HomepageForenLiebe-ForumÜberraschungsdate… aber was und wo?!

Juley_87

am 07.05.2009 um 11:14 Uhr

Überraschungsdate… aber was und wo?!

Hallo Mädels,

ich habe neulich wieder jemand kennengelernt. Wir schreiben uns täglich SMS, haben uns auch schon 2-3 mal getroffen (im Cafe, Feuerwerk angucken, Fußballplatz).
Dieses Wochenende wollten wir uns auch wieder treffen. Deshalb wollte ich mir auch irgendwas tolles überlegen, quasi ne kleine Überraschung planen. Aber mir fällt nicht wirklich was ein… 🙁
Als erstes fand ich die Idee mit einem Picknick ganz gut, aber der Wetterbericht sagt voraus, dass das es am Samstag eher unbeständig wird und von daher fällt das wohl eher flach. Ins Kino gehen oder einfach nur nen Kaffee trinken gehen find ich irgendwie zu langweilig.
Vielleicht hab ihr ja irgendwelche tollen Ideen für mich…!?

Danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TinyTunez am 07.05.2009 um 11:33 Uhr

    picknick ist immer gut was hälst du von picknick im wohnzimmer……das ware mal ne andere art…..da kannst du sicher sein das es nicht regnen tut……

    0
  • von Lenny88 am 07.05.2009 um 11:32 Uhr

    Hmm, da das Wetter echt nicht so rosig wird, wird es schwierig…sonst hätte ich halt Schwimmen oder Freizeitparks, Zoos, an einem See spazieren gehen (total toll, um zu reden 🙂 ) vorgeschlagen…hmm…warum nicht bowlen? Billard spielen?! Irgendwie so was 🙂 ist was anderes als Kino^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

1. Date - aber wo?! 🙂 Antwort

incr3dible am 15.07.2011 um 22:48 Uhr
Hey Mädels, eigentlich sagt der Titel meines Beitrags ja schon alles, was ich von euch wissen will 🙂 Ein paar kurze Hintergrundinfos: - er ist 21 und ich 20 - wir haben uns gestern in einer Disco...

Wo treffen? Was machen? Antwort

zoye am 31.01.2012 um 19:10 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe demnächst eine Art Date mit einem Mann, für den ich Gefühle habe. Ich habe ihn gefragt, ob wir nicht mal was unternehmen wollen, von einem Date war eigentlich nicht die Rede....

Erster Kuss - wo und wo nicht? Antwort

Romina90 am 29.09.2010 um 18:35 Uhr
Hey, ab wann sollte man sich als Frau den ersten Kuss abholen? Der erste Kuss sollte ja schon etwas Besonderes sein. Aber so richtig steuern kann mans ja auch nicht. Der erste Kuss, den mein Exfreund mir gab, war...

Er sagt er liebt mich, braucht aber Abstand und weiß nicht was er will... Antwort

adi9Ieb am 18.02.2016 um 18:18 Uhr
Bin zZ ein wenig überfragt und hoffe hier auf ein paar Antworten zu hoffen. Bin mit meinem Freund jetzt seit einem halben Jahr zusammen und haben uns auch jeden Tag gesehen, nie gestritten oder dergleichen bis auf ein...

Ich wollt ihm sagen was ich fühle und nicht nur sex will. Aber... Antwort

Klene85 am 31.03.2010 um 20:47 Uhr
Hallo Mädels ich hab mal wieder ne frage oder vielleicht will ich es auch bloß mal jemanden erzählen. Ich habe da vor einem halben Jahr einen Mann kennen gelernt. Ich verstehe mich auch richtig gut mit ihm und er...