HomepageForenLiebe-ForumUnd jetzt??

Mausilein2011

am 13.06.2012 um 21:44 Uhr

Und jetzt??

Ich bin total verwirrt und denke immer noch an diesen chat verlauf.
Er ist extra wegen mir wieder heimgefahren.Bin echt baff.
Bekam gestern Nachmittag diese SMS von Ihm:Nur das du weist, das ich an dich denke,……
ER:endlich, du zeit bitte
ICH: hi, doch zuhause,
bin grad aufgewacht ( HAB ICH ALS VORWAND GESCHRIEBEN, weil ich mir dachte, NEIN heute Nicht bin nicht immer da wenn du fragst)
ER: sorry
ICH: bist du mir böse wenn ich heut nicht mehr komme????
ER: nein
ER: sicher nicht nur schade aber irgend wann dann ok
ICH: erleichtert,
dachte bist bei IHR und mein Tag war heut nich so dolle
ER: wie meiner ,bussi
ICH: ja, holen wir hupro nach, freu mich schon voll drauf bussi back
ER: oki
ICH: tut ma sorry echt
ICH: sonst alles klar???
ER: blöd, aber dann schnall ich SIE noch mal an, sie soll mich holen ja kein ding hase
ICH: ja alles gut
ICH: wie nochmal holen kapier ich nicht???
ER: ich habe gesagt, muss heim aber egal jetzt ,das bast hase
ICH: aso, hätte ich es gewusst ,hät ich mich drauf eingestellt
ICH: naja, dann lässt dich halt wieder holen
ICH: man muss nicht alles verstehen
ER: nein, habe gesagt hase, das ich was machen muss das ich dich endliche sehe du fehlst mir aber beim nächsten mal ok
ICH: aber ,sorry wenn ich das jetzt schreib, warum fährst du jetzt dann wieder zu ihr???
naja, egal, ok
ICH: fehlst ma auch manchmal , mal so nebenbei nur das dus weist
ER: ja, rauch aus gegangen aber 100 euro einstecken ohne rauch ich, tot wollte dich fragen wenn du kommst ob du welche mit bringen kannst bin nur weg uns !!!!!! wieder rauf, mehr nicht aber schlaf gut dickes bussi
ICH: ok, konnte ich ja nicht wissen,manno ;(
jo, schlaf du auch schmatzer dicker, freu mich drauf echt (hug) (hug)
ER: schaue doch mal in deine geilen augen und schau zu, wie ich zu butter werde oder wie heiss ich werde wenn du nur in meiner näche bist, siehe mittag beim letzten mal oder arbeite mal bei schlechten wetter und voll stress und denke nur an die eine person
ER: schlaf hase, ok
ICH: jo, scheisse echt und ausgerechnet heut gehts ma ned so, verdammt, gut nach hdl cu
ER: kein ding, kommt wer aus mittenkamm mit rauch dann nerve ich die person grgrgrrgrg
ICH: ok, mach das
nervvt mich jetzt und arschleck tablette die letzte hab ich auch noch gnommen
ER: schlaf schatzi ,zu mir kommt nur noch schnell die, wo ich immer beim massieren bin hat gerade gsagt noch zeit bei der wahr ich ja heute schon ne stunde und morgen auch wieder
ER: und nehme nicht so viel von den dreck haut mich auch immer voll rum und das wo ich doppelt so schwer bin wie du
ICH: ah, ok, aber brav bleiben ja
ja ,weiss ist ja auch die letzte gewesen
ER: ich brav bleiben, das ist meine massuese ,da kommt nicht viel rüber die kommt nur so und wenn da was währe müsste ich ihre Chefin anrufen das ich,nicht mehr kommen kann ,morgen ist ja e meine ex ex,auch da aber die ,süsse regelt das so das wir uns nicht sehen, braver hase
ICH: a ok
ER: (ROBBIE WILLIAMS -ANGEL video)
ICH: schnulltse auch menakolisch
ICH: (y) so schööööööööööööööön , eine rauch ich noch dann wieder bett
ER: oki, cu bin weg bei mir klingelts, cu
ICH:cu, ohhhhhhhh, sorry aber ich liebe dieses Lied,schlaf gut bussi
Und mitten in der Nacht bekam ich diese SMS:
Hase wo bist du, kann nicht schlafen, komm bitte.
Hab sie aber leider erst in der früh gelesen.
Der hat voll die http://www.erdbeerlounge.de/liebe/beziehung/fernbeziehung/sehnsucht/“>Sehnsucht nach mir.
Wie soll ich mich weiter verhalten??

Will Ihn wieder haben!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 14.06.2012 um 13:06 Uhr

    ick versteh nüscht… ?-)

    ein wunder, dass die beiden offensichtlich verstehen, was der andere schreibt.

    0
  • von smatilein am 14.06.2012 um 12:24 Uhr

    Hallo leute man muss dafür die vorgeschichte kennen… also anscheinent liegt ihm schon etwas an dir 😉 ich verstehe jetzt zwar auch nicht alle zusammenhänge aber kannst ja mal andeuten warum er eig. noch mit seiner freundin zusammen ist obwohl er dich doch sooo liebt….

    0
  • von LaraSiLu am 14.06.2012 um 10:35 Uhr

    Du hättest es auch zusammenfassen können. Ist unnötig den ganzen verlauf hier zu posten….
    Und vorallem hätte es dann VIELLEICH auch jemand verstanden.

    0
  • von Angelsbaby89 am 14.06.2012 um 09:21 Uhr

    Hää?

    Aber mal ne Frage: Ist das nicht der, der vergeben ist?? Dann mach dir KEINE HOFFNUNGEN, MENSCH -_-

    Der Typ ist ein Mistkerl, also lass es gut sein. Und BITTE lern Deutsch

    0
  • von kleineBlume89 am 14.06.2012 um 09:08 Uhr

    Geht das auch auf Deutsch???

    0
  • von Theanou am 14.06.2012 um 05:36 Uhr

    Worum geht es?
    Das einzig verständliche am Text ist die SMS-Wiedergabe zum Schluss.
    Hexe0712 hat sehr humorig beschrieben, dass hdgdl. klhabä etc. halt nicht ausreicht; vor allem nicht, wenn ihr eure “Geheimcodes” verwendet, die nur ihr intern versteht.

    0
  • von schwarzerLotus am 14.06.2012 um 01:49 Uhr

    Sorry, ich hab aufgehört zu lesen, das versteht ja kein Mensch??? Könnt ihr nicht mal anständige deutsche Sätze schreiben? Ist ja schlimm ey…

    0
  • von Elliphant am 14.06.2012 um 00:59 Uhr

    ???????!!!!!!!*&&$#@@!!@&*??*&%$@!!!@$%*?????????????**&&%%$@@!!#$&**???*%$#@!!!@#%**?*&%#@@@%&*?????

    ????????????????????????????

    0
  • von Feelia am 13.06.2012 um 23:55 Uhr

    vllt sollte weder er bekifft versuchen zu chatten noch du dich mit irgendwelchen benzos in den schlaf wiegen…
    ansonsten raff ich nix von eurem wirren getexte.hab nur so die ahnung,dass ihr beide einen an der waffel habt.

    0
  • von CruelIntentions am 13.06.2012 um 23:39 Uhr

    “ER: ja, rauch aus gegangen aber 100 euro einstecken ohne rauch ich, tot wollte dich fragen wenn du kommst ob du welche mit bringen kannst bin nur weg uns !!!!!! wieder rauf, mehr nicht aber schlaf gut dickes bussi”

    wtf????

    Da habe ich aufgehört. Hört sich nach dem Google-Übersetzer an.
    Was bitte soll das heißen?!?!

    0
  • von hexe0712 am 13.06.2012 um 23:35 Uhr

    Spontane Gedanken dazu:
    – Nehmt ihr Drogen?
    – Wie niveaulos ist das denn?!?!
    – Himmel, wie alt seid ihr denn???
    – Ich will auch ne Masseurin, die zu mir kommt.
    – Euren Deutschlehrer sollte man verklagen.
    – Oh bitte, Gott, schmeiß Hirn vom Himmel!!!

    0
  • von namenlos16 am 13.06.2012 um 23:22 Uhr

    mein erster und letzter gedanke :
    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

    0
  • von Lisa_01 am 13.06.2012 um 23:15 Uhr

    also ich versteh nur bahnhof, sorry.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

..und was jetzt?!? Antwort

kleinerfisch am 21.03.2012 um 20:28 Uhr
Hallo Erdbeermädels.., nach langem hin und her, vielen schlaflosen Nächten, Durchfall etc. habe ich heute meinen Schwarm angesprochen. Er arbeitet im Supermarkt und da heute nicht so viel Kundschaft da war, habe ich...

Unerwiderte Liebe -und jetzt? Antwort

JusGe am 23.03.2013 um 19:38 Uhr
Hey Mädels, wie mein Titel schon sagt habe ich ziemlichen Liebeskummer. Ich habe mich vor einem knappen halben Jahr in einen Klassenkameraden verguckt. Er ist mir bis dahin nie richtig aufgefallen, doch...

Zu schüchtern-und jetzt? Antwort

selene19 am 05.01.2010 um 22:03 Uhr
hallo liebe erdbeerchen! also ich hab ne frage weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. ich hab mich in einen freund aus meinem freundeskreis verliebt. das problem ist nur das ich zu schüchtern in diesen sachen bin....