HomepageForenLiebe-ForumÜberraschung :S

FrEaQii_Jaii

am 25.08.2009 um 21:47 Uhr

Überraschung :S

Hallo ihr Lieben,

mein Freund kommt Donnerstag aus nem dreiwöchigen Urlaub wieder und ich hole ihn vom Flughafen ab…
Ich hab mir überlegt, das ich ihn mit irgendwas am Flughafen überraschen will… Und jetzt meine Frage.. Was kann ich machen????
wäre über Vorschläge sehr dankbar..

Jaii

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Überraschung/ Geschenk Antwort

Honigherzchen93 am 02.09.2011 um 11:28 Uhr
Mein Freund und ich haben heute in einer Woche 2 jähriges. Naja, wir wollen uns eigentlich nichts weiter schenken, aber ne Kleinigkeit möchte ich ihm schon machen! Was könnte ich ihm schenken, mit was könnte ich...

Kleine Überraschung! Antwort

babycake am 30.07.2008 um 13:28 Uhr
Hallo, ich war über 10 monate mit meiner großen Liebe zusammen,die beziehung war sehr intensiv...leider hat er mich dann verlassen und an unserem"jahrstag" haben wir uns getroffen um uns auszusprechen und sind dann...

Freund kommt wieder - Überraschung?! Antwort

Sunflower am 10.09.2009 um 18:29 Uhr
Hey Mädels, morgen kommt mein Freund endlich wieder! :) Werde ihn wahrscheinlich vom Bahnhof abholen... Womit kann ich ihn denn überraschen? Will ihm zeigen, wie wichtig er für mich ist, und dass ich ihn...

Überraschung für den Freund Antwort

schokisuechtig am 17.03.2010 um 20:14 Uhr
Hey ihr Süßen Erdbeeren ;) Am 27.03. kommt mein Freund(19) aus Frankreich wieder. Er war drei Wochen lang dort für einen "Azubi-Austausch". Ist zwar nicht sonderlich lang aber wir haben uns bisher jedes WE gesehen...

Überraschung für den Freund Antwort

Chassy am 03.12.2010 um 20:34 Uhr
Hey Erdbeermädels, Also es geht um mich und meinen Freund. Wir sind erst vor kurzem wieder zusammen kommen nachdem wir für ca. nen Monat getrennt waren. Diese Zeit ohne ihn will ich nicht wieder erleben müssen. Da...