HomepageForenLiebe-ForumÜberraschungsausflug für meinen Freund

Überraschungsausflug für meinen Freund

miumaam 06.10.2010 um 13:24 Uhr

So nach dem ich mich letztens beschwert habe das mein Freund die ganze Zeit zockt, möchte ich euch jetzt mal Fragen ob
ihr eine Idee habt für einen Überraschungsausflug. Mit dem zocken hab ich mich jetzt wieder Einbekommen und
sogar auch mit ihm gezockt. Und siehe da es macht Spaß.
So jetzt zu meiner neuen Frage. Mein Freund wohnt in einer WG wo immer was los ist. Und da er momentan kein Auto hat, bin
ich meistens bei ihm. Würde auch gern mal wieder einfach einen Tag alleine mit ihm verbringen. Denn es ist auch ganz schön nervig
wenn ich grad mal bisschen alleine mit ihm sein will, auf einmal wieder einer im Zimmer steht oder Hilfe braucht.
Des halb hab mir überlegt ihn mal zu überraschen und am Wochenende einen Tag mal einen Ausflug mit ihm zu machen, soll nicht teuer
sein aber von Herzen kommen. Nur mir fällt gerade spontan nichts ein was etwas Besonderes wäre.

Habt ihr ein paar Ideen?

Nutzer­antworten



  • von FeeSuperstar am 06.10.2010 um 16:13 Uhr

    Sehe es genauso wie Mupfelchen.. Was für Interessen hat dein Freund denn so? Bei tollem Sommerwetter gibt es natürlich viele schöne Ideen im Freien. Aber ins Kino gehen, ein Zoobesuch oder mal ein netter Herbstspaziergang sind doch immer romantische Ausflüge wert oder?

    Oder du holst ihn mal bei sich ab und kochst was Schönes? Lass deiner Phantasie einfach freien Lauf, dann wir er sich auch freuen..
    Wünsche euch viel Spaß, LG

  • von Mupfelchen am 06.10.2010 um 15:56 Uhr

    Also ich hab keine Ahnung was dein Freund für Interessen hat, ist daher schwer zu sagen…

    Ich würde einfach gucken was bei euch so in der Nähe ist…hab meinen Freund schon überall mithingeschleppt…Zoo, Riesen-Gassi-Runde mit Hundi und mit Picknick, Shopping-Tour in eine große Stadt, Tretboot-fahren etc…

    Da wird sich doch sicherlich was finden oder?

Ähnliche Diskussionen

Ich enge meinen Freund ein Antwort

oOTinaOo am 11.05.2011 um 08:15 Uhr
Hallo Meine Lieben, habe gerade dieses Forum hier entdeckt und hoffe, dass ihr mir vllt helfen könnt. Ich muss etwas weiter ausholen. Mein Freund und ich sind seit fast 3 Jahren zusammen und es hat bis...

Sex mit dem besten Freund? Antwort

gluecksphantom am 23.03.2010 um 19:13 Uhr
Ich bin vor ein paar Tagen von meiner Klassenfahrt wiedergekommen und dort sind einige Sachen passiert mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Meine beste Freundin und ich haben die Nacht immer bei unsren...

Freund verbringt nicht gern Zeit mit mir. Antwort

chanceless am 09.01.2010 um 20:29 Uhr
Hey, ich habe das Gefühl, dass mein Freund ungern mit mir Zeit verbringt. Wenn das Thema aufkommt, sagt er, er würde sonst keine Zeit mit mir verbringen. Hört sich natürlich logisch an...aber ich verstehe...