HomepageForenLiebe-ForumÜberrascung für den schatz in frankfurt!

sansy

am 31.07.2010 um 14:32 Uhr

Überrascung für den schatz in frankfurt!

mädels, brauche eure hilfe und zwar, mein schatz hat am kommenden sonntag geburtstag. ich möchte ihn einen unvergeslichen abend schenken, geplant ist bis jetzt, dass wir am sa. abend nach frankfurt fahren, habe in der stadt ein sehr schönes hotel gebucht. in seinen geburtstagt möchte ich rinfeiern auf dem maintower ( ist ein sehr teuerer spaß ) und jetzt wollte ich fragen wer von euch schon auf dem main tower gewesen ist? ist es empfelenswert? kriegt man sa. abend noch ein schönes plätzchen an der bar? und wie könnten wir den sonntag mittag dort gestalten, gibt es etwas was man unbedigt sehen sollte? oder habt ihr vielleicht einen verbesserungs vorschlag was den abend angeht?
vielen lieben dank für euere antwrten!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

weihnachtsgeschenke für den schatz?! Antwort

lauraleinchen1 am 20.11.2008 um 19:47 Uhr
hey ihr lieben...was schenkt ihr denn eurem süßen so zum fest aller feste? ich denke, da wir alle auf der suche nach dem perfekten geschenk sind, wäre das hier doch mal ne supi möglichkeit, sich untereinander...

Kosenamen für den Schatz... Antwort

PinKPrinCessz am 25.01.2009 um 11:41 Uhr
Naa Mädels... Würde mal gere so erfahren wie ihr euren Schatz nennt...außer Schatz... Egal ob Kindisch oder so...einfach aufschreiben...ich denk ich bin nähmlich hier die die ihren freund als einziges kindisch...

Strippen für den Schatz - aber wie? Antwort

pumuckel am 18.02.2009 um 13:35 Uhr
Hallo an alle, ich habe mir für meinen Freund eine Überraschung überlegt. Ich würde gerne für ihn strippen. Etwas verspielt romantisches schwebt mir davor. An einem Tag wenn er lange auf der Arbeit war und ich dann...

Für mein schatz ?! Antwort

Greenpeacebraut am 12.11.2009 um 21:24 Uhr
Also..erst ma die vorgeschichte ich bin jetzt mit meinem schatz 4 monate zusammen..doch wir kennen uns schon seit dem kindergarten doch in der grundschule bin ich weg gezogen und vor 5 monaten widda hir her.und da...

Geschenck für euren Schatz?! Antwort

Badrose am 01.12.2008 um 20:11 Uhr
Hey Mädels ;) Ich wollte mal wissen, was ihr eurem Schatz zu Weihnachten schenckt :) Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen und hab festgestellt: Es wird etwas persönliches ;) Vielleicht so eine Art...