HomepageForenLiebe-Forumüberzeugende argumente dass ich bei nem jungen schlafen darf ?!?!?!

mobbel15

am 27.05.2010 um 12:41 Uhr

überzeugende argumente dass ich bei nem jungen schlafen darf ?!?!?!

hey mädels :)
ich wüde gerne von freitag auf samstag bei meim freund schlafen, allerdings sind wir erst ne woche zusammen und alles noch total frisch..meine eltern wissen es auch noch nicht so richtig, aufjeden fall sind seine eltern im urlaub und seine schwester macht ne homeparty und er muss dann daheim weng aufpassen und er würde sich wünschen wenn ich kommen würde über nacht.. jetzt hab ich blos wieder das kack problem, wie bringe ich das meinen eltern bei..und was sag ich zu ihnen damit se sich keine sorgen machen müssen, aufjeden fall sag ich das es doch besser ist dann müssen se mich nicht wieder nachts um 12 wo abholen..
und was kann ich noch sagen ???
wie bekommt ihr denn eure eltern da rum ? die machen sich einfach immer viel zu große sorgen-.-
danke euch lieben schon mal :)
lieeebe grüßle
eure mobbel15

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Satyria am 27.05.2010 um 16:48 Uhr

    Na also…wenn Deine Eltern sozusagen liberal sind und ne vernünftige Einstellung haben, dann erzähl doch, Du hast nen neuen Freund und es gibt ne Party und Du würdest dort gern übernachten. Im Grundsatz tolerante Eltern haben Ehrlichkeit verdient…Zumal Du ja keine Jungfrau mehr bist und offenbar geübt bist was Verhütunhgusw angeht…

    0
  • von LaLyssa am 27.05.2010 um 16:43 Uhr

    das mit immer die jüngste sein und deswegen nicht 15 fühlen kenne ich

    red halt mal mit deinen eltern und erkläre ihnen alles 😉

    0
  • von Nine_ am 27.05.2010 um 16:04 Uhr

    “Ich werde ein Lineal zwischen ihm und mir platzieren, so dass wir immer den 30 cm Sicherheitsabstand einhalten” 😀

    Keine Ahnung. Am besten du stellst den Jungen Mann erstmal deinen Älteren vor. Denn wenn sie den nicht mal kennen und wissen mit wem du dich da einlässt, dann werden sie mit Sicherheit misstrauisch.

    0
  • von Black_Madonna am 27.05.2010 um 15:55 Uhr

    lügen ist immer quatsch.
    versuchs mit der wahrheit 😀 hilft ganz oft 😀
    und wenn du schon so lange nen freund hattest, weißt du bestimmt auch über verhütung etc bescheid usw. viel glück (:

    0
  • von sunrisegirl am 27.05.2010 um 14:39 Uhr

    ich find die idee mit dem schwulen freund gut^^

    0
  • von Baby7788 am 27.05.2010 um 14:02 Uhr

    Oh, du hattest mit 14 nen Freund, der 18 ist? Nicht ernsthaft, oder? Und deine Eltern haben DAS erlaubt? Dann sollten sie wohl mit der jetzigen Situation auch kein Problem haben, wenn du ihnen die Wahrheit sagst. Einfach probieren. Und wenn se nein sagen: Na mein Gott, dann halt nicht. Ihr seid ne Woche zusammen… Lernt euch erstmal besser kennen… Deine Eltern lernen ihn kennen und dann wird das das nächste Mal auch klappen. 😀

    0
  • von Annika91 am 27.05.2010 um 13:55 Uhr

    erstmal würd ich die wahrheit sagen, also dass du mit dem zusammen bist und da ne haus party ist und was bei meinen eltern früher immer gezogen hat war:”da schlafen auch ncoh andere”

    0
  • von melli43 am 27.05.2010 um 13:55 Uhr

    wissn sie dass du mit ihm zusammen bist?

    wenn nicht, sag ihnen er ist ein guter freund und schwul 😀

    0
  • von Sahne92 am 27.05.2010 um 13:49 Uhr

    es ist immer besser erlich zu sein,
    und wenn deine eltern dir schon mit 14 erlaubt haben einen typen bei dir schlafen zu lassen, dann ist das denke ich nicht sooo ein problem…
    stell deinen freund vor, verbingt wenn möglich ein wenig zeit miteinander (zum beispiel essen) das dene eltern einen eindruck von ihn bekommen.
    und dann frägst du eben einfach ob du darfst, zur not kannst du ja auch sagen du schläfst im zimmer bei seiner schwester, ich mein eltern sind nicht blöd und wissen das du bei ihm schläfst, aber es gibt ein besseres gefühl 😀

    0
  • von mobbel15 am 27.05.2010 um 12:58 Uhr

    ja ihr habt schon recht ich bin noch 15, werde am 18.6 16 jahre..
    ich hatte schon eine beziehung die 1. 3/4 jahre ginge und mein ex war 18 und der hat fast jeden zweiten tag hier geschlafen, also so streng sind meine eltern nicht und ich fühl mich auch ganz errlich nicht wie 15, ich bin immer und überall die jüngste :/

    0
  • von verliebtesaby am 27.05.2010 um 12:57 Uhr

    also ich würde ihm das auch mit der party erzählen und zur not sagst du das ihr in 2 getrennten betten schläft :)

    aber die wahrheit ist immer besser und kommst damit weiter als wenn du sie anlügst

    0
  • von sassysas am 27.05.2010 um 12:50 Uhr

    sdag ihnen das es dein freund ist und sag ihnen falls du vorhattest mit ihm zu schlafen kannst du das immer tun dazu mus man nicht übernachten außerdem sind ja noch andre da

    0
  • von Girl_next_Door am 27.05.2010 um 12:49 Uhr

    kennen deine eltern ihn?also ganz ehrlich:ich würd meine 15jährige tochter(wenn ich mit dem alter falsch lieg, korrigier mich bitte) auch net bei nem jungen schlafen lassen, mit dem sie grad mal ne woche zusammen ist…dann lieber nachts um drei abholen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Darf ich bei meinem Freund schlafen? Antwort

julivia am 30.07.2010 um 23:30 Uhr
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich (fast 16) und mein Freund (16) wollen gerne bei einander übernachten, aber seine Eltern wollen es partou nicht erlauben. Sie meinen, wir wären nicht reif genug was man daran...

bei meinem Freund schlafen Antwort

Mall3 am 04.06.2009 um 17:16 Uhr
Hey Leute! Ich bin seit eineinhalb Monaten mit meinem Freund zusammen! Ich kenne ihn schon eine Ewigkeit. Bestimmt schon die hälfte meines Lebens (ich bin 16). Am Wochenende steigt ne Party und er hat gefragt ob...

Darf ich sauer sein?! Antwort

Blackiiii am 29.09.2009 um 17:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich komme gleich zur Sache: Ich hatte die ganze letzte Woche viel Stress und mein Freund und ich haben uns nicht gesehen. Er hat mir am We vorher erzählt es gäbe am Samstag(26) eine...

Mutter meines Freundes überreden, dass ich bei ihm übernachten darf... Antwort

Queeeny am 01.11.2010 um 23:19 Uhr
Hey ihr da drausen :) ich habe folgendes Problem: die mutter meines freundes möchte nicht, dass ich bei ihm übernachte, und ich versteh echt nicht warum. mein freund (bald 16) sagt immer das sie angst hat das wir...

brauche dringend hilfe-Wie bringe ich meine eltern dazu, dass ich bei meinem Freund schlafen kann. Antwort

Mx3M am 01.04.2009 um 16:04 Uhr
hallo, ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen wir sind beide 16 und er schläft eigentlich seit dem wir zusammen sind jedes wochenende bei mir. Da wir ca. 50 km auseinander wohnen klappt es alles ganz gut,...