HomepageForenLiebe-Forumund plötzlich fällt ihm ein, dass er doch keine Beziehung will!

Lykkli

am 13.09.2010 um 17:39 Uhr

und plötzlich fällt ihm ein, dass er doch keine Beziehung will!

Hey Mädels,

ich erzähl das ganze mal in Kurzfassung. Vor 3 monaten fing ich an mich regelmäßig mit einem jungen zu treffen, wir hatten auch immer was, haben uns auch immer geküsst und das ging immer weiter und in der öffentlichkeit haben wir uns auch geküsst, iwann haben wir anfangen uns mit kosenamen anzusprechen etc. Also wir waren eig wie zusammen. Problem an der Sache war, dass wir wussten die Zeit war begrenzt, da ich ins Ausland gehe. Ich fliege für am Mittwoch für ein halbes jahr nach australien. heute habe ich ihn gefragt, ob das ganz weitergelaufen wäre, wenn ich nicht gegangen wöre. und da musste er dann alles sagen. dass er es nicht glaubt, weil er keine beziehung will. und er war ja schon immer hin und her gerissen war, aber vor kurzem merkte, dass er keine beziehung will. er wollte die letzte zeit vor australien noch für mich da sein und hat deshalb nichts gesagt. dass ich mich belogen fühle ist klar.
Aber ich weiß nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Unser Gespräch lief über einen Chat. Soll ich mich einfach nicht mehr bei ihm melden und am mittwoch einfach fliegen? Soll ich mich persönlich mit ihm treffen und nochmal über alles reden? Soll ich die letzten 2 tage trotzdem gemeinsam mit ihm verbringen, auch wenn ich weiß, dass wir keine Zukunft haben und das die letzte gemeinsame zeit ist? AUßerdem hab ich noch Geschenke für ihn. Soll ich sie ihm persönlich geben oder vor die Tür legen?

Ich weiß ich sollte das selbst wissen, aber ich habe so viele gedanken in mir, allein schon wegen australien, ich kann gerade einfach nicht nachdenken was das beste ist.
Bitte helft mir und sagt, was ihr machen würdet!
Vielen Dank! Ihr helft mir damit sehr!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blackmoonlight am 13.09.2010 um 18:47 Uhr

    ich würde, glaube ich, warten, bis er sich meldet..

    0
  • von Venus9 am 13.09.2010 um 18:11 Uhr

    liebst du ihn ? oder war das nur ein flirt für dich ? wenn ja verbrng die zeit mit ihm und macht das beste draus !

    0
  • von Piixii am 13.09.2010 um 18:07 Uhr

    Also ich würde nochmal persönlich mit ihm reden, damit du mit einem einigermaßen klarem Kopf nach Australien gehen kannst.
    Allerdings solltest du dir nichts davon erhoffen, er will keine Beziehung und da bringt auch das ganze reden nichts.
    Und die Geschenke würd ich ihm gar nicht geben. Sei aber froh, dass das “schon” nach 3 Monaten vorbei ist, später wärs härter geworden.
    Also Kopf hoch, hab gehört die Australier sind extrem hübsch 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er will keine Beziehung.. oder doch? Antwort

Sugarsherry am 12.03.2010 um 21:57 Uhr
Hei! Ich habe ein Problem und zwar geht es um folgendes: Vor 6 Monaten hab ich einen echt süßen Burschen getroffen, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und haben uns auch bald angefangen regelmäßig zu treffen....

Er will keine Beziehung?! Antwort

Lady1327 am 12.10.2013 um 20:34 Uhr
Hallo Mädels, versuche die Geschichte kurz zu fassen und hoffe auf ein paar Ratschläge. Im Juli hab ich einen sehr netten mann kennengelernt, der scheinbar absolut auf meiner Wellenlänge lag. Schon beim 3. treffen...

Was will er von mir? Beziehung oder plötzlich doch nur Freundschaft? Antwort

sarah2011 am 12.01.2011 um 01:29 Uhr
Hallo! Wie ich sehe haben anscheinend mehrere von euch dieses problem :-) Also, vor ungefähr 2mon hat mich der nette herr bei fb angestupst..also ich dachte mir stupste einfach zurück, und dann ging das hin und...

Er hat Angst vor Sex und will deshalb keine Beziehung Antwort

EmmaElizabeth am 31.05.2010 um 15:50 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich hab ein ziemliches Problem und wende mich daher vetrauensvoll an euch, in der Hoffnung ihr habt Tipps für mich. Folgende Geschichte: Als ich vor ca 1 1/2 jahr meine neue Arbeitsstelle antrat...

Er meldet sich nicht mehr, dabei will ich ihm doch sagen, dass ich ihn liebe!! Antwort

lilazauberfee am 27.08.2010 um 00:42 Uhr
Hallo Ihr Erdbeerchen, ich habe ein riesiges Problem. Es ist das erste Mal, dass es mir so geht und ich bin damit total überfordert. Erstmal kurz zu mir: ich bin 24, hatte bereits eine längere Beziehung, einige...