HomepageForenLiebe-ForumÜberraschungen

nudle2

am 07.10.2008 um 14:52 Uhr

Überraschungen

Mit welchen Aktionen, Geschenken usw. habt ihr euren Freund schon überrascht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girly84 am 07.10.2008 um 17:28 Uhr

    Hab ein Kissen bedrucken lassen mit einem schönen Urlaubsfoto!

    0
  • von SweetAudrey am 07.10.2008 um 15:40 Uhr

    Him… zum 25ten habe ich im einen Falschirmsprung geschenkt und er wuste es bis 5min vorher nicht erst als wir beim Flughafen ankammen wurde Ihm klar was hier gleich passieren würde! 😉 Das Gesicht werde ich nicht vergessen! ;-))))))

    0
  • von Katuescha am 07.10.2008 um 15:36 Uhr

    versuchs mal mit nem dinner, selbstgekocht oder mit hilfe von freundnnen (die sollen dann aber weg sein bevor er kommt) und sorg dafür das du sturmfrei hast, dakörier die wohnung und vorallem das schlafzimmer mit kerzen und rosenblättern jungs sogar meistens romantischer als wir mädels man sieht es ihnen nur nicht an 😉

    0
  • von shivamoon am 07.10.2008 um 15:28 Uhr

    ein kissen,mit einem aufdruck von mir habe ich ihm mal geschenkt oder ne kette mit nem chinesischen anhänger der liebe heisst.er hat mich auch schonmal mit einem romantischen bad überrascht.alles war über und über mit kerzen und rosenblättern

    0
  • von natha1 am 07.10.2008 um 15:18 Uhr

    bungeejump 😛

    0
  • von Sunchan am 07.10.2008 um 15:05 Uhr

    Puh, da mache ich eigentlich ständig was^^ Das nächste Highlight wird sein Weihnachtsgeschenk sein, für das ich extra einen Bauchtanzkurz belege 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsgeschenke für euren Liebsten? Antwort

StrawberryCream am 20.11.2011 um 15:43 Uhr
Hi Mädels, wollte mich mal so umhören, was ihr euren Liebsten zu Weihnachten schenken werdet? Habt ihr die Geschenke schon oder macht ihr die Besorgungen erst kurz zuvor? Dieser Thread soll natürlich auch ein...

Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken? Antwort

Nayfe am 03.07.2012 um 14:41 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels ;) ich bin normalerweise imer sehr kreativ, wenn es darum geht, mir Geschenke für meinen Freund zu überlegen, doch für seinen 20.Geburtstag fällt mir einfach nichts ein. Wir beide sind...

Überraschung für den Freund? Antwort

Chassy am 29.10.2009 um 17:07 Uhr
Wie überrascht ihr euren Freund? Was macht ihr wenn er zu dir nach Hause kommt und bei dir übernachtet?

freund überraschen zum 3 jährigen Antwort

patti88 am 23.01.2010 um 19:57 Uhr
hallo ihr lieben, habe nächste woche mit meinen freund unser 3 jähriges :-) habt ihr ideen was ich mit ihm machen könnte? was habt ihr schon zu euren jahrestagen so gemacht?

Ist euer Freund so, wie ihr ihn euch vorgestellt habt? Antwort

xmariex am 15.09.2013 um 00:02 Uhr
Im Fernsehen kam letztens ein Bericht darüber, dass die meisten Frauen mit einem Mann in einer Beziehung sind, der eigentlich nicht ihr Typ ist/war. Sowohl aufs Aussehen als auch auf die Persönlichkeit bezogen,...