HomepageForenLiebe-ForumÜberraschungspaket…

Achhillis

am 19.10.2010 um 18:36 Uhr

Überraschungspaket…

Hey Mädels

ich will meinem Freund ein tolles Packet schicken, habe auch schon vier Tafeln seiner Lieblingsschokolade reingetan und eine CD mit Vier Liebesliedern aufgenommen. Jetzt bin ich am Überlegen was ich ihm noch schenken könnte… Bitte helft mir

Fruchtigfrische Erdbeergrüße euer
Erdbeermädel Achhillis 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Achhillis am 19.10.2010 um 21:22 Uhr

    Ja mein Problem ist, ich muss ganz kurzfrüstig übers wochenende weg und somit muss das Packet spätestens am donnerstag fertig sein…

    0
  • von annything am 19.10.2010 um 20:58 Uhr

    hab meinem freund mal selber schokoherzen gegossen (einfach schokolade langsam geschmolzen und dann in ne eiswürfel-herzchen-form gefüllt und auskühlen lassen.)
    und dann jedes einzelne in alufolie gewickelt nen spruch auf ein stück papier geschrieben bzw dinge warum ich ihn liebe und dann jedes einzelne herz bunt verpackt 😀
    sau die arbeit aber sah schön aus…

    0
  • von Achhillis am 19.10.2010 um 20:39 Uhr

    Ja die Idee mit den Wunderkerzen ist inspirierend doch was fällt euch noch so ein? Je mehr verschiedene Ideen umso besser 🙂

    0
  • von Achhillis am 19.10.2010 um 19:18 Uhr

    Ne riaax3 die 4 hat nix zu bedeuten XDD

    0
  • von jullileinchen am 19.10.2010 um 19:16 Uhr

    ich würde MEINEM freund noch ne zeitung/zeitschrift zum thema wirtschaft reintun, ein kleines buch mit kurzgeschichten oder so… dann noch nen brief

    was aber DEIN freund mag kann ich dir nicht sagen

    0
  • von LarsisMausi27 am 19.10.2010 um 19:11 Uhr

    hm du kennst deinen Freund am besten und weiß was er mag bzw welche Dinge.ich hab meinem damals z.B.noch ein schönes bearbeitetes Bild von mir rein getan und einen handgeschriebenen Brief

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für Freund !!!DRINGEND!!! Antwort

Achhillis am 22.04.2012 um 20:41 Uhr
Hey Erdbeermädels ich brauche dringend Rat mein Freund (19 Jahre) hat in zwei Tagen geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken kann... Er hat leider kaum Interessen eig. nur Motorrad und so Action wie...

Was sollich meinem 17jährigen Freund zum Valentinstag schenken??habt ihr Tipps für geschenke oder unternehmungen???bitte helft mir !!! =) Antwort

x3melii16 am 31.01.2009 um 00:14 Uhr
hey leute, ich bin jetz mit meinem freund seit 3wochen zusammen und liebe ihn wirklcih über alles. habt ihr ned vllt ne idee was ich ihm schenken könnt? vllt aus eigener erfahrung.. naja er is 17jahre alt ich...

Geschenk für meinem Freund Antwort

infinity am 09.10.2008 um 23:40 Uhr
hey mädels, ich brauch eure hilfe. Mein freund hat bald geburtstag..er wünscht sich nix materielles..ich will ihm was richtig geiles schenken!..einfach was, was er nie vergessen wird! habt ihr ideen??? bitte bitte...