe. Er fragt alle Jungen aus unserer Klasse durch bei denen ich `Nein` oder `Bähh` antworte. Wenn er...

Verliebt im Chat - liebe beichten? Antwort

Joule16 am 23.09.2010 um 20:40 Uhr
Huhu Mädels :) Ich kenne einen jungen schon seit ca 5 Jahren aus dem Chat. seit mitte november 2009 waren wir auch mal zusammen für einen monat, dann haben wir beschlossen uns zu trennen weil wir wir uns eh nicht...

Ich habe mich im Chat verliebt! Antwort

SchmetterNudel am 12.08.2013 um 21:47 Uhr
Hallo! Oben steht es ja schon, ich hab mich im Chat verliebt. Ich hab da vor einem halben Jahr einfach aus Spaß mit angefangen. Wollte nur anonym ein bisschen rumalbern. Aber irgendwie war dann einer von den Menschen...

im chat kennen gelernt. getroffen. und jetzt? Antwort

DeadRaven am 24.01.2009 um 12:17 Uhr
also...^^ ich habe einen kerl im internet kennen gelernt... und eig war da nichts dabei, haben nur so geschrieben... iwann hat er dann gefragt ob ich mit ihm ins kino will, weil er so nen film sehr gern gucken wollte...