HomepageForenLiebe-ForumÜberraschungs Abend für Freund

Überraschungs Abend für Freund

verena1987am 30.09.2009 um 23:11 Uhr

Hey Mädels,

ich plane für meinen Freund am Freitag einen `Überraschungsabend` ich hab vor auf Karten je 2 Möglichkeiten zu schreiben, die wir machen können und er soll sich dann jeweils für etwas entscheiden. Anfangen will ich mit lecker essen gehen, entweder ins Restaurant oder in einen Fastfood Laden, danach soll er sich dann zwischen Autokino und normalem Kino entscheiden. Doch dann fällt mir schon nichts weiteres mehr ein…
Wie findet ihr die Idee und habt ihr vielleicht noch Ideen die ich machen könnte?

Nutzer­antworten



  • von Rosenrot am 01.10.2009 um 16:58 Uhr

    Das ist echt ne super Idee.

    Oder vielleicht noch vor dem ganzen Sex-Zeugs: Bar oder Disco

  • von laylen am 01.10.2009 um 00:06 Uhr

    Sex im stehen oder liegen XD (sehr gute idee übrigens.. Ich glaub, ich sollte das auch iwann mal machen xd)

  • von freddyxxleo am 30.09.2009 um 23:59 Uhr

    er wird dominant, du wirst dominant. oder wild oder slow sex,

  • von Feelia am 30.09.2009 um 23:25 Uhr

    schlagsahne oder schokosoße…^^

  • von ljubavi89 am 30.09.2009 um 23:22 Uhr

    blow job oder handmassage 😀

  • von Feelia am 30.09.2009 um 23:22 Uhr

    strip oder blow job…:-Dmassage oder schaumbad…

Ähnliche Diskussionen

Freund schönen Abend bereiten Antwort

pajaro am 10.06.2011 um 14:18 Uhr
Hallo! 🙂 Ich hab schon länger mitgelesen und jetzt beschlossen, mich auch hier anzumelden, weil ich seit dem Aufwachen überlege, wie ich das Drumherum heute Abend gestalten könnte, aber einfach nur Ideen habe, die...

2. Treffen- dvd Abend. Antwort

lariiva am 14.09.2012 um 09:05 Uhr
Hey ihr lieben, also treff mich heute mit nem Typ zum 2.mal. Wir hatten jetzt nicht lust in ne Bar zu gehn. Er hat gemeint lieber bisschen gemütlich machen und chillen. Wollen uns irgendwo ne kleinigkeit zum essen...

Ideen für Abend zu Zweit?! Antwort

mickimaeuschen am 05.11.2012 um 13:20 Uhr
Hey Mädls, ich brauche eure Hilfe. Mein schatz und ich sind momentan am Wohnungsbau und haben seit mittlerweile 2 Monaten keinen Tag mehr frei gehabt. Nächste Woche ist es jetzt endlich so weit und wir haben mal einen...