HomepageForenLiebe-ForumUnd auf ein Weiteres…

BabyLove2010

am 26.05.2014 um 00:09 Uhr

Und auf ein Weiteres…

Hi ich hatte schon mal einen Beitrag hier gepostet; es geht wieder um diesen Jungen…
Er und ich sind im Moment zusammen mit 3 anderen in einer Arbeitsgruppe; darunter 2 Freunde von ihm und eine Freundin von mir. Wir (also die gesamte Gruppe) sind in einen kleinen Nebenraum zur Besprechung gegangen. Da hatte ich mich auf den Tisch gesetzt. Eine Freundin von ihm ebenfalls, jedoch ans andere Ende des Tisches. Er hatte sich -mehr oder weniger- in die mitte gesetzt, jedoch saß er sehr sehr dicht neben mir. Er hatte zwischen dieser Freundin und sich noch massig platz doch er blieb “bei mir”. Er hat die ganze Zeit so gestikuliert das seine Arme meine berührten und sein Bein hat er nicht mehr von meinem getrennt. Er sollte bzw wollte etwas kopieren gehen, aber er wollte nicht alleine gehen. Da alle anderen nicht mit ihm gehen wollte und ich stumm blieb, meinte der Kumpel von ihm zu mir “geh du doch mit ihm, ich bin mir sicher ihr habt euch sehr viel zu erzählen…” . Ich wusste in dem moment nichts zu sagen, war voll perplex und “dieser” Junge wurde knallrot und hibbelig und fragte erst “Was?” dann hat er gesehen das sein Kumpel nur blöd grinste und dann meinte er “Was laberst du?” und wurde noch nervöser….

Könnt ihr mir vielleicht helfen bei der Einschätzung von ihm?
Ich werde einfach absolut nicht schlau aus ihm… Weil wenn ich mit ihm rede, wird er abwesend bis kalt, aber andererseits immer wenn er mich sieht, fährt er sich sofort durch seine haare und beobachtet mich und das haben auch schon freundinnen von mir gesehen…… das muss doch etwas heißen oder?

Am besten lest ihr den vorherigen Post (nicht der ganz, ganz alte der is ziemliche vergangenheit 😉 ) dann wisst ihr einigermaßen genauer worum es geht :)

Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich ihn dazu bringen könnte, mich zu nem Treffen einzuladen oder ähnliches? :/ :)
Danke schon mal im vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LilaWolken22 am 26.05.2014 um 19:33 Uhr

    So wie du das beschreibst, scheint er wohl länger Interesse an dir haben. Zwar ist er generell selbstbewusst, allerdings machst du ihn eben nervös.

    Habt ihr gemeinsame Freunde? Wenn ja, dann macht was mit ihm gemeinsam. Er muss seine Scheu vor dir noch abbauen. Wenn du das nicht abwarten kannst, wirst du IHN wohl nach einem Treffen fragen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist ein Macho, ich steh auf ihn und hab mit ihm geschlafen. Antwort

GruenerApfel am 02.05.2009 um 18:14 Uhr
Hey Leute.. bin grad etwas verzweifelt. Weiß nicht so wirklich weiter. Also, ich habe einen wirklich GEiLEN Typen kennengelernt. Übers Internet und Freunde. Er ist total lieb und so. (= Ich find ihn echt heiß und...

1 Jahr glückliche Beziehung und von heute auf morgen ein Schock! Antwort

HisGirl am 18.10.2009 um 15:04 Uhr
hey erdbeermädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich aufmuntern. ich bin mit meinem Freund nächste woche ein jahr zusammen, und ich muss sagen, wir führen wirklich eine sehr gute und enge beziehung, mit wenig...

Kontakt abbrechen zur Freundin oder ihr noch ein weiteres Mal hinterherlaufen? Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Antwort

fancyy am 05.02.2010 um 12:10 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich habe eine gute Freundin oder habe zumindest gedacht, dass sie eine gute Freundin wäre, wir sind jetzt bereits jahrelang durch dick und dünn gegangen. Seit letztem Sommer streiten wir uns...

Ein Buch für meinen Freund ^.^ selbst geschrieben :) ist nich alles und hört mitten drin auf :D Antwort

cookiekeks am 08.01.2010 um 16:08 Uhr
Ich bin dabei ein kleines Buch über mich und meinen Freund zu schreiben, für ihn zum Geburtstag..hier ein kleiner Ausschnitt :D eure Meinung würde mich interessieren :) Es war verschneiter Morgen. Die...

Er hat Bindungsängste und ist ein Macho Antwort

Niniane am 23.12.2008 um 16:59 Uhr
Hey ihr Lieben... also ich war 2 Jahre in einer Beziehung, die mich aber nicht glücklich gemacht hat. Mein ex und ich haben in bayern gelebt, vorher in Hamburg aber ist ja nebensächlich. Wir haben beide gutes geld...