HomepageForenLiebe-ForumÜbertreibe ich mit dem “Tagelang nicht melden” ?!

Natii16

am 14.01.2010 um 14:16 Uhr

Übertreibe ich mit dem “Tagelang nicht melden” ?!

Hallo Ihr lieben!
Ich habe einen guten Plan zurzeit, naja ob er wirklich gut ist zeigt sich erst in den nächsten Tagen.. Erstmal n Link zu der vorgeschichte, sonst versteht ihr mich sicherlich nicht:

http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Internet-Bekanntschaft-_t1211649s1

Ich habe mich jetzt schon seit Dienstag nicht bei ihm gemeldet. Keine SMS, kein Anruf aus dem Grund, weil ich gucken will auf welchem “Status” er gerade ist dh. ob ich ihm totaal egal bin, oder ob ich ihm schon ein wenig wichtig bin. Heute Fängt der 3 Tag an, und es wird langsam echt spannend, zumal ich mir seeeehr wünsche das er sich meldet, bis jetzt schaute er nur öfters mein profil durch (Bin in soner Comunity angemeldet, wo ich sehn kann am welchem Tag und zur welchen Zeit jmd meine seite angeschaut hat) Eben auch wieder direkt als ich on ging. Ich weiß nur nich ob ich langsam übertreibe, es heißt ja erst dann wenn ein Mann eine Frau vermisst, weiß er was er an Ihr hat. Ist ja auch okeey, nur keine ahnung nachher denkt er wirklich ich bin sauer, weil habe mich sonst mind. 1x am tag gemeldet.
Hilft mirrr!!! Soll ich ihn noch zappeln lassen oder nachgeben??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Natii16 am 14.01.2010 um 16:20 Uhr

    Naja aber iwie hab ich schon das gefühl, das ich ihm nich viel wert bin. Er hat sich ja nicht gemeldet, wiederum war ich auch voll froh wenn ich sah, das er auf meinem Profil war xD Jedoch ne nachricht hat er nicht hinterlassen ):

    0
  • von lemon34 am 14.01.2010 um 16:09 Uhr

    melde dich wieder bei ihm!! du liebst ihn doch oder?? setzt euch zusammen und redet mit einander

    0
  • von Natii16 am 14.01.2010 um 16:03 Uhr

    Hm.. ich würd sagen mal ich mal er.
    Also es war nicht so das ich ihn immer kontaktiert hab.

    0
  • von Natii16 am 14.01.2010 um 15:51 Uhr

    ja aber darum gehts in erster Linie nicht. Soweit sind wir noch nich^^ Klar antworte ich ihm wenn er mir schreibst. ABER ER MUSS JA ERSTMAL SCHREIBEN :S

    0
  • von Natii16 am 14.01.2010 um 15:48 Uhr

    bis jetzt nich nich ^^ es sind fast 3 Tage vergangen .. :S

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 14.01.2010 um 15:17 Uhr

    also ich finde des blöd wenns heißt das man immer darauf warten muss das der junge sich meldet… Wenn du sonst immer einmal geschrieben hat und etz plötzlich nich mehr denkt er vllt echt du bist sauer… Ich finde auch des mädchen kann sich melden des is ja nich so schlimm…Also wenn dus gerne möchtest dann würde ich des auch machen…

    0
  • von Annika91 am 14.01.2010 um 14:32 Uhr

    naja wenn du dich sonst jeden tag gemeldet hast lass ihn noch etwas zappel oder wenn dus gar nicht mehr aushälst schreibst du ne kleine, aber wirklich nur ne kleine nachricht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich mich vorerst nicht mehr melden? Antwort

Micaiah am 21.05.2011 um 12:11 Uhr
Ich treffe mich ca. 1-2x die Woche mit einem Typen, den ich vor ein wenig mehr als einem Monat näher kennengelernt habe. Allerdings gehts bei uns kaum voran, obwohl er meint, er würde mich mögen und ich sagte ihm das...

Übertreibe ich? - Stress mit dem Freund. Antwort

Schokiliebhaber am 21.06.2010 um 16:42 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) Ich habe mal wieder stress mit meinem Freund, also man muss wissen, das mein Freund 21 Jahre alt ist & eine Tochter hat, die mittlerweile 4 Jahre alt ist. Jede 2 Wochen kommt sie zu...

freund verreist übertreibe ich? Antwort

mausebein89 am 13.04.2014 um 12:12 Uhr
Hallo ich bin noch neu hier also entschuldigt bitte wenn ich was falsch mache. Mein freund ist übers wochenende mit freunden verreist, was ja nicht schlimm ist. Er hat mir aber nichts von der Reise erzählt, habe es...

Wärt ihr genauso sauer wie ich oder übertreibe ich? Antwort

Ella17 am 05.10.2013 um 12:12 Uhr
Hallo Erdbeeren :) Gestern war mein Freund mit einigen Kumpels auf den Wiesn. An sich kein Problem. Ich bin auch davon ausgegangen das er vieeel trinken wird aber damit habe ich keine Probleme. Gegen 14Uhr erreichte...

Übertreibe ich? (Fühle mich etwas vernachlässigt) Antwort

Himbeercookie am 13.06.2013 um 19:51 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich war mir erst noch sehr unsicher ob ich schreiben soll. Aber trotzdem. Seit einem Monat herum bin ich mit meinem Freund nun zusammen. Wir verstehen uns gut, er will mich...