HomepageForenLiebe-ForumÜbertriebene Eifersucht? Was soll ich tun?

OoSaschulikOo

am 05.05.2009 um 16:00 Uhr

Übertriebene Eifersucht? Was soll ich tun?

Hey hey Leutz, alles klärchen?! :)))
Also, wo soll ich am besten anfangen….wie meine überschrift schon sagt, hab ich ein problemchen mit meiner eifersucht, (denke ich). mein freund und ich sind schon seit fast 10 monaten zusammen. er macht gerade seine ausbildung zu ende und geht dafür extra in eine schule. dort gibt es ein mädchen, mit der er sich eigentlich ganz gut versteht. er hat mir von ihr mal erzählt und als sie ihn gefragt hatte, ob er eine freundin habe, habt er ihr diese frage auch bejaht. vor ein paar monaten haben wir sie dann in einer disco rein zufällig getroffen. sie hat mich die ganze zeit total böse angeguckt und beobachtet. später war ich auch in der schule meines freundes. (er musste irgendwas abgeben oder so). da ist sie rum gelaufen und hat mich total ignoriert, obwohl für zwei tage zuvor uns erst gesehen haben…das hat mich total angekotzt, weil ich den eindruck bekommen habe, sie steht auf meinen freund. das hab e ich ihm dann auch gesagt…seit dem mache ich mir immer voll die sorgen, wenn in die schule geht. ich weiß, das klingt jetzt warscheinlich total bescheurt. er weiß auch, dass ich total eifersüchtig bin, was sie angeht, ihn nervt das total, aber trotzdem profoziert er mich damit, dass er dann sagt zb: “ooohh sie sitzt grad neben mir” oder so…
was soll ich bloß machen? bin ich total bescheuert, oder was?!

liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von OoSaschulikOo am 05.05.2009 um 23:15 Uhr

    @Shadydoll: das mit ihr reden, ist ne gute idee:) mal gucken…mein freund hat sowieso nur noch knapp ne woch schule, wo er auch kontakt zu ihr hat. wenn sich nach der schule der kontakt nicht legt, werd ich da auch mal nach hacken.
    Er hat mir selbst gesagt, dass sie von typ her nicht seinem geschmack entspricht…aber ich tu mich immer sehr schwer mit glauben, weil ich oft nachgesagt bekomme, dass ich naiv bin, und ich will mich einfach von niemandem verarschen lassen. ich weiß, ich kann ihm ruhig glauben und vertrauen. eine zeti lang klappt das auch ganz gut, aber dann habe ich wieder diese phasen, wo ich total emotional und auf 180 bin…

    0
  • von Shadydoll am 05.05.2009 um 19:10 Uhr

    hm.. rede doch mal mit ihr, vielleicht ist das ja auch nur ein missverständnis.. vielleicht ist sie ja ganz nett zu dir, wenn es so wäre würde es dir besser gehen! ich kann deine sorgen schon nachvollziehen. Denkst du denn, dass sie vom Typ her deinen freund interessieren könnte?

    0
  • von OnExtasy am 05.05.2009 um 16:16 Uhr

    vielleicht hilft es dir zu wissen,dass ich auch so krass eifersüchtig bin:P
    ich denke mal nicht dass sie eine chance bei ihm, denn er ist ja schon vergeben:)
    mach dir keinen kopf

    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

angst was soll ich tun Antwort

verliebtesaby am 01.06.2010 um 19:24 Uhr
hey ihr lieben ich brauche eure hilfe ich weiß nicht mehr weiter.. also es geht darum das meine beste freundin streit mit ihren freund hatte und sie hat ihn einfach ignoriert und hat allen erzählt das es vorbei...

was soll ich blos tun..=( Antwort

Krissi1991 am 20.09.2010 um 10:24 Uhr
hallo mädels =) ich muss unbedingt was los werden, was mich echt seit langem belastet...ich hoffe ihr könnt mir helfen.. also folgendes: ich bin mit meinem Freund bzw Verlobten seit knapp 1 jahr und 9 monaten...

Was soll ich tun ? - ExFreund Antwort

theresavoiceinsidemyheart am 25.01.2016 um 08:02 Uhr
hey zusammen, letzte Woche hat sich mein Freund von mir getrennt, doch die Gründe, die er mir genannt hat widersprechen sicht total. Er war in den Weihnachtsferien in den Urlaub gefahren um seine Verwandten im...

schwiegermutter-was soll ich tun Antwort

blacknaddel am 26.04.2010 um 16:33 Uhr
muss mal meine wut rauslassen und bitte um rat ich bin seit 8monaten mit den tollsten kerl zusammen.ich führen einen fernbeziehung weil er aufgrund seiner arbeit von seinen elternhaus ausgezogen ist.wir sehn uns so...

Was soll ich tun?! :S Antwort

xbabiehx am 07.05.2009 um 21:51 Uhr
Huhu Mädels (: also es geht um einen Jungen aus meiner Schule. Ich bin halt in den verknallt allerdings geht er in die 13. Klasse und ist also bald mit der Schule fertig. Wir haben mal kurz auf Myspace geschrieben...