HomepageForenLiebe-ForumÜberraschungen für den Freund?

sternchen

am 23.12.2009 um 11:23 Uhr

Überraschungen für den Freund?

Hallo Mädels! Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich meinem Freund vom Stadrtbummel oder vom Einkaufen ein paar Kleinigkeiten mitbringe, die ihm Spaß bereiten könnten… Er bringt mir aber nie etwas mit und nun nervt mich das ein wenig… Soll ich das einstellen, oder ihm weiterhin was mitbringen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loonie88 am 23.12.2009 um 16:37 Uhr

    hmm ich hab dasselbe problem! ich überlege mir immer irgendwelche dinge, um ihm eine freude zu machen und ich mache mir auch immer total viele gedanken! wir haben im märz erst einjähriges, aber ich bin jetzt schon am überlegen und werde bald mit dem geschenk anfangen!
    er jedoch hat mir noch nie wirklich einfach so was mitgebracht, höchstes mal zu anlässen… und ich frage mich immer, möchte er mir keine freude machen? aber ansprechen möchte ich ihnauch nicht, weil dann macht ers ja nicht von sich aus, sondern nur weil ich es möchte!
    naja, ich werde weiterhin ihm kleine dinge schenken, vielleicht kommt er ja auch irgendwann mal auf den trichter, außerdem machts mir auch spaß, ihm eine freude zu bereiten!

    0
  • von Glamourstyle am 23.12.2009 um 15:54 Uhr

    Hmmmm… bei mir und meinem Freund war das immer umgekehrt! Er hat mir immer irgendwas Schönes mitgebracht. Auch öfter`s Blumen. Aber seitdem wir zusammen wohnen und eine Tochter haben, hat das auch sehr nachgelassen mit der Romantik! Schade eigentlich.

    0
  • von fabii1994 am 23.12.2009 um 13:56 Uhr

    ach das kenn ich nur zu gut:D weil ich immer an ihn denken muss und dann fällt mir ein schönes tshirt in die hände und ich muss es ihm direkt kaufen weil ich glaube dass es ihn freuen wird:D
    sag ihm doch einfach mal:`bring mir doch auch mal was mit schatz.ich freu mich da auch drüber.` kann man auch so sagen ist ja nichts schlimmes:)

    0
  • am 23.12.2009 um 11:55 Uhr

    jaa ich bring ihm auch Immer was mit.. mitlerweile kriege ich auch schon was.. z.b. Ü-ei.. oder letztens ne Marzipan Rose :-)

    vill. checkts dein freund mal 😀

    0
  • von Stinschn am 23.12.2009 um 11:53 Uhr

    Heii
    also ich hab das selbe problem und naja ich hab mir jezz erstmal vorgenommen ihmnix mehrmitzubringen.. wird er schon selber merken dann :d aber iwie mag ich ihm einfach so gerne wasmitbringen:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Genschenk für den Freund. Antwort

BrokenDreams am 21.12.2009 um 01:22 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem...Mein Freund hat bald Geburtstag(und weihnachten ist ja auch bald -.-``) und ich bin so richtig schlecht im schenken. Mir fallen nie gute Sachen ein...Vielleicht fällt ja euch was...

überraschung für den freund ? :) Antwort

DarLinqx3 am 20.11.2011 um 16:23 Uhr
Hallo Mädels ;) Ich bin jz über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und habe ihn schon lange nicht mehr wirklich überrascht würde es jedoch gerne mal wieder tun :) ich weiss aber einfach nicht was ich machen könnte ....

Geburtstagsgeschenkt für den Freund? Antwort

LenaWonderful am 22.06.2010 um 12:06 Uhr
Hallo erst mal (: Also ich (14) bin mir schon die ganze Zeit am überlegen was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken könnte.Er hat am 02.07 geburtstag und wird 17.Ich möchte ihm etwas persöhnliches schenken,doch...

Geburtstagsgeschenk für den Freund? Antwort

LostPhoto am 03.08.2010 um 17:51 Uhr
Mein Freund hat bald Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken könnte. Zu meinem Geburtstag hat er und Beiden Herz ketten geschenkt wo bei jeden der Andere Name eingraviert ist. Ich möchte ihn keinen...

geschenk für den freund Antwort

Loreene am 30.11.2009 um 20:40 Uhr
und nun ist es wieder so weit... weihnachten steht vor der tür und ich habe keine ahnung was ich meinem freund schenken kann:( wir haben ein preislimit von 70-80€ ausgemacht, ein teil geschenk kommt die woche an, ein...