HomepageForenLiebe-ForumÜbertreibe ich? – Er antwortet mir sehr oft erst stunden lang später auf meine sms.

Übertreibe ich? – Er antwortet mir sehr oft erst stunden lang später auf meine sms.

LADiiEH_xam 01.06.2010 um 19:56 Uhr

Hallöchen 🙂
also mein freund & ich sind jetzt seit erst 1 monats zusammen.
Und da er nich so gerne telefoniert simsen wir öfter…

aber manchmal braucht er echt 3, 4, 5, 6 stunden um mir zurück zu schreiben, so auf die einfachsten dinge wie : “wo treffen wir uns denn jetzt später” oder wie ” wenn du willst kannst du später zu mir kommen”.

seine entschuldigungen sind dann zb das er eingeschlafen ist oder so.

ich hab ihm schon mal gesagt das mich das total stört,er meinte dann darauf das er versucht sich zu bemühen das es nich mehr vorkommt

ich bin mir nich sicher ob ich übertreibe, aber ich hab halt früher schlechte erfahrungen damit gemacht,deswegen macht mich das total sauer.

Also was meint ihr ? Sollte ich lieber ruhig bleiben oder ist es mein gutes recht das ich mich aufrege?

Liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von LadyEstrella am 02.06.2010 um 10:07 Uhr

    Hmm also am Anfang meiner Beziehung, hab ich mich auch über jeden SMS gefreut und schnekk geantwortet, das war umgekehrt genauso…
    dann kam irgendwann (nach ca 1 3/4 jahr die zeit, dass er sich weniger gemeldet hat und länger zum antworten gebraucht hat…ich habs mir dann auch irgendwann einfach angewöhnt…haben aber auch mal darüber gesprochen…keine ahnung mittlerweile find ichs auch nicht mehr schlimm…:)
    In ner frischen beziehung find ich wenns ständig vorkommt irgendwie nicht so toll…aber wenn ihr euch fast jeden tag seht…dann lass ihn seinen freiraum…und erwarte dann nicht wenn ihr euch abends seht sms e am tag von ihm…
    und wenn es dich stört, dass du erst immer so spät becsheid weißt was mit eurem treffen ist, dann ruf ihn einfach an am besten, dann brauchste auch nicht so lange warten 😉

  • von BarbieOnSpeed am 01.06.2010 um 23:41 Uhr

    oh gott, also mein freund war früher auch so. irgendwann war mir das zu blöd und ich hab auch erst nach 5 stunden geantwortet. da kam nach 20 min. sofort ne SMS “Keine Antwort? :(”
    Seitdem schreibt er immer zügig zurück. 😉

  • von ZiMt_StErN am 01.06.2010 um 20:31 Uhr

    naja also mein freund antwortet mir auch nicht gleich auf meine sms und ich ihm auch nicht auf seine aber das liegt echt daran das wir beide arbeiten oder in der schule sind und auch nicht ständig aufs handy schauen..

  • von naschkatze05 am 01.06.2010 um 20:30 Uhr

    mein freund und ichhaben uns die ersten 6 monate auch jeden tag gesehen 🙂 ging nicht anders xD

    aber mach dir keine sorgen, das ist total normal. und wenns soo wichtig ist, dann rufste ihn an.

  • von PureMorning am 01.06.2010 um 20:28 Uhr

    naja also wenn ihr euch so oft seht…. wieso schreibt ihr dann noch so viel sms. wenn ihr ein treffen abmachen wollt telefoniert doch einfach 1 min. das dürfte selbst jemand hinbekommen, der nicht gern telefoniert.

  • von LADiiEH_x am 01.06.2010 um 20:13 Uhr

    @ amarillisf : wir sehen uns so gut wie jeden Tag, kommt selten vor das wir uns mal 1 tag lang nich sehen(und wenn ich so darüber nachdenke ist es villeicht zu oft? aber ich kenne auch viele paare die sich auch fast jeden Tag sehen und es schadet ihrer eziehung nicht)

    &

    @ LadyBeetle83 : ich bin 18

  • von giddi am 01.06.2010 um 20:08 Uhr

    mein freund braucht auch ewig. eigentlich störts mich nicht, aber wenn es was wichtiges ist, was schnell gehen muss ist das zum haare ausreißen. seinen kumpels antwortet er übrigens in sekundenschnelle, egal was grade ist. sprich ihn doch noch mal drauf an

  • von LadyBeetle83 am 01.06.2010 um 20:06 Uhr

    Wie alt bist du?
    Früher war ich auch mal so, ich kann dich beruhigen, mit dem Alter wird man geduldiger und legt auf andere Sachen beim Partner mehr Wert

  • von Girl_next_Door am 01.06.2010 um 20:05 Uhr

    wenn was wichtiges zu klären is, zb wo man sich später trifft, dann telefoniert man besser.ich guck auch nicht alle zehn minuten auf mein handy…

  • von PureMorning am 01.06.2010 um 20:04 Uhr

    also ich hab auch schlechte erfahrungen damit gemacht. 2 monate später war der kerl weg. ein monat ist ja nicht wirklich lange da sollte man sich noch über jede sms freuen und so schnell wie möglich zurückschreiben wollen. es kann aber auch sein, dass er sich deiner zu sicher ist und denkt er muss sich keine mühe mehr geben. mich würde es auch nerven. ich würde es ihm ruhig nochmal sagen, oder einfach mal was anderes vornehmen wenn er sich erst 4 stunden später meldet wenn du ihn fragst ob ihr euch treffen wollt!

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen und sex 5 tage später gehabt..was jetzt ?! Antwort

traumhaft am 12.10.2008 um 19:34 Uhr
also..ich hab am montag (6.10.) vergessen mein pille zu nehmen..das hab ich erst am dienstag abend gemerkt als ich die pille einnehmen wollte..die pille habe ich weiterhin normal eingenommen..der montag war der erste...

Pille nicht 24 Std später genommen & jetzt? Antwort

LadyAnonymouS am 01.02.2009 um 15:04 Uhr
Huhu, ich habe ein Problem, hab auch schon ein bisschen gegoogelt aber nichts großartig gefunden. Es geht darum, das ich vorgestern wie gewohnt meine Pille genommen habe... Gestern allerdings war ich mit meinem Freund...

Freund sagt einfach nicht bescheid wenns später wird... Antwort

DinaN am 07.11.2009 um 18:19 Uhr
Hey Mädels, folgende Situation ärgert mich grad tierisch: Mein Freund ist heut mittag(11.30h) zu einem befreundeten Mechaniker zum Autoschrauben gefahren. Bevor er los ist hab ich ihn gefragt wie lang er etwa...