HomepageForenLiebe-ForumUnbegründete Eifersucht meinerseits…..ich mein ex hat es geschafft mich total paranoid und beziehungsgestört zu machen was tun…..???????

hasi1989

am 11.02.2009 um 07:40 Uhr

Unbegründete Eifersucht meinerseits…..ich mein ex hat es geschafft mich total paranoid und beziehungsgestört zu machen was tun…..???????

Wer meine anderen Beiträge gelesen hat weis dass “Eifersucht” sowie misstrauen ein groses Thema ist in meiner Beziehung zu meinem Neuen freund mit dem ich nun schon ein Jahr zusammen bin.

Also es hat sich herausgestellt dass mein misstrauen total unbegründet ist.

Doch da gibt`s noch meinen Ex. Er hat es dazu gebracht dass ich völlig beziehungsgestört wurde. Er war mein erster Freund und ja nach nur drei Monaten fing das Drama an. Er begann vor meinen Augen an mit anderen Frauen extrem zu chatten. Extrem deshalb weil die Mädchen da ihre webcams für ihn an hatten und für ihn strippten bis sie total nackt waren und das Schlimmste war dass eine von ihnen es sich dann auch noch selbst gemacht hat. Meinem ex hat das natürlich so gut gefallen dass er na Ihr wisst schon. Ja und sowas passierte dann auch nochmal an meinem 17. Geb (heut bin ich 19) Mein Ex sagte mir ich soll genau hinsehen um zu sehen was die Mädchen haben und ich nicht. Er beschimpfte mich ich sei so hässlich und alle frauen wären besser als ich. Und er bildete sich ein wenn er aussieht wie HP baxxter frontman von dvootrt, dann könne er alle Frauen haben. Diese grausamen Bilder werde ich nie vergessen. Ich hatte das vertrauen zu Männern verloren.

Ja und Mein jetziger schatz mit dem ich eine fernbeziehung führe leidet jetzt unter meinem misstrauen und meiner eifersucht. Ich liebe ihn mehr als ich je jemand geliebt habe und meine Sehnsucht nach ihm wandelt sich dann auch schnell in eiversucht um wenn er mal keine Zeit hat wie zb wenn er bei der feuerwehr ist weil dann kommt mein misstrauen zu tage indem ich ihm nicht glaube. Immerwieder kommen Bilder aus meiner vergangenheit hervor.

Ja und für den valenzinstag hatten wir ein romantisches Wochenende in einer therme geplant doch jetzt bekommt er keinen urlaub weil die chefsekretärin krankenstand ist und er die vertretung. (er arbeitet bei der Behörde). Ja und ich bin am verzweifeln vor Sehnsucht nach ihm. Ich Liebe ihn so sehr und wir wollten uns ( da wir uns durch unsere fernbez. nicht so oft sehen können) doch nur vier tage für uns alleine und ungestört haben.

Sein bruder hat mich gestern auf meine eiversucht angesprochen. Er meinte dass mein schatz leicht generft ist deshalb. Ja und sein Brüder meinte noch ich brauche nicht zu klammern, weil mein schatz mich doch liebt.

Mädels was sagt ihr zu all dem ganzen?

Liebe erdbeergrüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chanellady am 11.02.2009 um 15:33 Uhr

    mal zum nachdenken:
    habt ihr euch schon mal gedanken darüber gemacht, dass egal wie eifersüchtig ihr seid, die dinge ihren lauf gehen????

    0
  • von schabernack am 11.02.2009 um 12:20 Uhr

    vergiss deinen ex. lass nicht zu das er noch immer dein leben bestimmt!
    wenn du merkst das du in ein verhalten abtrifftest das du deinem ex zu verdanken hast fuehr dir vor augen das dein jetztiger freund nicht dein ex ist. er ist anders!!!
    hoer auf seinen bruder!
    warum faehrst du ihn nicht einfach besuchen (frag vorher!) aber es waere doch besser als ih gar nicht sehen oder?

    0
  • von PapillonRouge am 11.02.2009 um 11:31 Uhr

    ich hab ein ähnliches problem. mein ex freund hatte mich auch betrogen. er war meine erste große liebe und das war ziemlich hart.
    naja, nun hab ich zwar eher weniger ein problem mit der eifersucht, weil mein jetziger freund so sehr klammert dass er eigentlich gar keine zeit hat um was anzustellen, aber ich habe extreme probleme mich ihm richtig zu öffnen. wir sind ein jahr zusammen und ich habe 4 monate gebraucht um die “magischen drei wörter” zu sagen, obwohl ich ihn ja wusste das ich ihn liebe ich hatte nur angst ihn so nah an mein gefühlsleben heran zulassen. mittlerweile geht das aber.
    ich denke so ist das auch mit deiner eifersucht. klar, dein freund ist genervt, aber wenn er deine vorgeschichte kennt, dann sollte er das auch verstehen. du könntest natürlich auch ne therapie machen, wenn du scon von paranoia schreibst, aber vllt dauert das aufbauen von vertrauen bei eriner fernbeziehung einfach ein bisschen länger

    0
  • von hasi1989 am 11.02.2009 um 09:46 Uhr

    ja stimmt es ist total hart aber auch unfair meinem süßen gegenübet. Ich Versuche es auch zu ändern doch ich weis nicht wie ich diese angst unterdrücken kann o. welche Möglichkeiten es dazu gibt. Denn ich habe auch keine beste Freundin mehr um mich bei ihr auszuquatschen. Sie hat mich für ihren freund im Stich gelassen und die Freundschaft zu mir beendet. :`-(

    0
  • von lieschenBFR am 11.02.2009 um 09:32 Uhr

    was soll ich sagen ich bin genau so eifersüchtig auch unbegründet aber ich wurde verletzt von vielen menschen und ich will nicht noch einmal verletzt werden !!!! ich hab angst vor und mein freund naja er findet meine eifersucht auch schrecklich aber sehs mal so ich kann es net abstellen und naja ich denk oder hoff bei dir ist es net so schlimm wie bei mir das hoffe ich für dich wirklich !!!!

    0
  • von lieschenBFR am 11.02.2009 um 09:32 Uhr

    was soll ich sagen ich bin genau so eifersüchtig auch unbegründet aber ich wurde verletzt von vielen menschen und ich will nicht noch einmal verletzt werden !!!! ich hab angst vor und mein freund naja er findet meine eifersucht auch schrecklich aber sehs mal so ich kann es net abstellen und naja ich denk oder hoff bei dir ist es net so schlimm wie bei mir das hoffe ich für dich wirklich !!!!

    0
  • von Lulu am 11.02.2009 um 09:21 Uhr

    Ich denke, dass eifersucht sehr viel kaputt machen kann… versuch an dir zu arbeiten und deinem freund zu vertrauen, auch wenn es schwer fällt…

    0
  • von lara87 am 11.02.2009 um 08:11 Uhr

    hey!!! also ich kann deine eifersucht absolut verstehen. was du erlebt hast ist ja schrecklich! das ist ja echt das letzte, was dein ex mit dir gemacht hat. da hast du ein trauma davon, das ist klar. hast du denn mit deinem jetztigen freund darüber gesprochen, was du schlimmes erlebt hast? vielleicht kann er dich dann besser verstehen. er soll dir zeit geben dieses erlebnis zu verarbeiten und ihm zu vertrauen. es ist klar, dass dies nicht von heute auf morgen möglich ist. er soll unbedingt verständnis dafür haben. ich bin sicher er versteht dich, wenn du ihm alles erklärst und die gefühle die du hast erklärst.
    ich wünsche dir alles gute

    lg lara

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was soll ich tun es ist mein ex!!!! Antwort

schauenburg am 18.07.2008 um 14:39 Uhr
Hay mädels also ich hab ein problem ich liebe immer noch meinen ex!!!! wir sind jetzt ein bisschen über 1 jahr auseinander und hatten bis vor 3 tagen keinen kontakt!!!! ich hab ihm angeboten das wir normal...

und sie hat es geschafft Antwort

blacknaddel am 13.02.2011 um 08:08 Uhr
habe oft schon mal geschrieben wegen meinen schwiegermuttermonster. und nun hat sie es geschafft uns auseinander zu bringenmein freund, 21, und ich 18 führen seit 1,5 jahren eine fernbeziehung.haben uns immer...

mein freund hat mich verlassen, was soll ich nun machen? Antwort

Manschgal am 05.02.2009 um 15:03 Uhr
viele meiner freunde erzählen müll über mich, nur weil ich ihnen die freundschaft gekündigt habe. und die einzige mit der ich noch kontakt hatte, hat meinem ex freund ziemlich viele sachen erzählt, die gar nicht...

was soll ich machen ? mein Freund hat mich betrogen Antwort

babora am 30.10.2010 um 16:22 Uhr
also ich ar in den sommerferien in urlaub und mein freund auch wir hatten in den sonnerferien streit blabla und aufeinmal hab ich ne sms bekommen er will mit mir so schnell wié möglich mit mir schlafen ich dacvhte...

hilfe..was soll bzw kann ich nur dagegen tun? mein ex dreht nun total am rad... Antwort

Junge_Mama89 am 27.01.2010 um 12:08 Uhr
Ich brach mal ganz dringend euren Rat... und zwar geht’s um folgendes, meine Tochter wird nun 7 Wochen alt, ich bin mit dem Vater nicht mehr zusammen da wusste ich noch gar nix von der Schwangerschaft. Er macht mir...