HomepageForenLiebe-ForumUnd nun?

Und nun?

10442

2

Hey Mädels,
ich hab da mal noch ne Frage an euch und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich hab mich in einen guten Freund verliebt, das hab ich ihm auch gestern gesagt… von ihm kam dann so: Dass ich ihm auch mehr bedeute, aber er kann mir nicht sagen, ob es liebe ist und meinte, dass ich ihm zeit geben soll …

Nur weiß ich jetzt nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist…

Momentan geh ich sozusagen auf abstand … ist das richtig ?

Ich danke euch jetzt schon mal =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Und nun? Antwort

8

3

Hallo Mädels, ich hab ein großes Problem und weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich hab so eine Angst, das ich mich falsch entscheide und es nachher bereue, aber heute nachmittag muss eine Entscheidung her....
Mia986 17.05.2010

Und nun? Antwort

Hm, bin im Moment grad ein bisschen durch den Wind und hoffe dass ihr mir helfen könnt... Ich hatte von Freitag auf Samstag Sex - sehr guten Sex - mit einem Typen der mir jetzt schon seit Silvester schöne Augen...
Am 01.03.2009

Und nun? Antwort

0

1

Hey! Also, ich habe vor einigen Wochen einen Freund besser kennen gelernt, den ich nur flüchig kannte. Fand ihn echt toll und hab beiläufig mal einen Kommentar auf sein Myspace Profil geschrieben, der aber am...
lina8919 07.03.2010

und nun?? Antwort

0

2

der mann den ich nun will (hab mich donnerstag dazu entschlossen) und ich wollten usn eigentlich sehen. er war gestern aufm geburtstag von seinem cousin. er hat mich zwischendurch angerufen und ich ihm ausm internet...
EngelSH 21.02.2009

Und nun? Antwort

13

8

Hallo Mädels(gerne auch Männer), ich brauche euren Rat. Ich habe einen Kollegen, mit dem hatte ich vor ca. 2 Jahren mal eine Affäre. Bei mir ist in den letzten 2 Jahren viel passiert und der Kontakt hatte sich...
sweet_nienchen 07.07.2014