HomepageForenLiebe-ForumUm die Liebe kämpfen?

Onkelin

am 28.10.2009 um 09:34 Uhr

Um die Liebe kämpfen?

Hi Mädels,
mich würde mal interessieren, wie weit ihr für die Liebe gehen würdet. Wie lange würdet ihr kämpfen? Gebt ihr schnell auf, wenn er euch abblitzen lässt oder kämpft ihr trotzdem weiter?
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ranmastiger am 28.10.2009 um 12:14 Uhr

    Das kommt darauf an wie lange du mit ihm zusammen bist und was du mit ihm erlebt hast. wenn er es wert ist dann kämpfe um ihn !!!

    0
  • von missmad90 am 28.10.2009 um 11:50 Uhr

    ich seh das wie Elementarteil

    hab jetzt auch total um meinen freund gekämpft. ich liebe ihn sooo sehr, vermisse ihn und brauche ihn zum leben. er hat mir auch immer wieder hoffnungen gemacht, indem wir uns küssten und miteinander schliefen.

    jetzt sagte er mir knallhart, dass es besser wäre mich nie wieder zu sehen. es fällt mir verdammt schwer, eben weil ich ihn so liebe. aber ich bin jetzt soweit, dass ich mir denke, ihn jetzt in ruhe seine phase durchleben zu lassen und hoffe darauf, dass er bald aufwacht und merkt wie sehr er mich liebt … :´(

    0
  • von Onkelin am 28.10.2009 um 11:45 Uhr

    @Elementarteil
    Ich hab vier Jahre lang gekämpft, hab alles versucht, aber am Schluss hats doch nichts gebracht. Ich hab dann nur zu hören gekriegt, dass er fertig mit mir sei. Jetzt frag ich mich, wofür ich eigentlich gekämpft hab

    0
  • von Elementarteil am 28.10.2009 um 11:29 Uhr

    um die liebe kämpfen lohnt sich immer.
    gib niemals auf!
    nur sollte jeder gesunde menschenverstand aufhören zu kämpfen wenn man sieht das es wirklich absolut keinen sinn hat mehr zu kämpfen, wenn man sieht das man einfach keine chance mehr hat

    0
  • von Lenny88 am 28.10.2009 um 10:28 Uhr

    Das sollte nun nicht so klingen, als würde ich nicht kämpfen..ich glaub für meinen Schatz würde ich kaämpfen, aber es kommt auch darauf, ob und wer ne Dummheit gemacht hat -.- aaach ich weiß es nicht..ich musste noch nie um eine Person kämpfen..er ist meine erste Beziehung!
    Hmm doch ich musste drum kämpfen, dass wir zusammen kommen..wobei ich nicht mehr dran geglaubt hatte :/

    0
  • von XPink_PrincessX am 28.10.2009 um 09:58 Uhr

    also bei mir war des immer so das ich WENN so eine situation enstand wo er schluss gemacht hat ohne nen richtigen grund hab ich schon drum gekämpft…den einfach so abservieren lass ich mich net…aber wenn es dann nen grund gab wie…er hat was mit ner anderen oder ich pass nicht zu ihm weil er andere vorstellungen hat wie ich oder so zeugs dann wars ok für mich…meistens hab ja eigentlich auch ich schluss gemacht hab erst 2 mal gekämpft aber hab bei dem einen nach dem er mir die wahrheit gesagt hat aufgehört und bei dem anderen hab ich dann aufgehört wo ich ihn hätte haben können…dann hab ich ihn abserviert….also is echt immer unterschiedlich…aber für meinen jetztigen freund würd ich alles tun er ist der mann meines lebens…der würd mich aber auch niemals im regen stehen lassen 😉

    0
  • von MeLTeM2812 am 28.10.2009 um 09:46 Uhr

    Ich würde MIT meiner Liebe um unser Glück kämpfen.
    Ich würde alles für ihn also eig für die Liebe tun, immer für ihn da sein und ihm helfen wo ich kann.
    Aber wenn er es beendet, laufe ich ihm nicht hinterher.
    Man kann nichts erzwingen und zu einer Beziehung gehören immer 2 Menschen!

    0
  • von Babsy19 am 28.10.2009 um 09:45 Uhr

    ich habe die letzten 1,5 jahre damit verbracht meine beziehung wieder in ordnung zu bringen hab echt alles getan und auch viel einstecken müssen, aber es hat nicht geklappt, da gehören immer 2 zu und ich allein kann nicht alles bewegen.
    jetzt sind wir nichtmehr zusammen

    0
  • von Adrasthea am 28.10.2009 um 09:42 Uhr

    Ich habe gerade ziemlich viel versucht, um den Mann den ich liebe zu bewegen bei mir zu bleiben. Als er mir aber knallhart gesagt hat, er kann sich gerade was mit anderen Frauen vorstellen war es für mich vorbei. Ein bisschen Selbstachtung muss sein.

    0
  • von Lenny88 am 28.10.2009 um 09:37 Uhr

    Bei mir ist das immer situationsabhängig..oder launenabhängig..ich kann ziemlich stur ABER auch ungeduldig sein 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für die Liebe kämpfen... Antwort

florw am 10.03.2010 um 11:21 Uhr
Hey Mädels, ich bin nun mitmeinem freund seit ( ab morgen 17 Monate zusammen) Leider Streiten wir uns sehr oft :(, vor allem wenn wir beide stress haben...auf arbeit usw.. ich habe mache nicht gerade ne leichte...

Für die große Liebe kämpfen? Antwort

S__Loves__R am 24.09.2009 um 15:46 Uhr
Hey Mädels =) Weis echt nimma was ich machen soll.. ish grad alles voll kompliziert bei mir.. also ich will schon über 2 jahree was von einem jungen.. er war eigtl meine erste große liebe.. wir waren total gut...

Um die grosse Liebe kämpfen oder doch besser loslassen? Was meint Ihr? Antwort

Engelchen82 am 17.02.2010 um 13:07 Uhr
Naja es gibt seit ca 5 Monaten diesen einen Mann in meinem Leben. Ich habe da Gefühle entwickelt die ich vorher nicht kannte. Nun am Anfang war alles toll, bis er begann sich schrittweise zurückzuziehen. Nun wir haben...

Beziehungsaus - um Liebe kämpfen oder sinnlos? Antwort

LunaLilly94 am 17.03.2014 um 10:18 Uhr
Hallö Mädels,, also ich bin einfach nur am Ende. Mein Freund hat am Wochende nach 10 Monaten Beziehung, schluss gemacht. Ich muss sagen, wir haben nie gestritten wenn dann diskutiert über immer das selbe Thema und...

Mich trennen oder um die Beziehung kämpfen??DRIGEND Antwort

angela222 am 21.10.2009 um 20:03 Uhr
hallo Girls:) vor 2 Tagen habe ich diesen Beitrag geschrieben http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Ich-vertraue-meinem-Freund-nicht-mehr--_t982804s1 und nun gibt es neuigkeiten..wer mir helfen mag sollte...