HomepageForenLiebe-ForumUnangenehmes Gefühl beim Oralsex.

Unangenehmes Gefühl beim Oralsex.

Sherly30am 16.11.2008 um 20:12 Uhr

Hallo.Also ich bin mit meinem Freund sehr glücklich. Aber eine Sache ist mir extrem unangenehm und ich suchte bereits im Internet nach einem ähnlichen Problem, wie dem meinem, aber ich konnte nichts finden.Ihr seid da meine letzte Rettung. Wenn mein Freund mich oral befriedigt, ist das echt immer total schön und sehr vertrauensvoll und ich genieße das wirklich in vollem Maße. Irgendwann fängt mein Becken dann unwirkürlich an zu zucken, doch dieses Zucken ist immer nur ganz kurz und dann kommt dieses extrem unangenehme Gefühl.Es ist dann richtig abtörnend wenn seine Zunge dann immer noch in mir ist. Ich stoße seinen Kopf dann immer weg und er ist erneut traurig, das er mir keinen Höhepunkt schenken konnte. Wie und woher kommt dieses unangenehme.Was kann ich dagegen tun?

Nutzer­antworten



  • von NikitaChiquita am 18.12.2008 um 21:10 Uhr

    ja kenn ich #ich glaub des is einfach weils schon zu lange gereizt wurde
    wenn er be imir dann nur ganz leicht mit der zunge weiter macht is es wieder geil 🙂

  • von Sunchan am 17.11.2008 um 10:38 Uhr

    Ich hab das immer nach dem Orgasmus. Mein Freund soll dann weicher lecken, wenn du verstehst. Also nicht mit der Zungenspitze und so hart aufdrücken, sondern ganz vorsichitg und nicht direkt auf der Klitoris. Und meinen Bauch dabei streicheln, dann wirds nochmal richitg heiß^^
    Vllt klappt das bei dir auch, wünsch dir alles Gute und viel Spaß 😉

  • von badgirl2501 am 16.11.2008 um 22:37 Uhr

    Ich denke das ist schwer herauszufinden was es ist… An deiner ´stelle würde ich sobald du das kribbeln spürst , zum normalen sex übergehen, um dieses unangenehme gefühl einfach gar nicht erst zu kriegen . du solltest deinem partner auch klar machem, dass er nichts falsch macht, sondern das es einfach an diesem gefühl liegt, dass versteht er bestimmt 🙂

  • von Sherly30 am 16.11.2008 um 20:57 Uhr

    sex ist überhaupt kein problem…

  • von Sherly30 am 16.11.2008 um 20:24 Uhr

    ich weiß ja noch nicht mal ob es ein orgasmus ist.

  • von Lady_Morgaine am 16.11.2008 um 20:24 Uhr

    Klingt doch ganz danach, das gewisse Stellen zu überreizt sind 🙂

  • von Sherly30 am 16.11.2008 um 20:19 Uhr

    Dieses Zucken ist überhaupt gar nicht schlimm. Ich will ja dann auch merh =)…Aber dann kurz danach ist es halt so unangenehm…

  • von sun745 am 16.11.2008 um 20:15 Uhr

    Also diese Zucken kenne ich auch und empfinde es nicht als unangenehm…aber ein komisch Gefühl danach hatte ich noch nicht. Ist das den schmerzhaft oder ähnliches? Wenn du nicht weiter weißt am besten mal den Frauenarzt fragen…

Ähnliche Diskussionen

Beim Oralsex das Gefühl als wenn ich es nicht mehr aushalten kann weils zu intesiv/geil ist Antwort

una_chica_loca am 03.10.2009 um 14:02 Uhr
Also,ich habe folgenedes Problem,naja egtl ist es ja keins. Mein freund und ich sind schon länger zusammen hatten aber noch keinen sex,dafür umso mehr oralen 😛 ...jedesfalls ist es so dass ich ihn zwischendurch...

Oralsex während der Autofahrt?! Antwort

nini02 am 10.05.2009 um 17:54 Uhr
hallo mädls... was haltet ihr davon, euren freund während er mit dem auto fährt, oral zu befriedigen? mögt ihr es bzw. habt ihr es schon mal gemacht? würd mich über beiträge von euch sehr freuen 🙂

Komisches Gefühl!! Antwort

asitis96 am 30.08.2017 um 22:36 Uhr
Hallo meine lieben, ich schreibe nun hier alles auf, da ich sonst niemanden habe mit dem ich darüber reden könnte. ich habe seit 2 Monaten einen Freund und anfangs war alles ganz toll, er war derjenige der sehr süß...