HomepageForenLiebe-ForumÜberraschungen

nudle2

am 07.10.2008 um 14:52 Uhr

Überraschungen

Mit welchen Aktionen, Geschenken usw. habt ihr euren Freund schon überrascht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girly84 am 07.10.2008 um 17:28 Uhr

    Hab ein Kissen bedrucken lassen mit einem schönen Urlaubsfoto!

    0
  • von SweetAudrey am 07.10.2008 um 15:40 Uhr

    Him… zum 25ten habe ich im einen Falschirmsprung geschenkt und er wuste es bis 5min vorher nicht erst als wir beim Flughafen ankammen wurde Ihm klar was hier gleich passieren würde! 😉 Das Gesicht werde ich nicht vergessen! ;-))))))

    0
  • von Katuescha am 07.10.2008 um 15:36 Uhr

    versuchs mal mit nem dinner, selbstgekocht oder mit hilfe von freundnnen (die sollen dann aber weg sein bevor er kommt) und sorg dafür das du sturmfrei hast, dakörier die wohnung und vorallem das schlafzimmer mit kerzen und rosenblättern jungs sogar meistens romantischer als wir mädels man sieht es ihnen nur nicht an 😉

    0
  • von shivamoon am 07.10.2008 um 15:28 Uhr

    ein kissen,mit einem aufdruck von mir habe ich ihm mal geschenkt oder ne kette mit nem chinesischen anhänger der liebe heisst.er hat mich auch schonmal mit einem romantischen bad überrascht.alles war über und über mit kerzen und rosenblättern

    0
  • von natha1 am 07.10.2008 um 15:18 Uhr

    bungeejump 😛

    0
  • von Sunchan am 07.10.2008 um 15:05 Uhr

    Puh, da mache ich eigentlich ständig was^^ Das nächste Highlight wird sein Weihnachtsgeschenk sein, für das ich extra einen Bauchtanzkurz belege 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

romantische Überraschungen Antwort

Darkblackwitch am 27.09.2010 um 08:56 Uhr
habt ihr euren freund schonmal romantisch überrascht? Mit einem Essen bei Kerzenschein oder ähnliches? Wie haben die reagiert? Finden sie das eher kitschig oder süß??

Das leben voller überraschungen :) Antwort

Tasa2008 am 20.12.2008 um 12:52 Uhr
Hy Mädls, so, da bin ich wieder, muss euch eins sagen! Ich bin wieder Solo! Und ich fühle mich jetzt sehr gut!!!!!!!!! :) Habe vor einiger Zeit einen Bericht geschrieben, das ich nicht mehr weiß was ich tun...

Geschenke und Überraschungen vom Freund Antwort

kazan am 14.03.2010 um 12:35 Uhr
Was habt ihr für Geschenke zum Valentienstag , Jahrestag oder zum Geburtstag von eurem Freund bekommen?! und was bezahlt euch euer freund alles??

Hochzeitsgeschenke überraschungen Antwort

green_momi am 14.02.2010 um 17:24 Uhr
Ich möchte meiner Schwester besondere Hochzeitsgeschenke machen. Sie sollen tolle Überraschungen werden. Was ist ein ungewöhnliches Hochzeitsgeschenk?

Überraschungen für den Freund? Antwort

sternchen am 23.12.2009 um 11:23 Uhr
Hallo Mädels! Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich meinem Freund vom Stadrtbummel oder vom Einkaufen ein paar Kleinigkeiten mitbringe, die ihm Spaß bereiten könnten... Er bringt mir aber nie etwas mit und nun...