HomepageForenLiebe-ForumÜberraschung für den Freund zum Jahrestag/Geburtstag

CocoCookie

am 23.03.2010 um 22:53 Uhr

Überraschung für den Freund zum Jahrestag/Geburtstag

Hallöchen ihr lieben

also es geht um folgendes: Ich habe für meinen freund als überraschung zu seinem Geburtstag und zu unserem jahrestag *was beides auf einen tag fällt* ein hotel zimmer in einem kleinen ort reserviert um ihn zu überraschen! mein problem ist jetzt dass das ganz was den preis angeht eig. shcon geschenk genug ist ich finde es allerdings trotz alle dem zu wenig! ich meine wir gehen noch essen was er übernimmt nur von dem rest weiß er eben noch nichts! habt ihr eine idee was man noch machen könnte als deko oder ähnliches außer das übliche wie kerzen rosenblätter sekt etc. er bekommt auch noch ein fotoalbum von unserem ersten gemeinsamen urlaub von mir so ganz ohne geschenk was man auch einpacken kann geht irgendwie auch nicht ^^

wäre ganz lieb von euch wenn ihr n paar ideen hätten und mir helfen könntet =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Süße Überraschung zu unserem Jahrestag Antwort

Blondbinchen am 14.08.2010 um 14:06 Uhr
Hallo Ihr lieben Mein schatz und ich haben am 29.August Jahrestag. Erst hab ich mir vorgestellt das wir ja erst ins Kino gehen und dan chinesisch essen gehen könnten das wollten wir schon länger mal machen oder...

Eine Überraschung für IHN zum Jahrestag Antwort

Gaby0904 am 20.06.2012 um 19:45 Uhr
Kennt das jemand ? Der Jahrestag naht, die Vorfreude ist gross und nun noch eine Überraschung besorgen für ihn ! UPS ................ eben wusste ich noch was ganz tolles, jetzt ist es mir entfallen oder...

überraschung für den freund ? :) Antwort

DarLinqx3 am 20.11.2011 um 16:23 Uhr
Hallo Mädels ;) Ich bin jz über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und habe ihn schon lange nicht mehr wirklich überrascht würde es jedoch gerne mal wieder tun :) ich weiss aber einfach nicht was ich machen könnte ....

Überraschung für den Freund Antwort

Chassy am 03.12.2010 um 20:34 Uhr
Hey Erdbeermädels, Also es geht um mich und meinen Freund. Wir sind erst vor kurzem wieder zusammen kommen nachdem wir für ca. nen Monat getrennt waren. Diese Zeit ohne ihn will ich nicht wieder erleben müssen. Da...

Überraschung für den Freund Antwort

schokisuechtig am 17.03.2010 um 20:14 Uhr
Hey ihr Süßen Erdbeeren ;) Am 27.03. kommt mein Freund(19) aus Frankreich wieder. Er war drei Wochen lang dort für einen "Azubi-Austausch". Ist zwar nicht sonderlich lang aber wir haben uns bisher jedes WE gesehen...