HomepageForenLiebe-ForumUmzug aus Liebe steht bevor

Sonnenschein688

am 08.09.2016 um 15:23 Uhr

Umzug aus Liebe steht bevor

Hallo Mädels,
mein Freund und ich haben beschlossen zusammen zu ziehen.
Eine schöne Sache, wie ich finde und freu mich auch schon voll.
Wir wohnnen knapp 70 km auseinander und auf Dauer ist das kein Zustand.
So, nun zu meinem “Problem” – ich zieh zu ihm.
Nun, mir gefällt die Gegend und die Menschen, die ich bisher kennen lernen durfte sind auch alle wirklich ganz sympathisch.
Nur sind es nicht “meine” also meine Mädels/Freunde – es sind seine und die Mädels untereinander kennen sich auch schon jahrelang.
Ich habe wirklich Angst, dass ich meine Freunde durch den Umzug verlieren könnte. Oder bei ihm kein Anschluss an neue Menschen finde.
Wenn ich drüber logisch nachdenke, ist es lächerlich – es sind gerade einmal 40 Minuten Autofahrt in meine Heimat.
Aber es macht mir dennoch eine Heidenangst.
Mit ihm hab ich schon darüber gesprochen – er sagt ich verstehe mich – aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mich keiner so richtig versteht
Dann kommt es ab und an vor, dass er länger bei der Arbeit ist und ich nicht weiß wann er heimkommt.. es macht mich wahnsinnig..
ich sitz in seiner Wohnung allein und warte.. und kann nichts anderes machen als auf ihn zu warten (seine Freunde haben alle Familie)
Irgendwie ist alles durcheinander.. aber ich fühl mich auch so..
In der Hoffnung auf “Gleichgesinnte” zu treffen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cleratrix am 09.09.2016 um 10:07 Uhr

    Hey :)
    Ich kann deine Situation nachvollziehen. Ein neuer Wohnort ist immer eine große Umstellung. aber das ist noch lange kein Grund, bei deinem Freund alleine daheim zu sitzen und däumchen zu drehen. Geh raus und unternehme etwas, versuche neue Leute kennenzulernen. Trete bspw. Einem Verein bei, da findet man schnell neue Freunde :) du kannst dir einen eigenen Freundeskreis aufbauen und deine freunde daheim kannst du doch am Wochenende besuchen oder mit ihnen telefonieren. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück

    0

Ähnliche Diskussionen

Kennenlernphase und Umzug steht bevor - Einen Beziehungsversuch wagen? Antwort

Finja89 am 21.06.2011 um 19:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben :) Ich befinde mich momentan in einem riesigen Gefühlschaos. Vielleicht kann mir jemand ein wenig da raushelfen. Anfang August ziehe ich um, 350 km von meinem jetzigen Wohnort entfernt. Die...

Schwiegermonster-Problem! ICh kann nicht mehr! Trennung steht bevor. Antwort

sonnenblume00 am 29.11.2011 um 11:50 Uhr
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich (24)und mein Freund(29) sind seit 4,5 Jahren zusammen. Die ersten 3 Jahre wohnten wir alleine. Es war alles toll. wir haben uns nie gestritten. damals waren wir einmal...

Aus Freundschaft Liebe!? Antwort

xoannaox am 13.08.2010 um 14:05 Uhr
ich bin im moment sehr verwirrt und weiß einfach nicht wie ich reagieren und handeln soll. es war halt immer so, dass ich einen wirklich verdammt guten freund hatte, ja man kann sagen, dass wir beste freunde waren und...

Aus Liebe umziehen Antwort

goldi am 21.07.2008 um 10:12 Uhr
Hey Mädels, Mein Freund und ich wohnen zusammen. Er hat jetzt ein neues Jobangebot bekommen und würde es gerne annehmen, weil es eine echte Chance für ihn ist. Er möchte, dass ich mitkomme. Ich studiere aber noch...

aus Liebe verzeihen? Antwort

S__Loves__R am 27.12.2009 um 23:23 Uhr
Hey Mädels... also ich bin seit einem monat mit meinem freund zusammen und eigentlich is auch alles perfekt un ich bin total glücklich also zumindest bis gestern wars noch so... ich war gestern bei ihm dann war er...