HomepageForenLiebe-ForumUmverliebt in den besten Freund des Typen

xMissSunshinexX

am 24.04.2009 um 13:29 Uhr

Umverliebt in den besten Freund des Typen

Also es ist so: ich war mehr als ein Jahr in einen Typen verknallt den kenn ich aber eigetlich gut! Es war halt nix mit uns beiden immer nur so Flirtereien aber im Endeffekt hab ich mich nie getraut den ersten Schritt zu machen und so lief es über ein ganzes Jahr lang ohne irgendwelche Erkenntnis… aber ich war mir immer sicher dass wir irgendwann noch zusammenkommen.
SO und jetzt kommt das eigentliche Problem: Letztens als ich in der disko war habe ich mich mit seinem besten Kumpel mich in der disko unterhalten und es war ganz interessant, so dass er bei mir einen Eindruck hinterlassen hat.. also der beste freund des typen…
in den letzten tagen hat es mir zu denken gegeben und ich bin mir nicht mal sicher ,,,langsam denke ich dass ich mich in seinen besten freund verguckt habe… Und jetzt weiß ich nicht ob ich das gut finden soll oder nicht. denn schließlich wollte ich die ganze zeit davor was von dem TYpen A sozusagen… und jetzt aufeinmal kommt sein freund B … ich bin unsicher ich will irgendwie beide haben…
außerdem habe ich angst wen ich mit seinem kumpel jetzt zusammenkomme und wenn wir mal alle zusammen abhängen dass ich mir doch wieder sage: ich liebe doch den typen A
aber anderer seits denke ich dass ich noch weitere 100 jahre auf den typen A warten kann denn das ist so ein schwerer charakter mit dem….
also die frage: was meint ihr, soll ich es versuchen mit seinem besten kumpel oder soll ich bei den alten gefühlen für den typen A bleiben?
vllt noch hinzufügen: sein bester kumpel flirtet auch immer heftigst und zeigt schon interesse an mir..;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

verliebt in den besten freund des freundes Antwort

Miriaaam am 08.01.2012 um 17:20 Uhr
Hallo.... Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Seit 2 Jahren und 4 Monaten bin ich mit meinem freund zusammen. Wir waren am Anfang glücklich, waren zusammen im Urlaub und alles. Es lief nicht immer soo gut, aber...

verliebt in den bruder des besten freundes Antwort

Isabella16 am 20.02.2009 um 22:30 Uhr
ja wie es schon oben steht ich bin verliebt in den bruder meines besten freundes...schon länger...das schlimmste ist eigentlich das er bald studieren geht...entweder in stuttgart berlin oder mittweida...und dann seh...

Verliebt in den besten Freund! Antwort

CheshireLoop am 22.05.2011 um 22:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels! :) Im Moment habe ich ein großes Problem. Ich habe mich in meinen besten (männlichen) Freund verliebt. Wir kennen uns schon sehr lange und vertrauen uns sehr. Die Gefühle die ich für ihn...

in den besten freund verliebt !!! :( Antwort

krissi_16 am 29.11.2008 um 10:38 Uhr
seit mehr als 2 jahren kenne ich jetzt schon meinen "besten freund"... er ist inzwischen wie ein großer bruder für mich. als wir uns noch nicht so lange kannten meinte er, dass er sich in mich verliebt hätte... nur zu...

Verliebt in den Freund des Bruders Antwort

aNiprinZes am 04.07.2010 um 19:23 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Freundinnen :) Mein Bruder ist vier jahre älter als ich und seine Freunde auch.. Auch der Junge den ich liebe.. Wir sind beide miteinander befreundet.. sind uns näher gekommen und haben...