HomepageForenLiebe-ForumUmstyling für mein Freund

Finchen222

am 18.06.2009 um 22:10 Uhr

Umstyling für mein Freund

Hallo mein Freund hat bald Geburtstag und da wollen zwei Freundinnen von ihm ihn ein Umstyling verpassen als Geburtstagsgeschenk. Sie finden das er mehr aus sich machen sollte. Mein Freund findet das nicht so toll, weil er es doof findet das er dann anders aussieht als ich ihn kennen gelernt habe. Aber er hat auch gesagt er kann doch nicht einfach das Geschenk ablehnen.

Bitte helft mir! Was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 19.06.2009 um 01:30 Uhr

    hmm?wenn dann soll er das selber wollen.^^
    @hatschi:warum wärst du das dann der deinen freund umstylt?meinste nicht wenn er das wollen würd könnte ers evtl allein bzw mithilfe von stylisten?klingt so nach besitzdenken^^

    0
  • von CruelIntentions am 18.06.2009 um 22:56 Uhr

    Hörte sich irgendwie ironisch an 😉
    Ich denke mal, ER hat Angst, dass er dir dann nicht mehr gefällt. Aber ich würde auch sagen, red da mal mit deinen Freundinnen drüber. Dass er mehr aus sich machen soll, kann man ihm auch anders sagen.
    Ein komplettes Umstyling is irgendwie blöd finde ich :-(

    0
  • von fairy_ am 18.06.2009 um 22:32 Uhr

    “Ja Naatascha, ich habe auf jedenfall angst dass ich ihn dann nicht mehr möchte…”

    ahm…. waas? Du hast angst das du ihn nicht mehr willst?

    0
  • von Finchen222 am 18.06.2009 um 22:30 Uhr

    Ja Naatascha, ich habe auf jedenfall angst dass ich ihn dann nicht mehr möchte…

    0
  • von Naatascha am 18.06.2009 um 22:20 Uhr

    möchtest du denn das es sich umstylen lässt ,weil seine größte angst liegt jaa (denk ich mal ) darin das du ihn dann nicht mehr möchtest.
    wenn du es möchtest rede doch mit ihm wenn nicht sag ihnen sie sollen es ihn nicht schenken denn er will es nicht und du auch nicht

    0
  • von lilo21 am 18.06.2009 um 22:19 Uhr

    Nee das geht gar nicht du darfst dich nicht für ihn verändern du darfst nur du selbst bleiben bring im dich als geschenk kein umstyling

    0
  • von fairy_ am 18.06.2009 um 22:15 Uhr

    ich denk du solltest ihm was anderes schenken.
    Würdest du dich über ein geburtstagsgeschenk freuen bei dem du dich unwohl fühlst, du verändert wirst (das aber eigentlich nicht willst) nur weil die freunde deines freundes das so wollen?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist mein freund zu alt für mich? Antwort

gypsy1089 am 04.07.2013 um 01:03 Uhr
Hallo Mädels!Muss einfach mal was loswerden... mein freund und ich sind jetzt fast 2 Jahre zusammen, wir wohnen zusammen und eigentlich ist alles perfekt. Wir sind ehrlich zueinander, ich kann mich auf ihn...

Wie schaffe ich es, dass sich mein Freund wieder für mich interessiert? Antwort

Fuli1991 am 23.11.2008 um 01:19 Uhr
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber ich habe massive probleme mit meinem Freund und wir stehen sogar kurz vor einer Trennung, die ich unbedingt vermeiden will! Mir geht es jeden Tag schlecht, da er sich nicht...

Mein Freund ist selbstmordgefährdet! Antwort

BlauesBlatt am 21.10.2010 um 18:28 Uhr
Bitte mädels hilft mir, ich kann einfach nicht mehr, ich bin mit meinen freund jetzt 10 monate zusammen (für uns beide eine lange zeit-scheiß vergangenheit in sache Liebe) Nunja bevor wir zusammen gekommen sind,...

Mein Freund nervt *kotz*.... Antwort

Emma95 am 19.07.2008 um 17:40 Uhr
hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! Also ich habe einen freund mit dem ich schon fast 2 Monaten zusammen bin....im moment finde ich er nervt voll egal was er sagt....ich habe es ihm auch schon offt gesagt und meine...

Mein Freund hat fremdgeknutscht Antwort

jolanta84 am 04.10.2013 um 12:16 Uhr
Hallo Mädels! Wie aus dem Titel zu entnehmen ist, hat mein Freund mir gestern gebeichtet, dass er Mittwoch Abend, als er mit seinen Kumpels zum Feiern unterwegs war, mit einem anderen Mädel geknutscht hat. Er...