HomepageForenLiebe-ForumÜberraschungsausflug für meinen Freund

miuma

am 06.10.2010 um 13:24 Uhr

Überraschungsausflug für meinen Freund

So nach dem ich mich letztens beschwert habe das mein Freund die ganze Zeit zockt, möchte ich euch jetzt mal Fragen ob
ihr eine Idee habt für einen Überraschungsausflug. Mit dem zocken hab ich mich jetzt wieder Einbekommen und
sogar auch mit ihm gezockt. Und siehe da es macht Spaß.
So jetzt zu meiner neuen Frage. Mein Freund wohnt in einer WG wo immer was los ist. Und da er momentan kein Auto hat, bin
ich meistens bei ihm. Würde auch gern mal wieder einfach einen Tag alleine mit ihm verbringen. Denn es ist auch ganz schön nervig
wenn ich grad mal bisschen alleine mit ihm sein will, auf einmal wieder einer im Zimmer steht oder Hilfe braucht.
Des halb hab mir überlegt ihn mal zu überraschen und am Wochenende einen Tag mal einen Ausflug mit ihm zu machen, soll nicht teuer
sein aber von Herzen kommen. Nur mir fällt gerade spontan nichts ein was etwas Besonderes wäre.

Habt ihr ein paar Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FeeSuperstar am 06.10.2010 um 16:13 Uhr

    Sehe es genauso wie Mupfelchen.. Was für Interessen hat dein Freund denn so? Bei tollem Sommerwetter gibt es natürlich viele schöne Ideen im Freien. Aber ins Kino gehen, ein Zoobesuch oder mal ein netter Herbstspaziergang sind doch immer romantische Ausflüge wert oder?

    Oder du holst ihn mal bei sich ab und kochst was Schönes? Lass deiner Phantasie einfach freien Lauf, dann wir er sich auch freuen..
    Wünsche euch viel Spaß, LG

    0
  • von Mupfelchen am 06.10.2010 um 15:56 Uhr

    Also ich hab keine Ahnung was dein Freund für Interessen hat, ist daher schwer zu sagen…

    Ich würde einfach gucken was bei euch so in der Nähe ist…hab meinen Freund schon überall mithingeschleppt…Zoo, Riesen-Gassi-Runde mit Hundi und mit Picknick, Shopping-Tour in eine große Stadt, Tretboot-fahren etc…

    Da wird sich doch sicherlich was finden oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für meinen Freund Antwort

diekloi am 04.09.2010 um 12:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich mache mir jetz schon Gedanken was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken könnte. Er hat zwar erst im November aber da ich etwass ganz besonderes für ihn möchte, fange ich schon jetzt an mir...

Kleine Überraschung für meinen Freund Antwort

mausierdbeere am 20.08.2013 um 23:30 Uhr
Hallo liebe Erbeermädels.  Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Im schenken und Überraschungen ausdenken bin ich so planlos. Ich würde meinen Freund am Donnerstag gerne überraschen und eine Kleinigkeit für...

Besonderes Geschenk für meinen Freund?!?! Antwort

olympia1983 am 28.03.2013 um 07:48 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund hat am 10 mai geburtstag und ich möchte ihm etwas ganz besonderes schenken! Ich habe 8 tage vor ihm geburtstag (einen runden) und ich weiß nur, das er mich mit einem urlaub deluxe...

Denkzettel für meinen unzuverlässigen Freund? Antwort

anna1888 am 05.07.2009 um 02:10 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab in letzter Zeit öfter mal ein "kleines" Problem mit meinem Freund...wir sehen uns sowieso eher selten und wenn, dann meist nur kurz! Er verspricht mir immer wieder, dass wir an dem und dem Tag...

Candle-Light-Dinner für meinen Freund Antwort

Bikergirl93 am 19.07.2010 um 22:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich würde in den Sommerferien meinen Freund gerne mal so richtig schön verwöhnen und überraschen. Meine Eltern sind nicht da, also sind wir ganz alleine und da hab ich gedacht ich koch ihm...