HomepageForenLiebe-ForumÜberraschung /Gedichte für mein Schatz

Anybaby00

am 12.08.2010 um 14:27 Uhr

Überraschung /Gedichte für mein Schatz

Hallo ihr Lieben,
Morgen sehe ich endlich wieder meinen Freund..wir sind seit 20 monaten zusammen udn natürlich haben wir uns schon einiges geschenkt…
jetzt dachte ich wenn ich ihn wiedersehe schenke ich eine Karte mit Gedichte für mein Schatz, sprüchen oder eben gleich ein kurzer liebesbrief drrin.
Nur das problem ist habt ihr gedichte, sprüche bzw. wie kann man Gedichte für mein Schatz am besten gestalten!
Ich habe eine riesen Karte, habe von uns ein Bild das werd ich in der Mitte einkleben, und weiter weiss ichleider nicht!
Würde mich sehr sehr freunen wenn ihr zurückschreibt!
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Taucherqueen am 21.11.2012 um 15:30 Uhr

    ich schreibe auch gerne gedichte für mein schatz, gestalte dass dann immer mit schönen fotos

    0
  • von mariechen20 am 14.11.2012 um 16:22 Uhr

    Ich schreibe auch gerne Gedichte für mein Schatz natürlich besonders gerne. Da sage ich ihm einfach, wie sehr ich ihn liebe…

    0
  • von Blueberry83 am 15.08.2010 um 12:10 Uhr

    Einfach ein paar wahre Worte von dir über deine Gefühle! so würd ich dass machen, wenn cih gedichte für mein schatz schreiben würde..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für mein schatz ?! Antwort

Greenpeacebraut am 12.11.2009 um 21:24 Uhr
Also..erst ma die vorgeschichte ich bin jetzt mit meinem schatz 4 monate zusammen..doch wir kennen uns schon seit dem kindergarten doch in der grundschule bin ich weg gezogen und vor 5 monaten widda hir her.und da...

Für mein schatz zum gebby ♥ Antwort

Greenpeacebraut am 12.11.2009 um 21:13 Uhr
Also..erst ma die vorgeschichte ich bin jetzt mit meinem schatz 4 monate zusammen..doch wir kennen uns schon seit dem kindergarten doch in der grundschule bin ich weg gezogen und vor 5 monaten widda hir her.und da...

Geburtstagsgeschenk für mein Schatz. Ideesammeln Antwort

Ninanani am 27.05.2009 um 16:13 Uhr
Hallo Erdberrchens, was schenk Ihr euren Schatz immer so zum Geburtstag, Weihnachten oder sonstiges? Ich tue mir da immer sehr schwer etwas zu finde, das Ihm gefallen würde oder was zu Ihm passt und wenn ich was...

Süße Überraschung von meinem Schatz Antwort

LadyEstrella am 10.11.2009 um 16:43 Uhr
So, ich dachte mir, schreibste auch mal was über was schönes :-) In letzter Zeit ist bei mir einiges schief gelaufen, vieles hat nicht geklappt, wo man sich einfach mal drauf gefreut hatte...Naja hab mich dann bei...

Mein Schatz tut alles für mich Antwort

Tequilamaus am 29.01.2009 um 15:52 Uhr
mein schatz tut echt alles für mich.Und ich möchte ihm jetzt auch mal richtig zeigen wieviel er mir bedeutet. Ich hab zwar schon ein paar ideen aber vllt könnt ihr mir ja noch ein paar tips geben ;) !? Danke euch...