HomepageForenLiebe-Forumund es kam schlimmer: Die Lügen eines verheirateten Mannes…

knuddeline99

am 09.01.2009 um 21:27 Uhr

und es kam schlimmer: Die Lügen eines verheirateten Mannes…

Er angeblich unglücklich verheiratet, hat eine außerehelich Beziehung mit meiner Freundin. ER schwört ihr die Große Liebe, sogar von gemeinsamer Wohnung war die Rede, stattdessen hat er als es darauf ankam, gekniffen. Jetzt fährt er mit Ehe frau in den Urlaub.
Versteht jemand die Männer. Warum sind sie nur so kaltschnäuzig…?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von knuddeline99 am 13.01.2009 um 17:25 Uhr

    mag ja sein, dass er sie liebt. ER schreibt ihr jetzt jeden Tag per sms´, sie reagiert seit 3 Tagen nicht darauf und ist froh. ER beteuert seine liebe und bittet dass sie sich meldet… Was ist das für ein arsch. Er sagt der urlaub sei eine katastrohe… ich glaub ihm nicht und ich hoffe sie ihm auch nicht mehr…

    0
  • von Idealistin am 10.01.2009 um 00:38 Uhr

    vielleicht liebt er sich ja wirklich,aber manche menschen haben angst vor veränderung und sind gewohnheitstiere,eventuell möchte er seine frau nicht verletzen. das soll ihn aber jetzt nicht entschuldigen,das was er macht ist trotzdem nicht okay… sie ist verliebt und die rosa brille kann man nicht so leicht runterreißen.. ich würde ihr ehrlich deine meinung sagen und ihr sagen,dass sie ihm ein ultimatum stellen sollte,entweder sie oder seine frau,denn dann weiß sie ,wie wichtig sie ihm wirklich ist,ob er wirklich eine zukunft mit ihr will und wenn er sich für seine frau entscheidet,wird sie zunächst am boden zerstört sein,aber zeit heilt ja bekanntlich alle wunden…

    0
  • von schabernack am 10.01.2009 um 00:35 Uhr

    warum sind frauen (auch maenner) so dumm und fallen immer wider auf den gleichen mist rein????
    wenn man sich einen verheiraten mann (oder frau) angelt ist man selber schuld!
    wenn man trotzdem glaubt man ist die grosse liebe ist man selber schuld!
    wenn der mann (oder die frau) einen richtig liebt dann trennen sie sich sehr schnell vom partner.
    so einfach ist das!

    0
  • von knuddeline99 am 09.01.2009 um 21:46 Uhr

    ja der wille war da..sie leidet und er fährt mit ihr in den urlaub macht sich schöne Tage und wird sie jeden Tag von dort aus mit mails bombadieren… ja sie ist wohl leider verliebt… wie kann ich ihr helfen ihn zu vergessen..

    0
  • von Tears am 09.01.2009 um 21:42 Uhr

    Mhmmm… aber, der Wille war da, des kann man nicht abstreitet, nur weil er nicht konnte.
    naja ich denk nicht, dass sie im hörig ist, sie ist halt verliebt

    0
  • von knuddeline99 am 09.01.2009 um 21:40 Uhr

    ja, es ist aber nie zum “ins Bett kriegen” gekommen, weil er wohl schwierigkeiten mit seinem kleinen hatte… er wollte nur fummeln..

    0
  • von knuddeline99 am 09.01.2009 um 21:38 Uhr

    Sorry für die veralgemeinerung. In der Tat ein anderes Thema.

    Nein, sie war dumm, dass sie sich auf ihn eingelassen hat. Er gibt nicht auf und belästig sie immer noch. Sie schafft es nicht von ihm los zu kommen. Ist sie ihm etwa hörig..?

    0
  • von Tears am 09.01.2009 um 21:38 Uhr

    Die Geschichte klingt wie die meisten.
    Männer können viel sagen, um einen ins Bett zu bekommen. Dafür gehen sie zum teil sogar über leichen.

    0
  • von TheRealErika am 09.01.2009 um 21:31 Uhr

    bitte keine verallgemeinerungen… dass dieser spezielle ein furchtbares arschloch ist, und es davon mehr als genug gibt, ist klar, aber ich finde es furchtbar, wie immer über “die Männer” gesprochen wird…

    Naja, das ist ein anderes Thema…
    Aber was soll man dazu sagen… deine Freundin war auch nicht unbedingt sehr edel, mit einem verheirateten mann eine beziehung einzugehen, obwohl sie davon wusste…

    Trotzdem ist es scheiße…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bescheuerte Lügen eines Mannes^^ Antwort

jouphiel am 19.11.2010 um 08:08 Uhr
Hallo Mädels, würd mich interessieren, welche ziemlich unlogische und bescheuerte lügen ein mann euch aufzutischen versucht hat?!

Gefühlsachterbahn wegen eines Mannes Antwort

lilalaunelisi am 27.05.2016 um 15:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wäre sehr an eurer Meinung interessiert. Seit über 5 Jahren habe ich Gefühle für jemanden, mit dem ich eigentlich nie eine richtige Beziehung hatte. Die ersten 2 Jahre hatten wir so etwas...

Das Herz eines Mannes erobern ?! Aber wie ? Antwort

FranZzZi1992 am 17.01.2012 um 19:00 Uhr
Guten Abend Mädels (: Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe vor 3 Wochenen einen Jungen (Rene) kennengelernt,durch einen guten Kumpel von uns beiden. Zu diesem Zeitpunkt hatte aber Rene noch eine...

Wie erobert frau das Herz eines Mannes? Antwort

KyuuChan am 23.07.2011 um 11:16 Uhr
Hallo ihr Lieben! ;) Natürlich weiß ich, dass es keine "Anleitung" gibt, um einen Typen dazu zu bringen, sich in mich zu verlieben. Beim Eingeben der Worte "Wie gewinne ich das Herz eines Mannes" bei Google, haben...

Und dann kam sowas... Antwort

olLillylo am 21.07.2013 um 17:42 Uhr
Hallo,   es ist nun beinahe ein Jahr vergangen und dennoch kann ich es nicht lassen... Ja, was eigentlich? Zu hoffen? Damit umzugehen zu lernen? Mich zu bemitleiden? Ich habe mich (kein...