HomepageForenLiebe-ForumÜberraschung was ist am schönsten ??

SamiHori

am 10.06.2010 um 20:11 Uhr

Überraschung was ist am schönsten ??

hi Mädels endlich habe ich es geschafft mein freund und ich sins eit einem Jahr zusammen da wir zimelich viele probleme hatten in der Beziehung wir uns aber immerwieder augerappelt haben möchte ich ihn iezd überraschen und ihm auch danke sagen für das was er alles für mich getan hat und so weiter… ich habe aber nicht so eine genaue vorstellung..klar wäre so eine überrasschund mit kerzen und so weiter schön aber das haben wir beide um uns zu überraschen schon ein paar mal gemachd und kommt dan vielleicht langweillig rüeber  habt ihr eine Idee..??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pinkmuffin95 am 11.06.2010 um 14:55 Uhr

    Männer ticken nunmal anders als wir, ich denke über sex freuen sie sich mehr als über eine rose..^^
    Als Überraschung ist das echt nicht schlecht.
    Sei halt mal kreativ und gestalte es ein bisschen besonderer.
    Experimentiere etwas und trau dich auch was, dann klappt das und ihr habt beide euren spaß.

    0
  • von Cabritilla am 10.06.2010 um 21:56 Uhr

    Warum denn nicht?? Es muss doch nicht immer kitschige Romantik sein. Ich würd auch eher zu der Version als zum Candle-Light Dinner tendieren. 😉

    0
  • von SamiHori am 10.06.2010 um 21:11 Uhr

    was meinst du Sabbeey ??

    0
  • von Sabbeey am 10.06.2010 um 20:58 Uhr

    Specialedition. Ich glaube nicht, dass das eine Überraschung für ienen Jahrestag ist?^^

    0
  • von SamiHori am 10.06.2010 um 20:34 Uhr

    mhm danke habe ich mir auchs chon überlegt ich glaube eine mischung aus ein bisschen romantik und verführung wäre am besten..

    Ps: habe erst vorhin gesehen, dass ich kein g gemacht habe *gg*

    0
  • von specialEdition am 10.06.2010 um 20:30 Uhr

    also erstens heißt es : überraschunG.
    und zweitens: ich glaube nicht das männer auf diesen ganzen romantischen Kram abfahren. weißt du was ich dir empfehlen würde?
    Zieh dir richtig, richtig sexy klamotten an und empfange ihn so. am besten: rock ohne Höschen, sehr schöner BH, Halterlose Strümpfe und High Heels)dann verführst du ihn so, am besten richtig geilen, hemmungslosen Sex mit den Strümpfen und m Rock noch an, und wenn ihr dann fertig im Bett liegt, dann sagst dus ihm. dann sind di auch oft empfänglicher für sowas.
    Danach könntest du ihm noch sein lieblingsessen kochen, oder er darf sich was aussuchen
    viel glück

    0
  • von SamiHori am 10.06.2010 um 20:24 Uhr

    ookai danke viel mal ja ich denke sonen lockeren dvd abend ,mit massage oder so wäre etwas schönes

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was ist am besten? Antwort

expected am 27.01.2010 um 12:48 Uhr
hallo.. ich hab da mal eine frage.. ich bin seit etwa 3 wochen nit mehr mit meinem ex zusammen und ich liebe ihn noch immer überalles. meine freunde haben mir von anfang an gesagt dass er eh nur auf das eine aus ist....

Überraschung Antwort

butterfly8l90 am 07.09.2009 um 21:33 Uhr
guten abend an alle erdbeermädels:) ich brauch eure hilfe!! also ich bin bald jahr mit meinem freund zusammen...dies ist ein ganz besonderer tag für uns beide:) doch ich möchte ihn mit etwas überraschen weiß aber...

Ist eine Überraschung das richtige für ihn? Antwort

Am 19.10.2014 um 20:00 Uhr
Hallo Mädels, ich schilder mal mein "Problem". Meine Beziehung läuft ziemlich bescheiden. Ich (20) Er (22), haben uns nur vom sehen gekannt, 2 tage geschrieben und dann beim feiern gesehen, 10 minuten später...

romantische überraschung? Antwort

maithai am 30.08.2009 um 13:49 Uhr
mein...bettpartner (weiß net wie ich es sonst nennen soll) fliegt morgen für 2 wochen in den urlaub mit seinem kumpel. ich möcht ihn so gern mit etwas romantischem überraschen, wenn er wieder da ist. haben auch...

Kleine Überraschung! Antwort

babycake am 30.07.2008 um 13:28 Uhr
Hallo, ich war über 10 monate mit meiner großen Liebe zusammen,die beziehung war sehr intensiv...leider hat er mich dann verlassen und an unserem"jahrstag" haben wir uns getroffen um uns auszusprechen und sind dann...