HomepageForenLiebe-ForumÜble Sache!!

engelsbild

am 17.01.2010 um 11:17 Uhr

Üble Sache!!

Also Mädels ich habe ein Problem. Ich hatte vor einigen wochen ein one night stand aber er war richtig schlecht, konnte mich net befriedigen. Nun verbreitet er im Internet wie schlecht ich war und ich hätte ihn net motiviert und ih hatte angeblich meine Augen geschlossen gehabt was aber net stimmt,weil er mehr wie nur schlecht war und mich net befriedigen konnte. er ist nur sauer weil ich ihn praktisch rausgeschmissen habe und er mit der bahn fahren musste und nu verbreitet er sowas. Ich bin tierisch sauer dabei habe ich eine üble vergangenheit mit sexullem missbrauch und mir gehts dadurch richtig mies und weiß net ob ich in zukunft auch alles falsch mache.

Nu meine Frage noch ist:
Ist es wirklich schlimm wenn ich es genießen will und die Augen schließe und wie würdet ihr auf so einen reagieren wenn er so ein Grücht verbreitet????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sweetyluna am 17.01.2010 um 12:55 Uhr

    Wurde eigentlich alles schon gesagt und ich kann da nur zustimmen. Mach dir nicht son Kopf was er über dich sagt, würde da gar nicht drauf reagieren. Wegen dem Missbrauch kann ich dir nur raten hilfe zu holen, falls du das noch nicht gemacht hast. Das begleitet dich sonst dein ganzes Leben. LG

    0
  • von specialEdition am 17.01.2010 um 12:20 Uhr

    KEIN WUNDER DAS ER DICH NICHT BEFRIEDIGEN KONNTE!!
    wieder mal son typ- der sich nuuuull auskennt und nichts über sex weiß und dann rumlabert wie schlecht SIE war, nur weils er nicht draufhat!!
    Wenn eine Frau beim sex die Augen schließt, bedeutet das nur, das sie genießt und sinnlich ist!! was ist das denn für ein idiot??

    mach dir keine sorgen, er macht jetzt nur dich schlecht, weil er nicht will das andere leute mitkriegen das ER eig der loser ist..
    also, kopf hoch, lass ihn nur reden, meistens glaubt solchen großmäuligen idioten eh niemand!!

    0
  • von H0n3ym00n am 17.01.2010 um 12:13 Uhr

    öhm.. ich hab auch immer meine augen zu oO?? wusst nich dass des irgendwas zu bedeuten hat xD

    0
  • von NightDiva am 17.01.2010 um 11:38 Uhr

    Beim Sex habe ich auch meine Augen zu…

    Ich würde einfach versuchen, das zu ignorieren. Wenn jemand versucht im Internet jemanden bloßzustellen, zeigt das doch nur wie wenig Niveau der Typ hat. Versuch auch dich nicht mords drüber aufzuregen – das ist der Typ nicht wert…

    Alles Liebe

    0
  • von Karo92 am 17.01.2010 um 11:25 Uhr

    was ist er denn für ein idiot!!!
    und wieso darf man seine augen nicht schließen, wenn man´s genießen will? natürlich ist das nicht schlimm…
    ganz ehrlich wenn ich in der selben situation wäre würd ich versuchen ihn schlecht zu machen…es muss noch nichteinmal stimmen
    hoffentlich kommst du schnell über diesen zwischenfall hinweg
    lg

    0
  • von Feelia am 17.01.2010 um 11:21 Uhr

    lass ihn doch labern man!
    ich mach auch ab und an die augen dabei zu.jeder wie er mag.
    ach ja und zu dem ihn rauswerfen-hab ich bei meinen ONS auch so gemacht wenn sie bei mir waren-ich lass doch keinen der nur zu poppen bei mir war bei mir übernachten?!oh neee bah.
    zu dem mißbrauch:ich würd dir raten,dass in ner therapie aufzuarbeiten,wenn dich sein gerede so fertigmacht,liegts wohl daran dass du die vergangenheit noch nicht bewältigt hast.
    alles liebe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich rausfinden, was sache ist??? Antwort

BadStupidLove am 21.04.2012 um 00:31 Uhr
Hallo Mädels.. wäre echt nett, wenn ihr euch die Zeit für mich nehmt und meinen Text liest :) ich habe wieder mal ein kopfzerbrechendes Problem!!!! Ich habe jemanden kennengelernt und er ist ganz süß bis jetzt....

Komplizierte Sache Antwort

PinK_PrinCess12 am 04.07.2010 um 21:24 Uhr
Hey erstmal, ich habe seit 3 wochen einen freund den ich wirklich sehr sehr gern habe. Der mir auch richtig gut tut. Aber leider ist er ziemlich unerfahren und weiß nicht so wirklich was es heißt in einer beziehung zu...

schlimme sache gemacht -.- Antwort

nurih am 04.05.2009 um 20:55 Uhr
hallo ihr lieben habe heute heimlich die nachrichten in meinem freund sein mayspace gelesen. da sehe ich das er mit lauter früheren bekannten schreibt. bin ich ihm nichtmehr gut genug? bin total fertig. aber wenn ich...

Peinliche Sache :-D Antwort

xXStrawberryXx am 13.06.2010 um 21:32 Uhr
Liebe Mädels :-)! Ich muss euch das jetzt einfach erzählen! :-D Und zwar hab ich vor ein paar Tagen mit `nem Jungen der mir sehr viel bedeutet, im Bett seines Freundes gekuschelt. Nur gekuschelt, nicht mehr ;-)....

Eigenartige Date Sache!?!?! Antwort

lostfeelings am 12.09.2012 um 19:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, erst mal eine kleine Vorgeschichte: Ich (24) kenne ihn (auch 24) schon seit 3 Jahren. Wir haben uns immer gesehen, wenn wir am wochenende unterwegs waren. Haben auch geredet, getanzt und nach...