HomepageForenLiebe-ForumUeberraschung fuer meinen Ex ?!

Sabriina

am 01.12.2008 um 13:45 Uhr

Ueberraschung fuer meinen Ex ?!

Also ich war mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Vor knapp 6 wochen haben wir uns getrennt und hatten keinen Kontakt 3 wochen lang. Dann war ich in einer Disco und er auch und er meinte er ist nur wegen mir hingekommen weil er von seinem Kumpel wusste ich bin da. Und dann hat er mich am naechsten Tag wieder angeschrieben und er sagt mir auch er denkt soo oft an mich und wuenscht sich das ich bei ihm bin aber er auch daran denkt das es keinen Sinn mehr hat. Wenn er mir mal schreibt und ich ihm nicht antowrte schreibt er irgendwann so ganz traurig ja wieso meldets du dich denn nicht und so:( und naja ich will ihn wieder und moechte irgendetwas schoenes machen mit ihm, nur ich weiß nicht was also so eine Ueberraschung. Bitte Bitte helft mir:(

Antworten



  • von Sabriina am 01.12.2008 um 20:36 Uhr

    mmh das auch ne gute idee:P und was koennte man danach noch machen? iwas riichtig romantisches

  • von Sabriina am 01.12.2008 um 20:05 Uhr

    Mmh jaa will ich ja auch, das eig ne gute Idee:P ja dann sage ich zu ihm das wir auf den weihnachtsmarkt fahren aber da muss ich mir dann auch noch iwas spezielles einfallen lassen :P. aber was ?! 🙁

  • von Sabriina am 01.12.2008 um 18:49 Uhr

    ja aber muss den ja erstmal ueberreden was mit mir zu machen, wollte mich schonmal mit ihm treffen da meinte er meinste waere ne gute idee alle gefuehle etc kommen wieder hoch deswegen:(

  • von Sabriina am 01.12.2008 um 15:02 Uhr

    also schwimmen ist doch keine gute idee weil er bis 4 uhr arbeiten muss und erst ab 5 uhr zeit haette und wir dann erstmal noch eine halbe stunde auto fahren muessten zur schwimmhalle in der naehe.

  • von Sabriina am 01.12.2008 um 14:05 Uhr

    Ja die Idee mit dem Schwimmbad fand ich auch gaanz gut aber wie soll ich ihn denn ueberreden mitzukommen ?! und mit dem Weihnachtsmarkt auch total guut und mit dem kochen auch.

  • von aalliinn am 01.12.2008 um 14:04 Uhr

    oder du lädst ihn zu dir nach hause ein. koch was leckeres und sprich mit ihm über deine gefühle. anschließend könntet ihr noch über den weihnachtsmarkt schlendern…?

  • von LittleKizz am 01.12.2008 um 13:55 Uhr

    oder wenn du dir sicher bist dass er dich echt ncoh iebt, kannst du dich ja auch mit einer Blume vor seine Tür stellen und klingeln xD
    Auch Jungs freuen sich darüber…

Ähnliche Diskussionen

Ich komme über meinen Ex nicht hinweg Antwort

kapoocha am 29.07.2017 um 21:05 Uhr
Hallo zusammen, ich muss das rauslassen, vllt. hat jemand auch paar Ratschläge für mich. Ich war mit einem Mann 2,5 Monate zusammen, ich weiß das ist eine lächerliche Dauer für eine Beziehung ist, allerdings er...

Wie komme ich über meinen Ex hinweg? =( Antwort

monaa_90 am 03.08.2011 um 10:15 Uhr
Hey Mädles bei mir ist es irgendwie ne komische Situation..bin seit 3 Monaten von meinem Ex getrennt nach fast 3 Jahren, ich lenke mich auch gut ab,klappt auch alles ganz gut, nur haben wir noch ab und zu kontakt...

Meine Eltern hassen meinen (Ex)-Freund! Antwort

immortal_x3 am 31.03.2012 um 14:47 Uhr
Hallo ihr Lieben! 🙂 Ich bin momentan echt verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll... Mit meinem Freund war ich 1 1/2 Jahre zusammen, dann habe ich mich von ihm getrennt, weil er mich so behandelt hat, als...