HomepageForenLiebe-ForumUmfrage: Würdet ihr was mit einem Jüngeren anfangen?

AriJane

am 06.03.2010 um 11:57 Uhr

Umfrage: Würdet ihr was mit einem Jüngeren anfangen?

Hey Mädels,

eigentlich steht schon alles im Titel; nur würde es mich interessieren, wer schon eine Beziehung mit einem jüngeren Mann hatte, bzw. wie groß der Altersunterschied war?

Es führen ja angeblich auch viele Prominente Beziehungen, wo der Mann jünger ist, als die Frau – was jetzt kein Vorbild oder Ähnliches bedeuten soll.

Bin neugierig auf euere Antworten 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Finlay am 06.03.2010 um 19:30 Uhr

    also meiner ist ein halbes jahr jünger^^ also ja^^
    aber ich find jetzt nicht, dass das so ein altersunterschied ist, also wenn mein typ zehn jahre jünger wär, oder mehr dann könnt ich das glaub ich nicht, aber auch genauso wenn er zehn jahre älter wär, es muss schon iwie passen

    0
  • von AnniBluemchen am 06.03.2010 um 19:26 Uhr

    damit hatte ich zwar noch keine erfahrung aber wieso nicht? was spricht dagegen? muss doch nicht immer so sein dass frauen die jüngeren sein müssen

    0
  • von HiimbeerBabY am 06.03.2010 um 19:23 Uhr

    da ich selbst erst 16 bin.. NEIN 😀

    aber wer weiß.. vllt hol ich mir, wenn ich 30 bin, nochmal junges blut xD

    0
  • von dainemon am 06.03.2010 um 17:53 Uhr

    mein freund is en dreiviertel jahr jünger als is und ich find es überhaupt nicht schlimm, hatte auch schon einen der fast en jahr jünger war, ging auch noch, aber so fünf jahre jünger oder so könnt ich mir gar nicht vorstellen

    0
  • von amrei am 06.03.2010 um 17:51 Uhr

    Ich bin 22. Dann müsste ich ja was mit nem 17 jährigen anfangen. Nee das wär nix für mich. Mein Freund ist 30 und das ist auch gut so…

    0
  • von Nine_ am 06.03.2010 um 17:49 Uhr

    Also ich sag mal zu 90% nein. Bei 1-2 Jahren Altersunterschied mag das noch gehen. Und es kommt auch drauf an in welcher Lebensphase man steckt. Ein 18-jähriger und ne 25-jährige ist was anderes als ein 28-jähriger und ne 35-jährige.

    0
  • von Lelana am 06.03.2010 um 14:07 Uhr

    Ach ja:
    Hauptsache ist doch, dass man gut harmoniert und sich aufeinander einstellt.. Der Rest ist Nebensache..
    Allerdings hat das bei mir auch ein persönliche Grenze von 10 Jahren nach oben und 7 Jahre nach unten… 😉

    0
  • von Lelana am 06.03.2010 um 14:05 Uhr

    Ja na klar!! Die sind noch schön knackig und man kann sie gut erziehen.. 😀 Die Wehren sich noch nicht so doll… 😀 😀
    Mein Freund und Vater meines Sohnes ist auch knapp 7 Jahre jünger..
    Ist nicht anders, als mit einem Älteren..

    0
  • von AriJane am 06.03.2010 um 13:51 Uhr

    das stimmt, manche sind schon mit 20 ziemlich erwachsen und stehen auf eigenen beinen und dann gibt es leider auch welche, die 29 sind und nichts gebacken kriegen…

    0
  • von Liamaus87 am 06.03.2010 um 13:41 Uhr

    nun jeder des seine mein ex war auch 2 jahre jünger.
    ich habe mich auch schon mal in jemden verknalt der war fast 4 jahre junger als ich.
    es kommt immer ganz darauf an wie der junge tickt.. :-)

    0
  • von Liamaus87 am 06.03.2010 um 13:41 Uhr

    nun jeder des seine mein ex war auch 2 jahre jünger.
    ich habe mich auch schon mal in jemden verknalt der war fast 4 jahre junger als ich.
    es kommt immer ganz darauf an wie der junge tickt.. :-)

    0
  • von sometime am 06.03.2010 um 13:39 Uhr

    hmm jaa tendenziell steh ich eher auf ältere… bin 19 also so 22 find ich perfekt^^ aber hatte auch schon 2 beziehungen und 1 affäre oder sowas ähnliches(ist noch nich so ganz klar) mit jüngeren… die waren dann so ca 1 jahr jünger als ich… also gehts… ne freundin von mir hat jetzt ne beziehung mit einem der 2 jahre jünger ist… ich find, da merkt man den altersunterschied noch nicht so, außerdem kommt es ja eh auf den charakter an und wie erwachsen er sich verhält nicht wie alt er ist…

    0
  • von AriJane am 06.03.2010 um 13:35 Uhr

    was Firestorm sagt finde ich toll =) ja, zu alt sollte er auch nicht sein, dann muss man wirklich angst haben, dass er bald wegstirbt.
    nur sehe ich es auch so, dass es kein trend ist, ud vielleicht früher nicht so intensiv darüber geredet wurde, als jetzt.

    0
  • von ShawTey am 06.03.2010 um 13:27 Uhr

    Dazu kann ich nicht mehr sagen als “Wo die Liebe hinfällt ;)”
    Aber ich würd jetzt auf keinen Fall was mit`nem Jüngeren anfangen nur weil`s ein “Trend” ist!

    0
  • von MaraElise am 06.03.2010 um 12:28 Uhr

    habe ich schon mal und es ist voll in die hose gegangen… der war noch total das kind… also für mich persönlich kommts nicht in frage

    0
  • von andreahase am 06.03.2010 um 12:27 Uhr

    Wär kein Problem für mich :-)

    0
  • von Juujuu am 06.03.2010 um 12:12 Uhr

    ich hatte mal was mit einem kerl (keine richtige beziehung), der war knapp ein jahr jünger als ich. ich dachte bei dem aletrsunterschied würde man es vielleicht gar nicht merken, aber doch, ich habs gemerkt. ich brauche ältere männer…

    0
  • von ladyjay am 06.03.2010 um 12:12 Uhr

    ich bin fast 21.. und ich glaube da macht es nicht mehr viel aus wenn der kerl erst 18 ist.. dadurch dass ich mich auch nicht so “alt” fühle…
    aber 18 sollte schon sein… finde sowas nicht schlimm
    mit 16 ist das natürlich anders.. da sind doie jungs wirklich noch sehr weit zurück xD

    0
  • von Korni09 am 06.03.2010 um 12:10 Uhr

    kann ich mir sehr gut vorstellen, allerdings nicht mehr als 5 Jahre jünger 😉

    0
  • von AriJane am 06.03.2010 um 12:08 Uhr

    Ich finde auch 2 Jahre ok, obwohl es richtig krassere Beispiele gibt, mit 10 Jahren Altersunterschied bis höher :-)

    Nur denke ich, da ich 22 bin, wäre eine Beziehung mit einem – keine Ahnung – 18 jährigen auch nicht so gut, da er ja fast noch ein Kind ist…

    0
  • von Leonore3 am 06.03.2010 um 12:07 Uhr

    ich persönliche stehe auch eher auf ältere ^^ aber viele meiner freundinnen haben einen jüngeren Freund und die Beziehungen laufen super!

    0
  • von Kathaaariiina am 06.03.2010 um 12:06 Uhr

    wos los ging mit den jungs hatte ich mal nen jüngeren. 1,5 Jahre….
    jetzt würd ichs nicht mehr machen weil ich der meinung bin, dass frauen Männern sowieso immer bisschen geistig vorraus sind und wenn dann da mann noch jünger ist, wird des geistige noch weiter voeinander entfernd…xD

    0
  • von Feelia am 06.03.2010 um 12:04 Uhr

    @cyraneika:naja bei 2 jahren unterschied würd ich nicht von nem jüngeren mann sprechen-ich denk eher,sie meint wesentliche altersunterschiede.

    0
  • von Cyraneika am 06.03.2010 um 12:01 Uhr

    Mein Freund ist 2 Jahre jünger als ich und es hält nun schon 10 Monate. Ich möchte ihn auch nicht wieder hergeben :)
    allerdings hatte ich auch schonmal kurz was mit einem, der nur ein halbes jahr jünger war als ich aber das ging echt gar nicht, denn er war noch viel zu kindisch. ist also wirklich von mann zu mann sehr unterschiedlich, sodass man nicht pauschal sagen kann was mit nem jüngeren zu ahben ist automatisch gut oder schlecht.

    0
  • von Feelia am 06.03.2010 um 12:00 Uhr

    kann ich mir nicht vorstellen,ich steh nicht auf jüngere männer.eher auf ältere.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

würdet ihr mit jemanden was anfangen der berühmt ist? Antwort

cassie87 am 16.04.2010 um 13:49 Uhr
ich habe da jemanden kennen gelernt der sehr nett ist, aber schon etwas berühmt ist. er hat wenig zeit und ist immer unterwegs. allerdings habe ich angst das ich dann nicht so wichtig für ihn bin, oder das ich dann...

Mit einem vergebenen Typen was anfangen?! Antwort

Kleeblattsonne am 04.11.2012 um 21:37 Uhr
Also, meine Freundin und ich hatten gestern eine lange Diskussion darüber, ob das in Ordnung ist, wenn man mit einem vergebenen Mann etwas hat, und es vorher auch weiß. Es geht eigentlich um keine spezifische...

Beziehung mit einem Jüngeren - funktioniert das? Antwort

biffus am 23.10.2009 um 18:47 Uhr
Hello, liebe Mädels! Ich suche für ein Projekt Paare, wo die Frau ein paar Jährchen (3-8) älter als der Mann ist - und man das auch merkt. Wenn ihr in so einer Beziehung seid, Lust hättet, euch professionell...

Liebe oder nur Sex mit einem Jüngeren ? Antwort

qabriella am 01.04.2015 um 02:17 Uhr
So hallo Mädels,:) ich fass mich mal kurz. Nun ich hatte letztes Jahr ein halbes Jahr lang ein Freund mit dem ich grad mal 6 Monate zusammen war. In dieser Zeit habe ich mich richtig gut mit seinem Bruder verstanden...

Wie weit würdet ihr mit einem Kumpel gehn? Antwort

loola335 am 21.11.2010 um 15:27 Uhr
huhu =) gestern war ich mit meinen Freunden feiern. Ein Kumpel von mir, den ich echt mag, war auch dabei. Wir hatten beide recht viel getrunken. Als wir auf unsere Freunde gewartet haben, hielten wir plötzlich...