HomepageForenLiebe-Forumunbegründetes misstrauen..kennt ihr das?

lolo91

am 12.07.2010 um 22:17 Uhr

unbegründetes misstrauen..kennt ihr das?

Rein informell würde ich gerne wissen ob
ihr plötzlich misstrauen gegenüber euren freund hattet obwohl er nie etwas getan hat..vllt weil es einfach zu schön und fast zu perfekt war?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 13.07.2010 um 12:29 Uhr

    hab ich schon manchmal….
    er hat nix getan in unserer beziehung.. aber wir haben eine fernbeziehung und anchmal, wenn ich nen doofen tag erwischt hab mal ich mir schreckliche sachen aus….
    aber ich sag jetz nicht was z.b. weil ich sonst drüber nachdenken würde und mir wieder hirngespinste einfallen 😛

    0
  • von alessonbefore am 13.07.2010 um 12:02 Uhr

    ich kenne dieses misstrauen auch und bin es echt leid, aber ich kann iwie nichts dagegen tun. wenn ietwas mein misstrauen erweckt bin ich total in meiner eifersuchtsnummer drin und komme da auch nicht so schnell raus. ich habe aber das glück einen verständnisvollen freund zu haben der mich dann auch immer relativ schnell aus diesen misstrauensanfällen rausholt :) aber so ganz verschwinden wird meine eifersucht wohl nie. :(

    0
  • von sternenglanz84 am 12.07.2010 um 23:56 Uhr

    nein, ich war noch nie misstrauisch meinem Mann gegenüber und denke, dass das auch nie passieren wird, weil ich weiß, dass er mir niemals wehtun würde und gäbe es eine andere, würde er ehrlich sein (denn er weiß wie es ist, wenn man betrogen und hintergangen wird von einer seiner Exfreundinnen)

    0
  • von miss_maja am 12.07.2010 um 23:00 Uhr

    Eifesucht ist eig immer ein zeichen dafür das bei einem selbst was nicht stimmt…ich hab auch lang gebraucht das wirklich einzusehen hehe
    was ja schon gesagt wurde, es sollte eig reichen das der partner einen für die beziehung gewählt hat …:P diese ewige eifersucht macht das ganze iwann nur kaputt…und ist eig völlig überflüssig :)

    0
  • von Girl_next_Door am 12.07.2010 um 22:58 Uhr

    aber man verhindert doch zb nen betrug nicht, indem man eifersüchtig ist?
    ob man nun eifersüchtig ist oder nicht, man kann immer auf die nase fallen.

    und bis ich das mal tu(was hoffentlich nicht passieren wird), bin ichs nicht…

    0
  • von lolo91 am 12.07.2010 um 22:51 Uhr

    ich finde auch das man wenn man nicht eifersüchtig ist auch auf die nase fallen kann..man muss ja nicht hinterherschnüffeln..
    würde mein freund sich aber nicht drüber ärgern wenn ich mit nem kerl was alleine mache..dann würde ich mich wundern. O.o*

    0
  • von naschkatze05 am 12.07.2010 um 22:47 Uhr

    ich hab auch keine eifersucht, aber auch ne fernbeziehung, da kann ich mir das eh nicht leisten 😀

    0
  • von Girl_next_Door am 12.07.2010 um 22:45 Uhr

    ich bin null eifersüchtig und liebe meinen freund über alles!
    daran is doch nix bedenklich.ich hab halt keinen grund, ihm nicht zu vertrauen und ich finds unnötig, mir dauernd sorgen zu machen, wenn doch alles bestens ist, das ist alles.

    0
  • von vivienlaura am 12.07.2010 um 22:40 Uhr

    es ist ganz normal, eifersucht in maßen zu haben, aber wirklich in maßen, nicht übertrieben, das zeigt nur, dass der andere einem wichtig ist und ich finde es eher bedenklich, wenn man rein garkein fünkchen von eifersucht hat

    0
  • von lolo91 am 12.07.2010 um 22:37 Uhr

    ok^^

    0
  • von naschkatze05 am 12.07.2010 um 22:35 Uhr

    @ lolo: ich schreibs dir inner pn.

    0
  • von lolo91 am 12.07.2010 um 22:30 Uhr

    das bedeutet..bist du fremdgegangen?neu verliebt?

    0
  • von naschkatze05 am 12.07.2010 um 22:28 Uhr

    @ lolo: hach es gibt da so wen…

    0
  • von lolo91 am 12.07.2010 um 22:24 Uhr

    ok dann bin ich ja nicht alleine 😀 also mein freund hat kaum was mit mädels zutun also mal nicht so das er sich alleine mit ihnen trifft,..er ist aber eher ne couchpotato und geht morgne während ich arbeite mit nem kollegen ins freibad..ich weiß er trifft sich dort mit keinem..aber was machen denn 2 Kerle im freibad..?…:D sicher nich nur sonnen xD

    ..@naschkatze05 wieso verständlich?

    0
  • von Girl_next_Door am 12.07.2010 um 22:23 Uhr

    nee, ich bin krankhaft uneifersüchtig.war schon immer so.wahrscheinlich weil ich nie was schlechtes in der richtung erlebt hab.

    0
  • von Zimtsterndi am 12.07.2010 um 22:22 Uhr

    nie….aber dafür hatte ich die angst dass es abnormal ist rein garkeine eifersucht zu empfinden!

    0
  • von vivienlaura am 12.07.2010 um 22:21 Uhr

    ja ich kenn das auch… und es ist total blödsinnig, aber ich kann dann manchmal einfahc nicht glauben, dass dieser mann ausgerechnet MICH liebt^^

    0
  • von naschkatze05 am 12.07.2010 um 22:21 Uhr

    nein. aber mein freund hat welches grad, verständlich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

MISSTRAUEN - Das ewige Thema... Antwort

Thaem am 14.11.2013 um 20:49 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich bin jetzt seit etwa 4 Monaten glücklich mit ihm (23) in einer Beziehung. In den 4 Monaten haben wir schon viele Höhen und Tiefen zusammen erlebt. Wir haben dadruch erkannt, dass wir beide...

"das war einfach schicksal!"...kennt ihr das??? Antwort

TilaTequila90 am 16.02.2009 um 19:51 Uhr
also ich selbst hab ja eigentlich auch nie dran geglaubt bis letztes jahr im sommer...und das muss ich euch jetzt einfach mal erzählen :) nach der schule hatte ich vor eine ausbildung in halle als...

Misstrauen! Was meint ihr woher kommt das??? Antwort

ladyhh26 am 12.02.2011 um 17:03 Uhr
Hey Mädels, ich bin momentan in allem sehr misstrauisch und sehe in allem sehr viel negatives. Wie auch heute in meinem anderen Beitrag. Was meint ihr woran das liegen kann und habt ihr vielleicht Ideen wie ich...

Kennt Ihr das auch? Mein Schicksal und die große Liebe. Antwort

darnosbawen am 07.05.2008 um 17:07 Uhr
Nun also ich würde das gerne mal von euch wissen nun weil............vor drei Jahren habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt also wir sind jeden Morgen (um 6.00) mit dem gleichen Bus gefahren, er ist immer am...

Er hat keine Lust mehr auf mich, kennt ihr das? Antwort

Miss_unhearted am 01.09.2009 um 17:12 Uhr
Hey Mädels, ich bin`s schon wieder. Ich wollte nur mal rumfragen, ob ihr folgende Situation kennt? Euer Freund hat kaum Zeit für euch und scheint damit bestens klar zukommen.. Ihr sitzt zu hause (habt natürlich...