HomepageForenLiebe-ForumUnd auch er entpuppte sich als Arschloch

Piixii

am 28.03.2010 um 12:59 Uhr

Und auch er entpuppte sich als Arschloch

So Mädels. Ich kenne ihn schon ein Jahr, wobei kennen übertrieben ist. Haben uns immer nur hallo und tschüss gesagt. Er ist ein Arsch, er hatte jedes Wochenende, bzw. immer wenn ich ihn gesehen hab eine andere.
Naja. Vor 3 wochen fingen wir an mehr in icq zu schreiben. Ihm hat es glaub gereizt, dass ich noch nie was mit ihm hatte. Er meinte, er wolle jetzt eine Bez haben und ob wir uns mal treffen können, weil er glaub nicht dass ich so leicht zu haben bin und so.
Also haben wir uns getroffen. Lief nichts, wir hattens aber so ganz lustig.
Ich hab gleich die liebsten Sms bekommen. Am nächsten Tag war ich bei ner Freundin, ich trink normal nichts und wenn dann in Maßen. Habs aber übertrieben. Ich hab ihn angerufen und er hat mcih extra abgeholt (er musste dafür 30 km fahren). Wir saßen dann vor meiner haustür und irgendwann haben wir uns geküsst: Er hat gegrinst und meinte er habe gehofft, dass das passiert.
Und dann hab ich tatsächlich bei ihm geschlafen.
Wir hatten keinen Sex, ging aber trotzdem etwas weiter als nur küssen und kuscheln. Am morgen danach hat er die ganze Zeit mit mir gekuschelt und mir jeden wunsch von den augen abgelsen.
Auch danach hat er sich nocht gemeldet. Doch dann vor über ner woche kam gar nichts mehr, hat nicht mal auf ne Sms von mir reagiert. Letzes We hat er dann noch was mit einer anderen gehabt, habs aber nur von jdm mitbekommen. Ja und er hat sich bei Jedem gemeldet, außer bei mir. Also zieht das mit dem: ich war beschäftigt schon gar nicht. wer stunden im inet rumsurft, hat ja auch Zeit mir ne nachricht zu schreiben.
Gestern war ich auf ner Party und wer war da? Er
Er wollte mir hallo sagen aber ich hab mich weggedreht und ihn ignoriert. Danach hat er mich nicht einmal angeschaut und wenn wir uns begegnet sind hat er weggeguckt.
Jetzt frag ich mich ob das richtig war ihm nicht mal hallo zu sagen?
Aber ich mein, er hat sich nicht gemeldet… Wie seht ihr das?
Und wie soll ich jetzt weitermachen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Er ist ein Arschloch und ich mag ihn... Antwort

LadyMarmalade am 01.05.2010 um 18:34 Uhr
Hey Mädels :) ich hab vor 2 wochen nen echt netten kerl kennengelernt. bei mir wars liebe auf den ersten blick... er hat mich auf ner party angesprochen und schon an diesem abend haben wir uns echt gut verstanden.....

Wieso ist er so ein Arschloch und ich so bescheuert?! Antwort

Supersiss am 17.02.2011 um 20:46 Uhr
Hallo Mädels :( Ich bin so unglaublich dumm. Mein Ex und ich haben uns vor 3 Wochen getrennt. Ich hab ihm gesagt, dass ich so nicht weiter machen kann und er was für unsere Beziehung tun muss, oder es ist aus. Er hat...

Ich vermisse ihn irgendwie doch auch wenn er ein Arschloch ist! Antwort

Lena234 am 30.07.2011 um 20:09 Uhr
Hallo, ich erzähle euch kurz die Vorgeschichte: Wir waren erst 2 Wochen zusammen und er hat von von heute auf morgen Schluss gemacht er wäre noch nicht bereit für eine Beziehung und muss selbst erst klar kommen....

Ist er ein echtes Arschloch? Antwort

fabii1994 am 27.02.2009 um 17:18 Uhr
Ich habe vor einem Jahr ca an Karneval einen Jungen kennengelernt.Alle Leute sagen dass er ein Player wäre und nur mit Mädchen spielt weil er seinen Spaß haben möchte.Wir hatten immer nur spärlich Kontakt.Meißt musste...

Freund meldet sich nie und Antworten tut er auch nur wenn ich Glück hab. Antwort

xalinaxx am 26.05.2014 um 17:24 Uhr
Mein Freund und ich, sind jetzt seit 1 Jahr zusammen. Das Problem zur Zeit ist, das er sich NIE bei mir meldet. Selbst wenn ich ihm schreibe, Antwortet er nur, wenn ich Glück habe. Ich schrieb ihm zb vor 4 Tagen...