HomepageForenLiebe-ForumÜberraschung nach einer woche nicht sehen

NordicIce

am 09.01.2009 um 11:28 Uhr

Überraschung nach einer woche nicht sehen

Hey Mädels ich brauch mal eure hilfe… und zwar haben mein Freund und ich uns jetzt eine Woche nicht sehen können da er beim bund ist und nun kommt er entlich wieder nach hause und ich hab vor ihn zu überraschen… aber ich weiß echt nicht wie ?????
Ich sag jetzt schon mal danke !!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 09.01.2009 um 11:48 Uhr

    dan frag deine mama^^
    und richtig sexy anziehsachen wären warscheinlich auch nicht fehl am platz^^

    0
  • von NordicIce am 09.01.2009 um 11:39 Uhr

    ich lann nicht kochen =)

    0
  • von NordicIce am 09.01.2009 um 11:38 Uhr

    0
  • von Lulu am 09.01.2009 um 11:33 Uhr

    ja koch doch richtig lecker… bereite ein candlelight dinner vor mit kerzen und rosen und allem drum und dran

    0
  • von sternchenOO am 09.01.2009 um 11:31 Uhr

    hm… wie wär´s mit nem schönen abendessen für euch zwei. danach zusammen in die badewanne und anschließend noch ne massage! ich glaub das kommt gut an…

    viel erfolg schon mal…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach noch nichmal einer Woche schon Sex ?? Antwort

Lini91 am 18.07.2008 um 21:34 Uhr
Hey Mädels, ich hab da mal ne Frage. Also ich bin mit einem Jungen zsm, aber noch nichteinmal eine ganze Woche. Es ist alles so derbe schön und wir haben jezz iwie geplant schon miteinander zu schafen. Das ding is,...

Wo ist die Liebe nach einer Woche Abwesenheit? Antwort

hotXblondie am 01.06.2010 um 00:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, mein Freund und ich sind genau heute 1 Jahr und 1 Woche zusammen. Zwischen uns herrscht große Harmonie, absolute Treue, Vertrauen und extrem tiefe Liebe. Wir kamen zusammen und waren sofort...

Ex-Freund hat eine Neue - nach einer Woche... Antwort

Leila226 am 14.02.2010 um 19:17 Uhr
Hallo zusammen, muss jetz mal was loswerden, was mich schon das ganze WE fertig macht: Mein Ex-Freund (26) und ich (20) waren 3 Jahre zusammen, im November 2009 begann es zu kriseln, Anfang Januar wollte er die...

Wie lang findet ihr es ``akzeptabel`` sich in einer Beziehung nicht zu sehen ? Antwort

CrazyLovex3 am 28.05.2013 um 15:14 Uhr
Heey Mädels :*Der Titel meines Beitrages steht ja oben..Ich weiss, dass es dazu kein ``Standardmaß`` gibt, wie lange es in einer beziehung ok ist, den anderen nicht zu sehen!Und auf die Umstände und Gründe...

Freund einmal in der Woche sehen? Antwort

lani95 am 22.03.2015 um 13:31 Uhr
Hallo ihr lieben, Hab heute ziemlich schlechte Laune. Grund ist mein Freund den ich seit letzten Sonntag nur Donnerstag drei Stunden gesehen habe. habe ihn dann gestern gefragt ob wir heute was machen und er sagte...