HomepageForenLiebe-Forumuiii ;) langsam enwickelt sich sexfrust :-(

nurih

am 10.02.2009 um 13:34 Uhr

uiii ;) langsam enwickelt sich sexfrust :-(

húhu erdbeermädels :-)

welche sexstellung mögt ihr denn? bin langsam echt nicht mehr so kreativ in sachen sex . mein freund und ich haben nun schon sooooo viel ausprobiert. Ganz,ganz viele stellungen,dann haben wir ma durch die wohnung gevögelt ,doch langsam wird es langweilig :-(
habt ihr ein paar tipps für mich …

achja kamasutra …habt ihr damit erfahrung??
habe mir letzte woche noch ein kamasutra buch geholt,finde die stellungen aba nicht so anregen bzw erregend 😉

lg die nurih ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strolchi0205 am 18.02.2009 um 20:40 Uhr

    na, schaut doch mal unter http://www.erotik.beep.de , schöne Seite, vielleicht macht euch da was an, oder bringt euch auf neue Ideen…

    0
  • von Happyfeed am 10.02.2009 um 14:40 Uhr

    Also ich bin mit meinem freund Jetzt 2 jahre zusammen und wie haben auch schon viel ausprobiert. Aber was bei uns am besten war , war sex am strand.
    Das war auf föhr. Das war richtig toll..

    Hoffentlich Konnt ich helfen

    0
  • von Moonriver am 10.02.2009 um 14:11 Uhr

    Also ich bin auch 4 jahre mit meinem freund zusammen und da ist noch nichts langweilig. Wenn ihr dauernd neue Sachen ausprobiert, dann kann es ja sein, dass ihr daran halt auch schon gewohnt seid. Versuch doch mal, seltener neue Dinge zu machen.
    Aber Sex in der Öffentlichkeit kann ich auch empfehlen. Oder wie sieht es bei euch mit Rollenspielen aus?
    Was ich auch gut finde, ist wenn man zusammen irgendwohin geht (zb party) aber dann erstmal so tut, als ob man sich nicht kennt und dann etwas flirtet!
    Hoffentlich ist da was für dich dabei:)

    0
  • von nurih am 10.02.2009 um 13:54 Uhr

    4 jahre ♥♥

    0
  • von himmelerdbeer am 10.02.2009 um 13:51 Uhr

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

    0
  • von Bellatrice am 10.02.2009 um 13:50 Uhr

    vielleicht solltet ihr sex nicht als leistungssport, sondern als austausch von liebe und zärtlichkeiten ansehen

    0
  • von casiel am 10.02.2009 um 13:46 Uhr

    hmm vielleicht braucht ihr zwei einfach mehr nervenkitzel. Sex in der öffentlichkeit 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Langsam bessert sich die Situation Antwort

Kat90 am 23.12.2009 um 17:42 Uhr
Soooo....heute hat sich der typ aus meiner Klasse sich endlich mal getraut sich vor den Augen meines Ex von mir zu verabschieden....Juhuuu...hat erst meinem Ex ganz lasch die Hand gegeben und hat mich danach dann in...

wie scheisse es sich anfühlt wenn der freund sich langsam nicht mehr um einen bemüht Antwort

loveslove am 26.11.2011 um 13:41 Uhr
hey mädels.. ich bin nächste woche mit meinem freund 6 monate zusammen und war eigentlich immer glücklich mit ihm.klar er ist nicht perfekt und streit gab es auch öfters aber das ist normal. aber er verlässt...

Langsam nervig Antwort

shivamia am 27.05.2011 um 16:06 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Mein Ex hat vor gut 2 Jahren mit mir Schluss gemacht und mir kommt es vor, als wäre ich immernoch nicht über ihn weg. 8waren ca. ein Jahr zusammen) Ich habe...

Langsam bitte!? Antwort

Joele am 05.09.2010 um 19:35 Uhr
Hi Mädels ich wollte euch mal fragen was ihr unter "eine Beziehung langsam angehen lassen" versteht.

langsam angehen bedeutung ? Antwort

lfestyle am 24.05.2011 um 17:40 Uhr
hallo zusammen mein ex-freund hat sich nach 6 monaten wieder gemeldet und sich entschuldigt, er möchte mich wieder zurück, ja wir wollens wieder probieren obs klappt oder nicht. das problem ist er sagte, das er...