HomepageForenLiebe-ForumÜbertreib ich ???

scumpa2006

am 03.09.2009 um 00:20 Uhr

Übertreib ich ???

Also ich fang mal an , es gibt da seit 6 monaten einen jungen…mit den ich mich oft treffe, wir haben auch rumgenutscht gekuschelt und so…ist immer voll schöön…wir gehen auch mal hand in hand durch die stadt…sind aber nicht zusammen…Problem ich er macht das jetzt auch mir meiner schwester also kuscheln und küssen..und meine schwester weiß, das ich in ihn verliebt bin…macht aber mit ihm mit…er weiß auch, das ich in ihn verliebt bin…ich dachte ne zeit lange er ist auch in mich…den wir habe uns super gut vertanden..wollten uns ständig sehen…und seit dem er glaubt ich hätte was mit nem kumpel,was ich ihm auch gesagt habe es war nix…hat er das mit meiner schwester angefangen…das tut richtig weh…die beiden knutschen sogar in unsere wohnzimmer!! ok gut ich bin nicht grad im zimmer aber ist das nicht …übertreibee ich da vll??? ich weiß nicht mehr weiter..es tut extrem weh….was soll ich machen ?? ich weiß nicht mehr weiter…bitte hilft mir..danke:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 03.09.2009 um 15:58 Uhr

    Der Typ hat eindeutig einen an der Waffel – und deine Schwester benimmt sich ja auch wie ein Biest dir gegenüber. Du übertreibst jedenfalls überhaupt nicht. Stell deine Schwester und ihn zur Rede – und wenn sie schon meinen rumknutschen zu müssen, sollen sie das gefälligst nicht mehr in deiner Nähe tun. Lass den Typen fallen und knutsche auf keinen Fall mehr mit ihm herum – er trampelt ja regelrecht auf dir herum.

    0
  • von Betuel am 03.09.2009 um 09:31 Uhr

    Rede doch erstmal mit deiner Schwester, sag ihr doch das du ihn liebst….vielleicht kappiert sie es ja dann…

    0
  • von schickling am 03.09.2009 um 00:34 Uhr

    rede klartext mit ihm….rede mit ihm und deinen gefühlen vorallem frag ihn auch nach seinen gefühlen…naja…deine schwester is ja echt ein fall für sich…geht ja wohl über leichen…ansonsten kann ich dir nur raten…vergiß ihn…er is auf der suche…findet dich bestimmt ganz nett…aber könnte ja was besseres kommen…tut mir wirklich sehr leid für dich…wünsch dir von herzen alles gute….findest schon noch den richtigen…denke bist noch jung und hast genügend zeit..
    lg anja

    0
  • von knuddelmaus2112 am 03.09.2009 um 00:31 Uhr

    Also ich finde nicht das du übertreibst!Das ist echt ziemlich fieß von deiner Schwester,aber auch von Ihm.Ich an deiner stelle würde ihn fragen,ob do mal mit ihm reden kannst und ihm die sache konkret schildern und wenn er dann trotzdem noch mit Deiner Schwester rummacht dann ist er es nicht wert das du trauerst!!

    0
  • von Feelia am 03.09.2009 um 00:26 Uhr

    kann verstehen wie weh dir das tut und finds blöd dass deine schwester mit ihm rummmacht wenn sie weiß wie du für ihn fühlst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Eifersucht- übertreib ich? Antwort

Sweedy88 am 22.09.2010 um 13:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich hab folgendes Problem. Ich habe letztes Jahr entdeckt, dass mein Freund sich Pornobilder anschaut, er hatte es erst abgestritten,obwohl es offensichtlich war.Naja jedenfalls kamen danach...

Kann ich ihm vertrauen? Antwort

Ballerina96 am 22.08.2012 um 16:46 Uhr
Hallo, ihr da draußen. Ich habe ein kleines Problem und würde mir gerne eine `zweite Meinung` darüber holen. Also, am Anfang von meiner Beziehung mit meinem jetzigen Freund, hat er gesagt, er bräuchte sehr lange, um...

Ich verzweifele.... Antwort

Struddelteddy am 03.06.2010 um 21:56 Uhr
Hei Erdbeermädels :) ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin emotional mittlerweile am Ende :( ich weiß einfach nicht weiter. Und zwar geht es um meinen Ex... er war mit seiner vorherigen Freundin über 2 Jahre...

Ich glaube ich bin verliebt! Antwort

lady200 am 16.09.2011 um 20:17 Uhr
Hallo meine Lieben, ich weiß wieder mal nicht wohin mit meinen Gedanken und deswegen bin ich mal wieder in der Erdbeerlounge^^ Ich mache gerade meinen Führerschein und es ist echt krass,aber ich habe so das Gefühl...

ich glaube ich liebe ihn....:-( Antwort

pokerface2000 am 27.03.2009 um 16:01 Uhr
Hallo ihr lieben ich brauch mal bitte ein paar Ratschläge :-( Ich hatte vor kurzen schonmal einen beitrag geschrieben, als ich mir selbst noch nicht so sicher war was ich wollte. Nun habe ich seitdem sehr viel...