HomepageForenLiebe-Forumüberraschung für meinen freund – was haltet ihr davon

Keellee

am 01.04.2010 um 22:28 Uhr

überraschung für meinen freund – was haltet ihr davon

also ich habe eine überraschung für meinem freund geplant
undzwar kommt er morgen wieder nach hause ( er war zu einem besuch bei seiner familie väterlicher seits in niedersachsen )
– ich wollte ihn vom bahnhof abholen so um 15 uhr
– dann wollte ich bei ihm zuhause ( ich hab einen schlüssel ) alles fertig machen
zum beispiel seine lieblingsmuffins backen
und dann alles schön und kuschellig mache
dann später will ich richtig romantisch baden richtig mit rosen blättern usw..
und dann will ich für den abend schön eine dvd gucken und zusammen kuscheln usw ..

was haltet ihr davon

vielleicht habt ihr ja noch andere ideen was ich machen könnte

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mmagirl am 02.04.2010 um 00:09 Uhr

    Ich finde das sehr süß =)
    So kann er während des Muffin essens und badens auch von seinem “Ausflug” erzählen :)
    Du könntest vielleicht noch für ein bisschen Musik im Badezimmer sorgen, also ne kuschelige Playlist zusammenstellen die man im Hintergrund laufen lassen kann :) Aber achtung, elektrogeräte nicht in die umgebung von wasser ;p

    oh und zu den muffins könntest du noch kakao oder heiße schokolade mit sahne machen, hehe 😀 yummy

    0
  • von MrsErdbeerTee am 01.04.2010 um 23:44 Uhr

    ne massage einlage,aber dein programm ist auch so schon echt superduper 😀

    0
  • von puffelfluff am 01.04.2010 um 22:34 Uhr

    jaaa fänd ich schön :)

    0
  • von Allegra23 am 01.04.2010 um 22:31 Uhr

    Das is auf jeden fall eine sweet Idea… mach das so!!! er wird sich bestimmt freuen

    0
  • von BabyChoclate am 01.04.2010 um 22:30 Uhr

    Heyhey
    Also ich find das ist echt ne total süße idee&ja finds echt gut..:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

überraschung für meinen freund Antwort

schokomilch am 06.10.2010 um 19:39 Uhr
hallo mädels !! ich hab ne total wichtige frage an euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen. und zwar kommt am freitag mein freund heim. ich hab ihn drei wochen nicht gesehen weil er 300 km entfernt in der berufsschule...

überraschung für meinen freund Antwort

maria23j am 05.04.2011 um 16:01 Uhr
hallo, ich bin neu hier habe mich angemeldet, weil ich absolut kein plan habe und eure hilfe brauche. also am sonntag sind mein freund und ich 1 jahr zusammen. wir haben vorher gesagt dass wir keine überraschungen...

Überraschung für meinen Freund ;) Antwort

Sunshinegirl_xX am 20.09.2010 um 14:28 Uhr
Hei ihr Lieben ;) mein Freund ist seit heute morgen mit seiner Klasse in England bis Sonntag... Wenn er wieder kommt, hatte ich die Idee ihm eine Überraschung zu machen ;) Aber im Moment bin ich irgendwie zu...

Was haltet ihr davon? Antwort

belladella am 07.06.2012 um 12:44 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt knapp 1 1/2 Jahre zusammen. Da er weiter weg wohnt sehen wir uns meistens nur am Wochenende. Selten unter der Woche. Schon am Anfang der Beziehung hab ich gemerkt, dass er sich wenig...

Kleine Überraschung für meinen Freund Antwort

mausierdbeere am 20.08.2013 um 23:30 Uhr
Hallo liebe Erbeermädels.  Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Im schenken und Überraschungen ausdenken bin ich so planlos. Ich würde meinen Freund am Donnerstag gerne überraschen und eine Kleinigkeit für...