HomepageForenLiebe-ForumÜberraschung für mein Freund nach 2 Wochen wiedersehen!

LaAnni

am 19.07.2009 um 17:46 Uhr

Überraschung für mein Freund nach 2 Wochen wiedersehen!

Hey Mädelz!:)
Ich habe die 2 Wochen ohne mein Schatz halbwegs gut überstanden!.
Es war schrecklich und oft Tellen konnten wir auch nicht!:(.
Aber Morgen sehen wir uns endlich wieder ich freue mich sooo sehr!:D.

Ich würde ihn gerne eine kleine Überaschung machen.
Aber nichts was geld kostet weil ich gerade echt knapp bei kasse bin und es muss ja nicht immer alles mit Geld verbunden sein!^^.
Hättet ihr für mich eine Super Idee wo mit ich ausdrücken kann das ich ihn überalles liebe und  ihn soo sehr vermisst habe! eine überraschung für den freund eben, aber kein Brief dadrauf steht er Leider nicht so dolle ;)…

DANKE 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Resy am 19.10.2014 um 08:45 Uhr

    Ich denke auch, dass ein geplanter gemeinsamer Tag oder Abend (je nachdem was ihr so gerne macht eher romantisch oder actionreich) immer eine gute Überraschung für Freund oder Freundin ist!

    0
  • von SweetSusi1991 am 15.04.2014 um 17:24 Uhr

    Ich schließe mich auch meinen Vorrednerinnen an:
    sexy Unterwäsche ist immer ein Highlight, das bei deinem Freund bestimmt gut ankommt. 😀

    0
  • von FrenchCookie am 05.09.2013 um 08:44 Uhr

    Sexy Unterwäsche ist doch immer ne super Überraschnung für Freund!

    0
  • von Sonnenblume12 am 08.08.2013 um 17:39 Uhr

    Ne Überraschung für Freund: Fotocollage von euch!

    0
  • von SweetStella am 09.04.2013 um 14:47 Uhr

    Als Überraschung für Freund oder Freundin bietet sich doch immer ein schön vorbereiteter Abend an. Da kann man dann richtig Wiesersehen feiern. Als Überraschung für den Freund kann man auch immer schön eine Fotostrecke in Dessous machen. Kommt natürlich drauf an, ob dein Freund auf sowas steht.

    0
  • von FloraMinu am 02.04.2013 um 15:16 Uhr

    Hm, einen Überraschung für den Freund? Mach es doch wie Samatha aus SATC und leg überall Sushi auf deinen nackten Körper :)

    0
  • von moony5 am 28.02.2013 um 16:01 Uhr

    Zwar ist der Foreneintrag schon ganz alt, aber ich bin selbst grade auf der Suche nach einer Überraschung für Freund und damit auf diesen Beitrag gestoßen. Habt ihr vielleicht noch mehr Vorschläge für eine tolle Überraschung für den Freund?

    0
  • von cappuccinka1 am 24.10.2012 um 16:01 Uhr

    Eine tolle Überraschung für den Freund ist, wenn du ihn in sex Wäsche an der Tür empfängst…;-)

    0
  • von Kaffeetantchen am 19.10.2012 um 16:18 Uhr

    Überaschung für Freund ist wichtig! Auch wenn es nur zwei Wochen sind. Denn damit schenkst Du ihm Aufmerksamkeit. Würde auch was selbst backen und die Idee mit dem Schild ist super. Also nichts von wegen Überraschung für Freund nach zwei Wochen ist zu krass

    0
  • von wave123 am 17.08.2012 um 13:25 Uhr

    “Überraschung für Freund, nach 2 Wochen?” finde die Idee voll süß, hab mir auch gerade überlegt, was ich besonderes heute abend mache, da ich meinen Freund nach 3 Wochen endlich wiedersehe

    0
  • von Nancy77 am 21.03.2012 um 10:28 Uhr

    Überraschung für Freund, nach 2 Wochen? Ich sehe es ähnlich wie Feelia. Ich würde mir auch meine schönsten Dessous anziehen und dann freut er sich schon genug, wenn er dich wiedersieht! :)

    0
  • von Herzdame2 am 16.11.2011 um 11:11 Uhr

    finde das irgendwie süß, dass du dir nach 2 Wochen solche gedanken über eine überraschung für den freund macht

    0
  • von travelqueen am 06.04.2010 um 19:22 Uhr

    ich hab auch mal eine frage :) mein freund kommt demnächst nach einem jahr aus amerika wieder. jetzt stellt sich für mich die frage, ob ich ihm was schenken soll und wenn ja was. vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
    danke im vorraus, lieben gruß :)

    0
  • von LaAnni am 20.07.2009 um 00:35 Uhr

    Ihr seid ja echt Crass xD

    0
  • von Behbigurl am 19.07.2009 um 19:21 Uhr

    Ich würd überall im Zimmer kleine Post-it zettelchen mit Dingen warum du ihm liebst ankleben. Z.B.: seinen Humor,seine Grübchen, seine schönen Augen,seine Liebevolle art etc.

    Viel Spaß 😛

    0
  • von seegoere am 19.07.2009 um 19:19 Uhr

    ja also ich schließ mich den anderen an…die idee mit den dessous find ich net schlecht^^
    ansonsten könntest du ihm ja sonst auch was kochen oder so =)

    0
  • von AudyCan am 19.07.2009 um 19:16 Uhr

    Oh, ähm ja, Feelia erinnert mich an meine guten Manieren: Ich versteh, dass du deinen Freund in den zwei Wochen sehr vermisst hast, geht mir ja auch immer so, aber denk dran, dass er vermutlich gar keine so große Überraschung erwartet. Eine kleine, liebevolle Geste als Überraschung für den Freund reicht und da du ihn so sehr vermisst hast, zeigst du ihm es wohl mit deiner Art am meisten, dass du ihn liebst :-) Also genieß euer lang ersehntes Wiedersehen!

    0
  • von Feelia am 19.07.2009 um 19:11 Uhr

    @audican:hiih dankesehr.
    und laanni-wünsch ich dir natürlich auch(upsa,hatte ich eben vergessen…*rot werd*)

    0
  • von AudyCan am 19.07.2009 um 18:59 Uhr

    @Feelia: Ich glaub, da geht`s uns beiden ähnlich :) Ich zähl schon die Tage… maaaaaaan, sollten echt mal schneller vorbeigehen! Und dir auch viel Freude bei Wiedersehen & Co 😉

    0
  • von Feelia am 19.07.2009 um 18:37 Uhr

    @audycan:ja dann viel spaß beim shoppen;-)und beim wiedersehen und…nun ja^^höhö.gott bin durchs lernen schon fast zu nem asexuellen wesen mutiert.aber sobald ER vor mir steht,hat sich das wohl eh wieder erledigt und ich spring ihn an…hrrrr:-D

    0
  • von pueppchen0308 am 19.07.2009 um 18:35 Uhr

    mh, überraschung für freund…wie wärs mit nem selbstgemachten kuchen?

    0
  • von pueppchen0308 am 19.07.2009 um 18:35 Uhr

    wie wärs mit nem selbstgemachten kuchen als überraschung für den freund?

    0
  • von AudyCan am 19.07.2009 um 18:25 Uhr

    Ja, werd da morgen in der Stadt auch nochmal schauen… nach viereinhalb Wochen würde sich das ebenfalls anbieten 😉

    0
  • von Feelia am 19.07.2009 um 18:16 Uhr

    was meint ihr,was ich am WE anzieh,wenn ich schatzi nach 7 wochen wiedersehe?;-)hehe.(hab grad klausurenphase und haben ne fernbeziehung,daher 7 wochen)

    0
  • von LaAnni am 19.07.2009 um 17:57 Uhr

    xD
    Überraschung für freund find ich auch übertrieben, aber Dessous sind schon sehr geil xD.

    0
  • von AudyCan am 19.07.2009 um 17:56 Uhr

    Oh, so ein Schild als überraschung für freund den nach zwei Wochen?! Sowas hab ich von meiner Family bekommen, als ich fünf Monate weg war^^ Und nach den zweiten vier oder fünf Monaten hab ich sogar keins mehr gekriegt. Ich find eine Überraschung für den Freund auch bissl übertrieben. Ich seh meinen Freund in 9 Tagen wieder *freu* und wir haben uns dann viereinhalb Wochen nicht gesehen – er kriegt nur was, weil er Geburtstag hat. Ansonsten schließe ich mich Feelia und den Dessous an 😉

    0
  • von Lalu95 am 19.07.2009 um 17:52 Uhr

    Wenn du ihn abholst dann könntest du doch ein schild basteln wo drauf steht ich hab dich soo vermisst ich liebe dich ..oder so
    wenn er zu dir kommt könntest ja so ein schild draußen hinhängen :D:D fände es als überraschung für den freund sehr gut

    0
  • von Feelia am 19.07.2009 um 17:51 Uhr

    ähm nee…weil ich eine überraschung für den freund übertreiben find,aber total.was sind schon 2 wochen?!
    abgesehn davon,werdet ihr doch eh übereinander herfallen wenn ihr euch wiederseht?!von daher würd ich mich einfach in meine schärfsten dessous schmeißen und ihn so erwarten;-)das ist genug überraschung für den freund

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wiedersehen nach 2 Monaten Antwort

Linimaus00 am 03.05.2010 um 16:51 Uhr
Hallo Mädels.. Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Stress mit meinem Freund und wir waren auch kurze Zeit nicht zusammen.. Mitte Mai sehen wir uns nun endlich wieder.. Aber eigentlich habe ich nur einen Abend und...

Mein Freund ist für 2 Wochen weg! Vermissen... Antwort

LaAnni am 06.07.2009 um 12:22 Uhr
Hey meine Lieben! Mein Freund ist für 2 Wochen in NRW bei sein Dad die Eltern sind getrennt und jetzt verbringt er 2 Wochen dort,er trifft sich mit seinen alten Freunden und so weiter ;)... Ich vermisse ihn aber...

Freund nach 3 Monaten wiedersehen Antwort

Sopfie98 am 19.12.2014 um 18:23 Uhr
Hallo Ihr Lieben :) Nächste Woche Dienstag geht es für 4 Tage nach Barcelona, um dort meinen Freund zu besuchen ( Er macht eine Europa-Tour). Ich freue mich wirklich wahnsinnig doll und er sich auch. Es gibt jedoch...

überraschung für meinen freund Antwort

maria23j am 05.04.2011 um 16:01 Uhr
hallo, ich bin neu hier habe mich angemeldet, weil ich absolut kein plan habe und eure hilfe brauche. also am sonntag sind mein freund und ich 1 jahr zusammen. wir haben vorher gesagt dass wir keine überraschungen...

Überraschung für den Freund Antwort

Chassy am 03.12.2010 um 20:34 Uhr
Hey Erdbeermädels, Also es geht um mich und meinen Freund. Wir sind erst vor kurzem wieder zusammen kommen nachdem wir für ca. nen Monat getrennt waren. Diese Zeit ohne ihn will ich nicht wieder erleben müssen. Da...