HomepageForenLiebe-Forumübertreib ichs oder bin ich nur ne spaß bremse?

kuechlein

am 15.07.2009 um 17:44 Uhr

übertreib ichs oder bin ich nur ne spaß bremse?

Hallöchen Mädels..

also ich wollt euch mal was fragen zu folgender Situation: es war so war heut mit paar Freunden und meinem Freund und seinen besten Freunden unterwegs, wegen ner Kleinigkeit war ich eben kurz genervt..(und naja wie ich nunmal so bin mach ich dann ab und an bemerkungen dazu sozusagen versteckte zweideutigkeiten :D..) und wir saßen alle so in der Sonne und sein bester Freund und ich ärgerten uns die ganze Zeit und alberten rum und dann meinte sein Freund zu meinem Freund “Hör mal die ist ganz schön frech darf ich sie bestrafen?” und mein Freund nur (guckt mich nichtmal an) “Mach was du willsch schlag se richtig rum” also weiß nich war schon irgendwie als Spaß gemeint aber dass hat mich iwie doch verletzt .. eigentlich erwarte ich da eher so ne spaßige antwort die auch dann an mich gerichtet ist.. ich weiß nicht ists malwieder zu übertrieben ? ich nehm mir eben so kleine Dinge shcnell zu Herzen und pick sie solange auseinander bis ich selber nichtmehr weiß was ich machen soll:D ich weiß selber auch nicht was ihr dazu sagen sollt oder was ich erwarte wollts einfach mal losschreiben damit ich vllt selber merke dass ich übertreibe ?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cano0602 am 15.07.2009 um 20:45 Uhr

    ich versteh dich nur allzu gut, ich reagiere genauso auf “Kleinigkeiten”. Also entweder wars ihm egal und er hat so gleichgültig reagiert(was ich nciht glaube) oder er war ein wenig gereizt und eifersüchtig weil du mit seinem Kumpel rumgealbert hast. Vielleicht ist er ja noch sauer auf dich, am besten sprichst du ihn drauf an und entschuldigst dich eventuell, denn nur so kannst du klarheit schaffen 😉

    0
  • von kuechlein am 15.07.2009 um 20:09 Uhr

    joa wenn ich so überleg ham halt richtig rumgealbert und uns Sachen weggenommen und uns gehauen undso.. 😀 also mhm ja ich häts sicher auch doof gefunden aber ich geh so mit allen um

    0
  • von Joy085 am 15.07.2009 um 19:18 Uhr

    vielleicht war er im Moment nur genervt da du mit seinem Kumpel so viel spass hattest. Würde mich auch nerven, hast ihn vielleicht zu wenig mit eingebunden

    0
  • von Kruemeltiger am 15.07.2009 um 18:38 Uhr

    Ich denke mal, dass du ihn ein wenig verletzt hast, weil du mit seinem besten Freund rumgeblödelt hast. Ich verstehe seine Reaktion 😉
    Achte nächstes Mal drauf, dass du deinen Freund beachtest und nicht zu viel mit anderen rumalberst oder versuche ihn mit einzubeziehen und falls er abblockt gehe auf ihn ein, bleib bei ihm.

    0
  • von Quadifa am 15.07.2009 um 18:33 Uhr

    Ich finde du übertreibst.
    Ich hab sowas öfter, da ich mich mit den Freunden meines Freundes sehr gut verstehe und auch oft mit enen rumblödel. Und mein Freund sagt dann fast immer sowas in die Richtung.

    Warum ist es verletzend? Ich verstehs nicht.

    0
  • von kuechlein am 15.07.2009 um 18:27 Uhr

    mhm ja supermona hast shcon recht aber dachte bei dem ist dass ok weil wir sonst nicht soviel zutun haben und uns heut so super verstanden haben..mhm hinterher is man immer schlauer

    0
  • von kuechlein am 15.07.2009 um 18:25 Uhr

    danke kookii dass würde einiges erklären 😀 =)

    0
  • von Supermona am 15.07.2009 um 18:25 Uhr

    ich denke der war in dem Augenblick angenervt, und hat desswegen so reagiert. So wie sich die Geschichte anhört, fande er es wohl nicht so toll wenn du und sein bester Freund die ganze Zeit so rumalbert. Vllt. ein bisschen eiferüchtig.
    Aber hey- fändest du es toll wenn dein Freund immer nur mit deiner Freundin rumalbert??

    0
  • von kookii am 15.07.2009 um 17:50 Uhr

    alsoooo… aus meiner erfahrung heraus denke ich, dass er so schnippisch reagiert hat, weil es ihm vllt nicht gefiel, dass du ausgrechnet in seiner gegenwart mit diesem freund da rumtobst oder so. ich kenne das. mein ex war da genauso. halt dass es ihn gestört hat…und war deswegena cuh oft versteckt bockig, was ich aber erst durch eine aussprache gewusst habe.

    also cih würd dir raten, hör lieber auf mit sowas, wenn du dein freund nicht verlieren magst (: denn dir würds doch auch nicht gefallen.
    und seine reaktion deute ich eher als “hey mir gefällt das nicht, ich bin sauer/bockig auf dich”

    0
  • von KaradenizKiz am 15.07.2009 um 17:47 Uhr

    ehm ich wäre schon verletzt-das ist kein “witz” mehr für mich-ich wäre schon beleiidigt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will er eine Beziehung oder nur seinen Spaß Antwort

Zuckerpuppe23 am 27.10.2010 um 21:42 Uhr
Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ihr davon haltet denn ich bin langsam ein wenig verwirrt. Ich fang mal vorne an. Kenne einen netten jungen mann jetzt schon 4 Jahre übers internet. Wir hatten immer...

Wer bitte versteht Männer?.... Hab ich ne Chance oder nur vergeudete Zeit? Antwort

Leulibell am 29.07.2009 um 10:43 Uhr
Hey Mädels... Ich kenne seit schon ziemlich langer Zeit einen Jungen, den ich auch schon seit ziemlich langer Zeit ziemlich gut finde. Da er aber eine Freundin hatte und ich die beiden ein super süßes Paar fand...

Hat Macho Interesse oder will er nur Spaß? Antwort

scary_fairy am 06.01.2010 um 21:13 Uhr
Hallo erstmal. Also ich versuche mich kurz zu fassen obwohl ich befürchte dass es nicht wirklich funktionieren wird und bedanke mich schon im vorhinein über eure Meinungen. Für mich ist der ganze Fall ein Rätsel -...

Will er nur Spaß oder vielleicht doch was ernstes ? Antwort

vaniLLa_ice am 28.10.2009 um 16:44 Uhr
Hey liebe Erdbeermädchen :) Ich habe ein kleines Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. :/ Anfang August war bei uns in der Stadt ein Schützenfest und da ich direkt an dem Tag vom Urlaub kam wollte ich...

Ist es für Ihn nur Spaß oder mehr? Antwort

puhstebluemchen am 02.05.2012 um 19:32 Uhr
Hi ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe... Ich habe vor ca. 3 Jahren einen Jungen kennen gelernt (durch Freunde). Wir sehn uns seitdem auf Geburtstagen oder auch mal auf einer Party. Jedes Treffen endet...