HomepageForenLiebe-ForumÜbliches Teeni problem….

mini

am 09.05.2009 um 09:06 Uhr

Übliches Teeni problem….

hallo liebe Erdbeer-Mädelz…

sseit einigen Monaten bin ich in diesen Junqen…der auch in meine klaae geht(!!!)
er weiß es auch schon das ich was von ihm will …
es wär eig alles perfekt ich könnte mit meiner freundin bei ihm und seinen kumpels abhängen…
doch da sind diese mädchen aus der neunten klasse…
die sich immer wieder an die jungs in der mittag- und normalen pause an sie ranmachen..
im unterricht hängen die jungs immer bei uns und in der pause sind wir luft für die….
meine freundin und icch sind immer voll niedergeschlagen und traurig
ich weiß einfach nich was tun ich weiß das ich übelst eifersüchtig bin …
aber wir reden nur noch über dieses thema …
ich hab jeden tag in der schule kribbeln im bauch..
aber ich will deswegen eig kaum noch in die schule ..
es ist wohl das übliche problem in meinem alter…(13)
aber ich halte es echt nich mehr aus und bei uns in der klassse ist es auch nich grad harmonisch…
am 18.5 gehen wir bis zum 20.5 ins schullandheim…:s
da werden NUR unsere klasse dabei sein.. ausser einem von der jungss weil er ein mädchen aus unserer klasse so gemoppt hat….
aber ich hab eig gar keine lust darauf…
da müssen wir gleich nach der ankunft kanu fahren am nnächsten tag ausflug in die schweiz und am dritten tag wandern…

aber nur wegen den jungs kann mir doch nich die ganze lebenslust verdorben werden?was soll ich tun??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mini am 23.05.2009 um 17:42 Uhr

    die freundin hat mich voll geblendet sie ist echt übelst linkk…

    0
  • von mini am 09.05.2009 um 17:58 Uhr

    die jungs sind bei mir in der klasse (7)
    und 13 jahre alt

    0
  • von juliloveswinter am 09.05.2009 um 17:47 Uhr

    Von was für Jungen redest du da eigentlich? …Wenn sie so was erzählen, solltest du die vielleicht mal meiden..

    0
  • von mini am 09.05.2009 um 17:45 Uhr

    ja….
    nur das :
    wir haben seit einer weile eine die von 2 schulen sozusagen geflogen ist…
    am anfang waren die jungs oft bei ihr…
    doch nach und nach sind sie auf abstand.
    nun bin ich mit ihr eig sehr gut befreundet ..
    sie raaucht , sauft und nimmt (glaub ich) drogen….
    und nun meint einer von den jungs das ich ghettoo geworden bin…(!!)
    aber ich seh gar nich so aus bin eig noch ziemlich “normal”
    also ich trinke nich ich rauche nich und nehme auch keine drogen…
    und nun meint einer der jungen wirklich das ich so werde wie sie…
    sie ist eben für mich und meine freundin da und hilft uns auch muntert uns auch auf schmiedet pläne für schullandheim mit uns…
    sie ist echt voll okay..

    0
  • von picoballa am 09.05.2009 um 11:27 Uhr

    Lass DIch davon nicht unterkriegen.Wenn er Dich auch gut findet, dann wird er schon irgendwann auch mal auf Dich zukommen. Ich weiss der Satz hört sich jetzt erst mal blöd an, aber er stimmt so sehr: Wer nicht will der hat schon. Also, wenn er die Mädels aus der 9ten besser findet, dann lass ihn. Normaler weise suchen sich mädels eher Jungs die älter sind. VOn daher denke ich eh, daß das nicht lange dauert. Du musst nicht immer denken, wie kann ich ihm gefallen, sondern: Warum sollte er mir gefallen. MAnchmal schaut man sich vor lauter Verliebtheit den anderen gar nicht so genau an. Schau mal, ob Du den wirklich so gut findest und gehe mal davon aus das Du cool genug bist, daß sich ein Typ um Dich bemühen könnte.
    Köpfchen hoch!!!

    0
  • von Sarghi am 09.05.2009 um 10:11 Uhr

    du musst dich mal was trauen!!! glaub an dich !!! du schaffst es!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

eltern problem Antwort

yxlockexy am 27.10.2012 um 20:14 Uhr
also ich bin 16 und seit 2,5 monaten in einer beziehung mit einem 30 jährigen. wir kommen beide aus dem selben dorf und kennen uns auch daher. wir haben zunächst einmal über ein jahr täglich miteinander...

Ein problem :`( Antwort

Schokiliebhaber am 28.05.2009 um 17:00 Uhr
Ich glaube ich habe die richtige entscheidung getroffen aber irgendwie fühl ich mich voll komisch.. Also -> Ich und Michael (mittlerweile ex freund) waren 15 Monate zusammen. Ungefähr nach 6 Monate beziehung hat...

Problem: Schwiegermutter Antwort

Stawberryshake am 18.10.2010 um 20:38 Uhr
Hey ich glaube ziemlich viele haben das Problem mit der Schwiegermutter. Mein Problem ist einfach: Sie will, dass ich mich mehr in die Familie integriere. Man lernt ja immer viel dazu wenn man so zu sagen in...

Problem in der Liebe...♥ Antwort

Viviproblemkid am 06.07.2011 um 16:19 Uhr
hei, ich liebe einen Jungen,über den ich jetzt erstmal was erzählen werde. Justin (ER ;D) ist ziiiemlich klein,er ist eine Klasse über mir, weil er die 2. übersprungen hat. also in der 1. klasse war er in meiner...

Problem in Sachen Liebe Antwort

jassichen am 26.03.2012 um 20:56 Uhr
Also ich bin mit ein Jungen zusammen und das schon 9 Monate lang und das ist meine längste Beziehung zurzeit die ich hatte. Ich bin aber erst 16 und er ist jünger wie ich, 14. Und bei uns ist das nur eine...