HomepageForenLiebe-ForumÜberraschungs Abend für Freund

Überraschungs Abend für Freund

verena1987am 30.09.2009 um 23:11 Uhr

Hey Mädels,

ich plane für meinen Freund am Freitag einen `Überraschungsabend` ich hab vor auf Karten je 2 Möglichkeiten zu schreiben, die wir machen können und er soll sich dann jeweils für etwas entscheiden. Anfangen will ich mit lecker essen gehen, entweder ins Restaurant oder in einen Fastfood Laden, danach soll er sich dann zwischen Autokino und normalem Kino entscheiden. Doch dann fällt mir schon nichts weiteres mehr ein…
Wie findet ihr die Idee und habt ihr vielleicht noch Ideen die ich machen könnte?

Nutzer­antworten



  • von Rosenrot am 01.10.2009 um 16:58 Uhr

    Das ist echt ne super Idee.

    Oder vielleicht noch vor dem ganzen Sex-Zeugs: Bar oder Disco

  • von laylen am 01.10.2009 um 00:06 Uhr

    Sex im stehen oder liegen XD (sehr gute idee übrigens.. Ich glaub, ich sollte das auch iwann mal machen xd)

  • von freddyxxleo am 30.09.2009 um 23:59 Uhr

    er wird dominant, du wirst dominant. oder wild oder slow sex,

  • von Feelia am 30.09.2009 um 23:25 Uhr

    schlagsahne oder schokosoße…^^

  • von ljubavi89 am 30.09.2009 um 23:22 Uhr

    blow job oder handmassage 😀

  • von Feelia am 30.09.2009 um 23:22 Uhr

    strip oder blow job…:-Dmassage oder schaumbad…

Ähnliche Diskussionen

Freund auf Egotrip Antwort

Missia89 am 13.04.2014 um 17:48 Uhr
Hey Mädels, weiß nicht ob ihr meinen früheren Post gelesen habt, von wegen mal eine Woche mit dem Freund kein Kontakt, damit man wieder zu sich findet (Ja, hatten einige Streitigkeiten und er meinte er braucht...

Flirtet mein Freund? Antwort

angela222 am 03.12.2009 um 20:43 Uhr
Hi Mädels......wollte mal wissen ob das für euch flirten ist! Also euer Freund schreibt mit einer bekannten..was ja an sich nix schlimmes ist! Nur ein paar sachen gefallen mir einfach nicht. er schreibt zum...

Mein Freund hat mich angelogen Antwort

crivosa am 29.11.2010 um 08:28 Uhr
Hallo Zusammen Eigentlich habe ich mit meinem Freund schon über alles gesprochen, aber trotzdem beschäftigt mich das ganze noch und ich muss mal eure Meinungen dazu hören. Wir sind jetzt ca. ein halbes Jahr...