HomepageForenLiebe-Forumübertreibe ich???bitte helft mir!!

keeepsmiling

am 22.06.2010 um 16:49 Uhr

übertreibe ich???bitte helft mir!!

mein freund(19) und ich(18) sind seit 1monat zusammen..und schon läuft es nicht soo gut..
wir streiten seiner meinung nach gaaanz oft…(in den letzten wochen vllt 2mal…beim 1mal ham wir uns sofort wieder vertragen..beim 2mal ist es ausgeartet er ist durchgedreht und hat gemeint so hat das keinen sinn…)
wir haben uns dann ausgesprochen am nächsten tag und alles war widda gut….
naja und jetz habe ich einfach das gefühl es stimmt alles nicht mehr….ich sage ich würde ihn gerne sehn…er sagt wir können uns nicht jeden tag sehn weil das nicht so gut für ne beziehung ist……………was ja eig richtig ist…aber will man einen in ner beziehung nicht jede sec bei sich haben…so ist es jedenfalls bei mir!
wenn wir telen…geht das höchtsens 2 min..er telt nicht so gern..weil er nie weiß was er sagen soll…..weiß man nicht immer was bei der freundin?
lauter so kleinigkeiten..ich fühl mich einfach nicht so als würde er mich lieben…kla er sagt es zu mir…aber er verhält sich einfach nicht so….
übertreibe ich? habt ihr einen rat?? bitte bitte helft mir!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyCherry1988 am 22.06.2010 um 18:10 Uhr

    mh hört sich nicht so an als ob ihm wahnsinnig viel an dir liegen würde schließlich ist man bis zum 3 Monat noch in der Verliebtheitsphase (hat uns zumindest der Pfarrer[vom Eheseminar] gesagt +g+) red mit ihm darüber dass es dir weh tut dass er so “gefühlskalt” ist. und wenn ihm etwas an dir liegt dann wird des doch wohl hinhaun 😉

    0
  • von Morghabi123 am 22.06.2010 um 17:30 Uhr

    Das hat keinen Zweck. Beendet diese merkwürdig klingende “Beziehung”.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.06.2010 um 17:24 Uhr

    1 monat und dann schon so ein stress?
    krass, ich hatte mit meinem freund die ersten 2 jahre nicht einen einzigen streit. und wenn ihr zusammenzieht irgendwann? will er dich dann auch nicht jeden tag sehen? idiot. mach schluss!

    0
  • von mania am 22.06.2010 um 17:02 Uhr

    ganz ehrlich? das hört sich nicht gerade an als hätte das noch viel sinn! überlege es dir und sprich mit ihm darüber…aber wenn das schon nach nem monat so läuft sehe ich da schwarz…da schwebt man eigentlich noch!

    0
  • von cookiekeks am 22.06.2010 um 16:58 Uhr

    oh wei..du machst dir viel zu viele sorgen..lass ihm ruhig seinen freiraum..klar bin ich auch gerne bei meinem freund aber man sollte sich wirkllich nicht jeden tag sehen, du darfst deine andren freunde nicht vernachlässigen und vorallem nicht alles nach ihm richten! sondern auch ohne ihn mal spaß haben und glücklich und ohne ihn viel unternehmen..machst du des nicht dann wird er sich irgendwann eingeengt fühlen…man brauch einfach auch zeit für sich..des mit dem telefonieren ist auch nicht so schlimm..bei meinem freund ist des launenabhängig..mal telefonieren wir gar nicht, dann mal 5min und wenn halt grad mal spaß macht dann auch mal ne stunde x:

    du wirst sehen sobald du auch n bisschen gechillter bist kommt des alles ganz von alleine :) dann kommt er auch wieder zu dir und sagt dass er dich liebt und zeigt es dir, aber wenn du druck machst dann wird es nur schlimmer

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin am verzweifeln! Bitte helft mir... Antwort

Nicolei am 09.11.2008 um 04:32 Uhr
Hi erstmal, ich habe über ein Onlinespiel einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns immer sehr gut verstanden und konnten über alles reden. Wir sind auch mittlerweile zusammen obwohl er 400km weit weg wohnt und ich...

Helft mir bitte bitte! Antwort

erdbeerjojo am 26.04.2011 um 23:57 Uhr
Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr koennt mir vl helfen, denn ich bin schon echt sowas von verzweifelt und weine einfach nur noch. erstmal ne frage an euch: habt ihr auch schonmal so einen schmerzvollen liebeskummer...

Bitte helft mir, ich werd noch wahnsinnig! =( Antwort

KaDDi_x3 am 14.08.2009 um 00:07 Uhr
Hey Mädels! Ich hab hier nen langen Beitrag aber ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit alles zu lesen und mir zu antworten, ich weiß nämlich wirklich nicht weiter =( Also: Ein anfangs "nur" guter Freund geht in meine...

bitte helft mir - ich bin ziemlich verwirrt -.-` Antwort

chantal_shadz am 03.08.2009 um 00:32 Uhr
hallo meine erdbeermädels (; ich bin extrem verwirrt im moment und hoffe ihr koennt mir helfen, tipps geben oder sowas... also es gibt da einen Jungen fuer den naja ich schon gefühle habe aber mein verstand sagt...

ich kann nicht mehr, bitte helft mir!!! Antwort

Am 25.11.2008 um 08:31 Uhr
hej ihr lieben, ich muss das jetzt endlich mal loswerden, sonst zerfrisst es ich noch. ich habe meinen freund seit über 3 Jahren und sein Vater ist einfach gegen mich. er mag mich so zwar schon, er sagt...