HomepageForenLiebe-Forumunangenehmes Gefühl bein Sex

unangenehmes Gefühl bein Sex

stefii1990am 28.08.2009 um 14:37 Uhr

Hi Mädels
Immer wenn ich mit meinem Freund schlafe und er in mich eindringt habe ich ein unangenehmes gefühl. Manchmal sogar schmerzen.
Ich bin aber feucht genug. Er muss ganz langsam in mich eindringen, sonst gehts überhaupt nicht.
Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke schon mal im Voraus

Nutzer­antworten



  • von francyys am 28.08.2009 um 15:25 Uhr

    Also ich weis aus eigener Erfahrung, daß man da unten “eng” sein kann! Aber ich empfinde das eher als Vorteil…Das einzig Doofe ist halt, daß es ned möglich für mich ist so dermassen langen Sex zu haben. Das tut dann mit der Zeit bissl weh weil alles etwas gereizt wird….

  • von phoenix1990 am 28.08.2009 um 15:15 Uhr

    he wollt dir grad ne private nachricht schicken aber dein speicher ist voll meld dich vieleicht mal kurz bei mir 🙂

  • von Feelia am 28.08.2009 um 15:08 Uhr

    @schnuffel010:woher willstn du das wissen,kennst du ihre vagina?das mit dem zu eng gebaut gibt es!

  • von Feelia am 28.08.2009 um 14:58 Uhr

    hast du mal probiert bei der selbstbefriedigung einen vibrator einzuführen und tut dir das auch weh?

  • von ladyInes am 28.08.2009 um 14:49 Uhr

    naja zumindest passt er ja in dich rein,sonst würde es gar nicht gehen.. dann liegt es sicher wirklich nur an der verspannung. und vor allem wenn du sehr dran denkst,wird es nicht viel besser..

  • von stefii1990 am 28.08.2009 um 14:49 Uhr

    danke Hope. Manchmal klappts ja ganz gut und wir haben auch viel Spaß, aber oft eben auch nicht 🙁

  • von Hope85 am 28.08.2009 um 14:47 Uhr

    Als ich angefangen habe mit dem Sex, war das bei mir auch so! Vielleicht bist ein wenig zu verkrampft oder so, denk beim nächsten mal nicht dran, wenn er in Dich eindringt, das es gleich weh tut! Versuche Dich ganz fallen zu lassen, was auch wunderbar hilft…ein schönes langes Vorspiel, hilft gut wenn man angespannt ist!
    Hoffe das hilft Dir, lg.

  • von stefii1990 am 28.08.2009 um 14:46 Uhr

    wir sind jetzt seit 7 Mon zusammen und probierens bestimmt schon 5 Mon.

  • von ladyInes am 28.08.2009 um 14:44 Uhr

    wie lange probiert ihrs denn schon?

  • von ladyInes am 28.08.2009 um 14:43 Uhr

    @ feelia

    der fa sagt da nix weiter.
    zu mir hat sie damals nur gesagt “ach das wird schon” obwohl ich auch dolle probleme hatte.. hat ewig gedauert bis es richtige ging.. mehrere monate.

  • von stefii1990 am 28.08.2009 um 14:42 Uhr

    habens auch schon mit Gleitgel versucht ohne nennenswerten Erfolg

  • von ladyInes am 28.08.2009 um 14:40 Uhr

    vllt mal mit gleitgel versuchen…

  • von Feelia am 28.08.2009 um 14:38 Uhr

    vlt bist du zu eng gebaut?das is bei ner freundin von mir auch der fall.geh mal zum FA deshalb.

Ähnliche Diskussionen

sex-wie oft? Antwort

jaden1406 am 27.02.2009 um 23:53 Uhr
hi mädels,hab da mal ne frage?haltet mich nicht für blöd,aber wie oft habt ihr in der woche sex mit eurem partner? mein mann (bin verheiratet) der nervt total mit sex, wir haben wirklich fast jeden tag sex,doch er...

Zu geiler Sex?? Antwort

JoeyLove am 01.03.2009 um 22:54 Uhr
hey mädels 🙂 jetzt kommt ne bombige Frage. Ich bin beim Sex oft sehr laut und schäme mich aber dafür weil ich mir mit meinem Bruder eine Wohnung teile. Jetzt hätte mich mal interessiert ob ihr vielleicht auch schon...

Altersunterschied beim Sex Antwort

DanySahne1983 am 27.01.2009 um 18:35 Uhr
Hi Mädels! Hab da echt ein kleines Problem und vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich... Bin seit kurzem mit einem älterem zusammen, also uns trennen genau 20 Jahre. Hätte auch nie gedacht, dass ich jemanden...